• Es ist wieder soweit! Das legendäre PL-Sommercamp geht in die nächste Runde. Hier geht's zum Sommercamp 2025-Thread.

Habe ich bei ihm noch eine Chance?

I
Benutzer227560  (26) Klickt sich gerne rein
Ich versuche es kurz zu fassen: ich habe im September letzten Jahres jemanden den ich schon sehr lange vom sehen kenne, auf einer Dating App gematcht und angeschrieben. Er hat sehr schnell geantwortet und so haben wir ein paar eher oberflächliche Nachrichten ausgetauscht. Er hat auch jeden Tag zurückgeschrieben. Dann hat er gefragt was ich studiere, und als ich ihm geantwortet habe mit der Gegenfrage, was er arbeitet, hat er mir nicht mehr geantwortet. Ich wollte dann auch nicht nochmal nachhaken, schließlich habe ich ihn auch schon angeschrieben.
Zwei Monate später nach der Funkstille habe ich ihn dann in einer Bar gesehen, ich denke er hat mich auch gesehen, aber wir hatten weder Blickkontakt noch habe ich mich getraut was zu sagen, sondern bin einfach vorbeigelaufen. (Das bereue ich bis heute - hätte ich wenigstens Hallo gesagt oder ein bisschen Smalltalk, wüsste ich mehr was Sache ist).
Das Problem ist, er geht mir nicht mehr aus dem Kopf und ich würde ihn super gerne Mal treffen oder mit ihm reden um zu sehen ob überhaupt ein Vibe da ist. Damals hatte ich mein Datingprofil gelöscht, und er hat mich auch nicht geliked auf meinem neuen. Ich frage mich ob ihn mein Studium abgeschreckt hat, oder die Frage nach seiner Arbeit.. ? Ich kann damit nicht abschließen und möchte lieber einen Korb als die ganze Zeit diese Ungewissheit.
Wir haben einen gemeinsamen Bekannten, den ich aber nur sehr oberflächlich kenne, und eigentlich nicht nach ihm fragen will. Ein drittes Mal ein neues Datingprofil zu machen käme mir auch etwas doof vor. Ich weiß dass er auch schon recht lange auf der Suche ist, da ich sein Profil seit mind. 3 Jahren schon auf der Datingapp sehe.