• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

...hab ich nen knall oder nicht ???

mrwhite69
Benutzer161152  (55) Verbringt hier viel Zeit
  • #1
...weil mal ehrlich , wer 7 Jahre sich die schlimmsten aller Sprüche zum Thema " ich hab halt keine Lust" und vorher 7 Jahre noch nicht mal ansatzweise in diese Richtung denkend mit seiner Partnerin glücklich war , der muss doch nachdem in der mitte unsere zwei Kinder geboren wurden , irgendwas falsch gemacht haben , oder nicht ,??? Eins steht fest , ich war weder geduldig noch einsichtig genug , glaubt man den allgemein üblichen Gesetzen bei Frauen , aber das wars dann auch schon. Der Umkehrschluss ist viel bedeutender finde ich , als sie mit unserem Jungen schwanger war ,zog sie im dritten Monat ins Wohnzimmer und tja , kehrte bis heute nicht zurück , klar wir haben schon noch Sex , hmmm , oder sollte ich lieber sagen ich darf sie manchmal verwöhnen und dann ist wieder Wochenlang nichts? Und was ist mit der Laune ? Nur noch am meckern , verkriecht sich in Ihrem Job als Krankenschwester , fährt am Wochenende möglichst viel und früh zu Ihren Eltern ... natürlich der Kids wegen .... und auf jede noch so kleine Nachfrage kommen sofort Salven von : Lass mich in Ruhe , du erzählst nur mist, such dir doch ne andere die du ..... kannst , etc . etc . ---- Hilfe suchen? ha ... Wofür denn meint sie und ob sie ihren Körper mal kennen gelernt hat .... warning you are under red alert .... sie ist über sex und selbstbefriedigung erhaben , sex fehlt ihr nicht , ist im wert untergeordnet , sie lebt im reich des kharmas , wenn ich nicht wisse was ich ihr bedeute dann wäre das mein problem und ausserdem leben wir nicht im Mittelalter ..... also ...was nu ... hab ich nen Knall und raffe hier irgendwas nicht ? oder bin ich wirklich so hohl gewesen das ich original wie der Frosch in den mixer gesprungen und komm nicht mehr raus ... please helft mir und wenn ich erscheine als wäre ich naiv oder so dann muss ich das erstmal so annehmen denn ich kann mich nicht mehr finden in alle dem , zum bodyindex von uns beiden : beide 180 cm , sie schwarze lange haare , grüne augen , top figur (die halt jetzt seit n paar jahren unter ihrer eigenen Verwahrlosung leidet )70 kilo , skorpion ,43 und ich kurze haare , braun , blaue augen , steinbock , 47 und bei mir macht sich so langsam das unglück breit , ausstrahlung schätze ich gleich null ..... so ich hoffe das ihr vielleicht n bischen mehr drauf habt als ich und vor allem nicht mit den abgedroschenen , Alter die steht nicht mehr auf dich .... kommt ...denn selbst oder trotzdem , sind genau so andere faktoren möglich aber wie mache ich ihr klar das das nicht gut ist , weder für sie noch für uns , und da erzähl mir doch keiner das ich ja das problem hätte und sie ja so zufrieden ist .... mmmmmh .... von wegen ..... zufrieden .... total genervt und bloss nicht vom fernseher weg oder unter der sofadecke , erziehung ihrerseits erfolgt durch lautes , noch lauter und schliesslich schreiendes kriterium ihre stimme und das wars , .... okay ... ich denke das sollte erst mal reichen , mrhite69
 
Stonic
Benutzer13901  (48) Grillkünstler
  • #2
Aehm ja dein Text ist etwas wirr und sau schwer zu verstehen. So wie ich dich verstanden habe bist du mit deiner Frau seit 14 Jahren zusammen.
Euer Sexleben ist nicht wirklich durchschaubar aber anscheinend willst du öfter als sie richtig?
Sie lebt allerdings auf der Couch oder in ihrem Beruf als krankenschwester, kümmert sich weder um sich noch um eure Kinder hab ich das richtig verstanden ?
Und wenn schreit sie nur rum
 
mrwhite69
Benutzer161152  (55) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #3
...na dafür hast du es aber 100 % auf den Punkt gebracht , Respekt , und ja .... ich weiß ... ich schreib schon ziemlich eins zu eins vom kopf zu papier , sorry .... ich hab mir schon selber mal die frage gestellt ob ich das verstehen würde falls ich sowas lesen müsste und ich weiss es echt nicht , daher, vielen lieben Dank für die Mühe , wie gesagt 100% den Punkt getroffen ...
[doublepost=1462356703,1462356648][/doublepost]Das Gute an meinem Alter ist, daß ich meine Dummheiten begangen habe als es noch kein Internet gab
hahahaha ...und der ist ja wohl grandios ..... :smile:
 
Stonic
Benutzer13901  (48) Grillkünstler
  • #4
Wenn es für dich so unerträglich ist warum trennst du dich nicht?
 
Sonata Arctica
Benutzer15049  (38) Beiträge füllen Bücher
  • #5
Klingt mir so als wär es an der Zeit sich zu trennen. Was steht dem im Wege?
 
Tahini
Benutzer133456  (52) Beiträge füllen Bücher
  • #6
Gleich vorweg, ich glaube, Du bist knallfrei.

Aber in Deiner Partnerschaft gibt es Handlungsbedarf, und ich glaube so ein ganz klein wenig, dass Ihr beide womoeglich zu emotionale Menschen seid, um das im Alleingang abzuklaeren. Ich wuerde mit ihr vereinbaren, dass Ihr einen Termin bei einem Eheberater macht. Leg das ganz nuechtern auf den Tisch, ohne Emotion. Es sollte dabei klar sein, dass fuer Dich die Sache eindeutig jetzt Expertensache ist.

Reagiert sie darauf bestuerzt, ist es gut, weil es bedeutet, dass Du ihr noch nicht egal bist, und die Partnerschaft auch nicht. Reagiert sie aber zickig oder wuetend, wuerde ich beinhart auf dem Termin bestehen, und auch schonmal nach einem Anwalt ausschau halten.
 
mrwhite69
Benutzer161152  (55) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #7
Tja , angst vorm alleine sein ,das nicht akzeptieren wollen das man für den anderen keine wirkliche Bedeutung mehr hat , natürlich das Gefühl von dem du nicht weßt ,ist es noch Liebe oder Eitelkeit , Die kinder die in etwas reingeraten das so blöd und hohl ist aus meiner Sicht das sich nicht mal das erklären lohnt , die abhängigkeit weil man selbst alles aufgegeben hat von dem man leben könnte , der Verlust der Wohnung die wirklich eine ruheburg und Möglichkeit bietet um von dort aus wo ich mich mühsam hingearbeitet habe weiter zu machen und doch noch finanziell die kurve zu kriegen , der eigentlich als erstes stehende Faktor , das es nun mal mein DreamGirl ist auch wenn der traum immer mehr zum albtraum wird , und die wahrscheinlich grösste Angst oder Erklärung , wer sagt denn das wenn ich mich trenne jemand neues finde und wenn nicht wo war dann der sinn ....? ist das scheisse so zu denken???
[doublepost=1462360390,1462359933][/doublepost]Tahini mein momentan bester Freund ,lol , Der knaller ist das sie mit dieser " Expertenrunde " auf den Plan trat vor ca . 6 Monaten und ich dachte das ist doch wohl n Witz ... ich fragte sie was denn der Experte wohl zu uns unter diesen Umständen raten würde...? na ja , sagte sie , wenn der uns erklärt das halt alles keinen Sinn mehr hat könnte man sich ja trennen .....sie würde sowieso nicht verstehen warum ich mich dagegen so sperren würde weil a : ich ja wohl offentsichtlich nicht glücklich so bin und B. na ja andere trennen sich auch und das leben geht weiter ..... da wär mir echt fast der kitt aus der brille gefallen angesichts der tatsache was und wie sie mir ihre vorstellungen bis zu diesem zeitpunkt erläutert hatte , da sonorte sie nämlich , " du willst mich nicht heiraten und ich wollte nie uneheliche kinder , scheiss egal , und wenn wir nur 2 Wochen verheiratet sind , alle anderen sind es , nur ich nicht ......jetzt du ...
 
Sonata Arctica
Benutzer15049  (38) Beiträge füllen Bücher
  • #8
Also ich als Scheidungskind kann dir schonmal versichern, dass es im Endeffekt wesentlich angenehmer für mich und meinen Bruder war, als unsere Eltern sich endlich getrennt haben. Ist ja nicht so, als würde man das als Kind nicht mitkriegen, wenn die Eltern unglücklich sind.
Die Frage ob es noch Liebe ist, die euch zusammenhält oder bloß die Gewohnheit und die Angst vor dem danach, solltet ihr dringend klären. Allerdings: Würde mein Mann seit Jahren auf dem Sofa schlafen, würde mir das die Frage eigentlich schon beantworten. Habt ihr denn überhaupt noch schöne Momente? Es klingt ja ziemlich eindeutig danach, als würdest ihr im Prinzip schon sehr lange nur noch nebeneinander her leben, weil es bequemer ist als sich zu trennen. Das macht dich auf dauer auch nicht weniger einsam.

Da könnte der Hund natürlich auch begraben liegen. Sie wollte heiraten, du nicht. Sie ist verletzt, distanziert sich über Jahre und nun ist der Zug schon lange abgefahren.
 
mrwhite69
Benutzer161152  (55) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #9
Sonata , absolut richtig und mit Sicherheit auch ein Aspekt der mir nicht fremd ist , (weil Heimkind) daher vielleicht auch diese großen Verlustängste .... aber hey .... ich hoffe du glaubst mir das und hälst mich nicht für ne argumententonne , jeden Morgen , absolut jeden , stehe ich mit meiner ganzen Liebe und Hoffnung auf ,bis Mittag bin ich dann durch damit anschliessend versuche ich bis abends wieder raus aus dem loch zu sein und versuche irgendwie ne basis für " wir " zu schaffen .... meist wird diese gegen 21:00 uhr durch einen schlafenden Partner in luft aufgelöst und wenn ich dann endlich die 3 uhr nachts marke erreicht habe und mich beruhigt habe schaffe ich es sogar in den Schlaf zu kommen .... hmmm ..während ich dir schreibe fällt mir auf was ich für ne kranke seele sein muss .....sorry ..
 
Sonata Arctica
Benutzer15049  (38) Beiträge füllen Bücher
  • #10
Dann solltet ihr es mit der Paartherapie versuchen. Kannst ja eigentlich nichts mehr verlieren.
 
mrwhite69
Benutzer161152  (55) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #11
....ich denke , ihr lieben , das es wohl wirklich keine rettung gibt und ich dazu verdammt bin diese entscheidung zu treffen oder weiter zu leiden .... shit ... ich hab halt gedacht , da kommt jemand derdas kennt und den zaubertrank dafür hat ... war wohl nichts .....aber eins sollt ihr alle wissen , ich bete dafür das ihr diesen weg niemals beschreiten müsst , der ist echt grausam und kostet dich auf jeden fall ein stück seele ....
[doublepost=1462361617,1462361125][/doublepost].. Sonata , ich weiß warum ich das machen sollte auch aus ihrer sicht , ist klar das so ne weichflöte wie ich natürlich schnell in den Verdacht : das packt der nicht " kommt und ich bin mir da auch nicht mehr sicher daher werde ich wohl freiwillig mit zur Schlachtbank gehen bevor ich vielleicht einem grausameren Ende entgegen blicke .... hahaha ..und dabei war ich bis vor drei Jahren " Der Fels in der Brandung" nichts fürchten , nicht weichen , einstehen für das gute oder zumindest immer das böse bekämpfend , meine große tochter 22 jahre , von mir allein erzogen ist mittlerweile nicht mehr in der lage mit mir zu sprechen weil sie das traurige in mir nicht mehr erträgt und sich gegenüber meiner Mel nicht mehr im griff hat ..... hammerhart .... und sowas schreibe ich hier ...einen Tag vor Vatertag den ich alleine verbringe weil Madam mit den kids zu ihren eltern ist bis morgen abend und dann darf ich wieder 4 tage babysitten weil sie arbeiten muss oder aber ich verzichte drauf und sie bleibt mit den kids bis montag weg .... so ne scheisse ey ...
[doublepost=1462362106][/doublepost]...ich werde mal versuchen mich da nicht so rein zu ziehen und werde weiter an der werbung für meine geplanten sendungen über die feiertage arbeiten , music saves your soul , .... falls es euch mal in den sinn kommt , hier ist der link und dann könt ihr ja mal hallo im chat sagen oder halt zuhören, wie auch immer , ich denke ihr habt gesagt was zu sagen ist und wünsche euch allen erstmal nen schönen tag und abend....meine seite facebook.com/djhousemaster1 und der link zum radio ist lztn.to/redcornerradio denke gegen abend starte ich das programm und bin dann der Housemaster und bin für ein paar stunden in einer schöneren Welt , keep housin ... Mrwhite69 alias djhousemaster oder einfach Der Chris
 
Stonic
Benutzer13901  (48) Grillkünstler
  • #12
Du bist nicht der erste und nicht der letzte der diesen Schritt macht/machen muß.
Eine Angst kann ich dir vieleicht nehmen...du wirst nicht alleine bleiben. Die Angst hatte ich auch und oh wunder was habe ich eine absolut tolle Frau kennne gelernt die nun mit mir zusammen kämpft. Ich hab die Scheidung gerade durch nun geht es um das Umgangsrecht nur soviel zu meiner Person.
Aber ich kann dir sagen das es dir evtl. nach der Trennung viel besser geht die Traurigkeit verfliegt und du wieder anfangen kannst zu leben....kannst mich auch gerne per pn anschreiben
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren