hab mich verliebt-mir ist schon ganz schlecht

Benutzer106213 

Sorgt für Gesprächsstoff
....das glaube ich zumindest. hatte ein date mit nem typen und bin total begeistert von ihm :tongue: der haken an der sache ist, dass es bei ihm nicht so ist, weil ich wohl nicht seine traumfigur habe. ichweiß irgendwie grad gar nicht was ich machen soll......ich bin nicht traurig oder verzweifelt.....nur diese schmetterlinge um bauch flattern so heftig, dass mir schon ganz übel ist :grin: keine ahnung obs ne zweite chance gibt weil ich grad eh am abnehmen bin (nur so zur info....es ist nicht "extrem" aber eben schon zu viel - achja das is meine eigene meinung). ich wollte das einfach mal los werden :smile:
ich freu mich natürlich trotzdem über ratschläge oder meinungen :jaa::jaa:
 
M

Benutzer

Gast
Gab es denn schonmal konkret Bemerkungen in die Richtung, oder bist du nur der Meinung, du würdest ihm von der Figur her nicht gefallen?
 

Benutzer106213 

Sorgt für Gesprächsstoff
nein ich hab nachgefragt und da hat er mir ehrlich gesagt dass er mehr so trainierte frauen mag (nich extrem nur eben sportlich). kann ich verstehen wo er doch selber so ein leckerchen ist :drool:
naja ich war ja auch mal schlanker wie heute :rolleyes: von daher find ich es schade dass es nun daran scheitert weil wir uns super gut verstehen.....blöder mist :hmm:
 

Benutzer54399 

Planet-Liebe Berühmtheit
Ich würde am Ball bleiben, vielleicht hilft er dir ja beim Training und du kannst ihm so zeigen, dass du durchaus auch sportlich bist.
 

Benutzer95608 

Planet-Liebe Berühmtheit
Da hilft nur Charme und selbstbewusstes Auftreten ... *ggg*

Schreib ihm doch einfach, dass Du gerade dabei bist abzunehmen und er Dir ja helfen könnte
... er wäre sicher ein prima Trainingspartner - so sexy sportlich wie er aussieht - (dann ein *frivoler Smiley*).


Kommt dann drauf an, wie er reagiert ... kommt dann nix konkret Interessiertes, lass ihn sausen.

Ging Euer Date eher in die erotische Richtung oder ... wars ein "Ich-suche-eine-Beziehung-Date"?
 

Benutzer106213 

Sorgt für Gesprächsstoff
Ging Euer Date eher in die erotische Richtung oder ... wars ein "Ich-suche-eine-Beziehungs-Date"?

in die erotische :drool: also wir hatten auch sex miteinander aber weil ich eben nicht seine (und meine - da sind wir uns einig :grin:) traumfigur habe wollte er es auch nicht wiederholen.
nun ist er aber ne weile nicht da und ich meinte na dann bekomm ich das in der zeit hin (was ich eh vor hatte) und wir nehmen dann nen neuen anlauf :jaa:
 

Benutzer76250 

Planet-Liebe Berühmtheit
Stell Dir mal vor, Du wärst schwanger. Von ihm.
Was glaubst Du, wie er Dein Aussehen beurteilt? :rolleyes:
 

Benutzer54399 

Planet-Liebe Berühmtheit
in die erotische :drool: also wir hatten auch sex miteinander aber weil ich eben nicht seine (und meine - da sind wir uns einig :grin:) traumfigur habe wollte er es auch nicht wiederholen.

Hui... in dem Zusammenhang sind das schon krasse Worte.
 
M

Benutzer

Gast
Solange du dein Abnehmen jetzt nicht nur darauf versteifst, ihm am Ende zu gefallen, ist das durchaus in Ordnung.
Ich find seine Ehrlichkeit jetzt nicht wirklich schlimm.

Allerdings solltest du aufpassen, dass du nicht einfach davon ausgehst "Na, wenn ich sportlich aussehe, dann wird er sich schon in mich verlieben."

Könnte natürlich genauso gut sein, dass es für ihn ein einmaliges Abenteuer war und die Figur da mal fix als Ausrede herhalten musste. Aber das kann niemand hier beurteilen :zwinker:
 

Benutzer106213 

Sorgt für Gesprächsstoff
Hui... in dem Zusammenhang sind das schon krasse Worte.
naja wer dumm fragt :zwinker: ich wollts ja wissen, sonst hätt er nix gesagt. ich verstehs ja weil ich ja selber was ändern möchte bzw schon dabei bin. ich find ihn ja auch nicht ohne grund so sexy.....er ist eben gut trainiert....gleiches recht für alle :smile:
 

Benutzer95608 

Planet-Liebe Berühmtheit
in die erotische :drool: also wir hatten auch sex miteinander aber weil ich eben nicht seine (und meine - da sind wir uns einig :grin:) traumfigur habe wollte er es auch nicht wiederholen.
nun ist er aber ne weile nicht da und ich meinte na dann bekomm ich das in der zeit hin (was ich eh vor hatte) und wir nehmen dann nen neuen anlauf :jaa:

Ein erotisches Date, dass er aufgrund Deiner "Figur" nicht wiederholen möchte? Oh, nachdem das wohl eindeutig geklärt wäre, könnte dieser Junge mich mal ... einmal gefickt und "neee, für ein zweites Mal bist Du mir zu dick!" - boaaaah, geht ja gar nicht.

Ich war oft mit einer Freundin erotisch unterwegs, die auch gut beisammen war - und glaube mir, es gibt genug sportliche knackige Kerle, die eine aufgeschlossene Frau zu schätzen wissen und jedes ihrer Kilos mit Genuss vernaschen ....

Verschenke Dich nicht unter Wert!
 
B

Benutzer

Gast
in die erotische :drool: also wir hatten auch sex miteinander aber weil ich eben nicht seine (und meine - da sind wir uns einig :grin:) traumfigur habe wollte er es auch nicht wiederholen.
nun ist er aber ne weile nicht da und ich meinte na dann bekomm ich das in der zeit hin (was ich eh vor hatte) und wir nehmen dann nen neuen anlauf :jaa:

Hab' ich das richtig verstanden?

1) Er hat dich gevögelt und dann gesagt, dass du ihm zu fett bist?

2) Du hast ihm darin zugestimmt?

3) Du hast um eine zweite Change gebettelt und bist dafür bereit, Dinge zu tun, die dir bisher nicht wirklich wichtig waren?

Und gute Nacht. Man sollte sich trotz aller Schmetterlinge weder beleidigen noch verbiegen lassen. Aufeinanderzugehen sicherlich, aber nicht auf Knien rutschen.

Ich würd' es lassen, du wirst immer nur ein Spielzeug für ihn sein.

Gruß,
BTHF.
 

Benutzer106213 

Sorgt für Gesprächsstoff
danke trouserbond :smile: ich seh es in der hinsicht weniger eng mit seiner ehrlichkeit. ich mag mich selber auch so im ganzen aber will trotzdem was an der figur machen :smile: also wegen mir und dem was ich für ne vorstellung von mir hab. mich ärgert nur dass ausgerechnet das jetzt der grund war :rolleyes: ansonsten könnte es besser zwischen uns nicht laufen :grin:
 

Benutzer13408 

Meistens hier zu finden
Sorry aber meiner Meinung nach war das mehr ein ONS als sonstwas. Man sieht ja vermutlich schon am ersten Blick, ob einem jemand von der Grundstatur zusagt oder nicht. Ich glaube eher, dass ihm der Sex mit Dir nicht gefallen hat und deshalb meint er jetzt, dass Du figurtechnisch nicht sein Typ wärst.

Ich würde an Deiner Stelle schnell versuchen, die Schmetterlinge zur nächsten Blume fliegen zu lassen und den Typ zu vergessen :zwinker:
 

Benutzer106213 

Sorgt für Gesprächsstoff
ja die blöden schmetterlinge :tongue: mensch ich hab mich schon ewig nicht mehr verliebt und dann ausgerechnet jetzt :rolleyes:
 

Benutzer84541 

Verbringt hier viel Zeit
Was ich mich nun Frage :

Wieso ist er dann überhaupt mit dir ins Bett gesprungen?

Also,wenn ich nen Mann nicht attraktiv finde u.a auch seinen Körper,dann steig ich nicht mit ihm ins Bett!!
 

Benutzer70527  (31)

Sehr bekannt hier
Hab' ich das richtig verstanden?

1) Er hat dich gevögelt und dann gesagt, dass du ihm zu fett bist?

2) Du hast ihm darin zugestimmt?

3) Du hast um eine zweite Change gebettelt und bist dafür bereit, Dinge zu tun, die dir bisher nicht wirklich wichtig waren?

Und gute Nacht. Man sollte sich trotz aller Schmetterlinge weder beleidigen noch verbiegen lassen. Aufeinanderzugehen sicherlich, aber nicht auf Knien rutschen.

Ich würd' es lassen, du wirst immer nur ein Spielzeug für ihn sein.

Gruß,
BTHF.

Das finde ich jetzt extrem kontraproduktiv.
"beleidigen lassen" - hey, sie hat ihn gefragt, was er von ihrer Figur hält, und er hat ehrlich geantwortet. Soll er sie lieber anlügen? Ich finde nicht, dass das eine Beleidigung war. Nur eine ehrliche Antwort - und das ist vollkommen okay.

Ich finde nicht, dass sie auf Knien rutscht, wenn sie selbst ihre Figur nicht mag, sie ändern will - und hofft, dass als Nebeneffekt auch er seine Meinung ändert.
Ich sehe kein Anzeichen, dass sie nur abnehmen will, weil sie ihn haben will. Sie gefällt sich selbst nicht - das ist vollkommen legitim.
 

Benutzer106213 

Sorgt für Gesprächsstoff
naja hübsch findet er mich schon und nun auch nicht ekelig dick oder sowas (bin ich ja auch nicht, aber eben nicht schlank) aber er hätte halt gern auf dauer was trainiertes im bett zum anfassen......hab ich ja selber auch gern :grin:
 

Benutzer91095 

Team-Alumni
Ok. Zahlen und Fakten her :grin:

Wie groß bist du,

wie viel wiegst du,

wie viel "muss" weg?
 

Benutzer106213 

Sorgt für Gesprächsstoff
danke ICH-VIECH....so wollte ich das ausdrücken :jaa:
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren