Haare beim Sex

Wie tragt ihr die Haare beim Sex?

• Offen

Stimmen: 27 75,0%
  • Pferdeschwanz

Stimmen: 17 47,2%
  • Geflochtener Zopf

Stimmen: 5 13,9%
  • Dutt/Hochgesteckt

Stimmen: 10 27,8%
  • Kopfbedeckung (Mütze, Haarnetz, etc)

Stimmen: 0 0,0%

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    36

Benutzer87573 

Sehr bekannt hier
Mal eine Umfrage an die Männer und Frauen unter euch, die lange Haare haben (und damit meine ich wirklich lang, nicht nur bis knapp über die Schulter): was macht ihr mit den Haaren beim Sex?
Greift ihr zum Zopfgummi, macht Dutts, tragt ein Haarnetz, eine Mütze, flechtet euch Zöpfe?

Meine eigenen Haare sind inzwischen so lang, dass ich manchmal wirklich Probleme beim Sex bekomme wenn ich sie nicht hochgesteckt habe.
In der Reiterstellung sehen die langen offenen Haare zwar richtig geil aus, wenn man sich aber halb skalpiert weil man die eigenen Haare unter sich einklemmt ist das weniger erregend.
Genauso stützt sich mein Partner öfter mal neben/über mir ab und natürlich sind dann meine Haare unter seinen Händen. Ist ok solange das nicht ziept aber wenn es das tut ist es schmerzhaft und doof.
Ich trage daher beim Sex oft Dutt oder Zopf. Wie haltet ihr das?

G

Benutzer

Gast
I feel you!
Meistens mach ich mir schnell nen hohen Pferdeschwanz (Dutt wackelt bei mir nur rum und fällt bei ähh... etwas heftigeren Bewegungen einfach irgendwie runter :grin:). Alles andere dauert bei mir zu langsam.

Wenn ich das mal verdaddele, versuche ich meine Mähne auf einer Seite "wegzulegen", sodass er sich nicht mehr so leicht drauf positionieren kann.
Aber mein Freund passt auch meistens ganz gut auf :zwinker:.

Benutzer97853 

Planet-Liebe Berühmtheit
Ich bin auch eine "Auf eine Seite"-Legerin. Trotzdem denke ich mir bei jedem Sex "'N Haargummi wäre jetzt nicht schlecht"! :grin: Und beim nächsten Mal habe ich natürlich wieder nichts da, um die Mähne zu bändigen. Ich würde sie, wenn ich daran denke, aber auch zu nem Dutt zusammen binden. Muss ja nicht sehr akkurat aussehen.
Ansonsten hat es aber auch ja was, wenn die langen Haare auf den Brüsten liegen. :smile:

Benutzer142227 

Sehr bekannt hier
Dutt oder einfach irgendwie zusammenwurschteln - das, was halt schneller geht.:grin:

Benutzer140332  (33)

Planet-Liebe ist Startseite
Ich hab sie oft offen, (gut, meine sind erst bis kurz vor den Brüsten) einfach weil ich mich damit sexier finde.

Aber es nervt mich sehr oft, wenn wir uns küssen oder sehr aktiv sind - da hab ich dann meine Haare in der Fresse.:grin:

In vielen Stellungen geht es ja, wenn ich unten liege oder im Doggy, behindern sie gar nicht, nur in der Reiterstellung nerven sie öfter. Und sehr, sehr oft beim Blasen.:geknickt:
Wie oft dieser Mann meine einzelne Haare auf der Eichel hatte, ich kanns gar nicht sagen.:grin:
Er ist dann immer so süß und hält sie in der Hand, damit sie mich nicht behindern.:love:
Neuerdings mache ich mir aber einfach einen Zopf - und zwar mit diesen Telefonschnur-Dingern:
10-st%C3%BCck-Telefonleitung-gummi-elastisch-haarband-f%C3%BCr-m%C3%A4dchen-seil-candy-farbe-mode-krawatte-haar-accessoire-hersteller.jpg
- normale Gummis halten meine Haare nicht, wenn ich schneller blase.

Fun Fact: Immer wenn ich mir jetzt einen Zopf mache, werde ich von meinem Kerl beäugt mit einer Mischung aus diesen Blicken::whoot::drool: - der denkt, es gibt jedes Mal einen Blowjob.:grin:

Benutzer6874  (35)

Benutzer gesperrt
Vielleicht sind die langen Haare der Grund, warum ich die Reiterstellung so liebe :grin:

Meiner ersten Freundin hhat es unsäglich gefallen darin zu wühlen. Das Problem war eher keins, es zerrte manchmal plötzlich an meinem Kopf, oder ich musste die Haare nachher waschen.
Jetzt trage ich die Haare aber beim Sex meistens so wie im Alltag, als Pferdeschwanz.
Seit meine jetzige Partnerin weiss dass ich für die Nacht manchmal einen Zopf mache, hat sie angefangen mir ab und zu so zwei Mädchenzöpfe zu flechten. Wie ich das liebe :teufel:

Kopfbedeckung fällt weg. Wir spielen beim Sex nicht auch noch Dökterlis...

Benutzer87573 

Sehr bekannt hier
Diese Telefonkabel Haargummis halten bei mir die Haare auch nicht so wirklich toll, ich brauch davon mindestens zwei Stück und Dutts halten bei mir damit gar nicht.
Allerdings bringt ein normaler Pferdeschwanz auch nicht mehr so viel weil der schon bis zur Hüfte geht und damit dann immer noch im Weg ist.
Ich mache meist einen Dutt ohne Haargummi, also nur mit den eigenen Haaren (geht aber erst wenn dir Haare mindestens Hosenbundlänge haben) oder mit Haarstab/Stift.

Benutzer145807 

Verbringt hier viel Zeit
Off-Topic:
Also kann es selbst bei der simplen Frage "Hast du ein Gummi? schon zu Missverständnissen kommen :grin:

Benutzer101356 

Meistens hier zu finden
Ich hatte für eine Weile nur Haare bis zur Schulter, jetzt lasse ich sie wachsen und sie bedecken inzwischen die Schulterblätter. Ist zwar noch nicht sooo lang, aber als ich das erste Mal meine eigenen Haaren unter mir eingeklemmt hatte, habe ich schon geflucht. Offen sind sie zwar schöner, aber über kurz oder lang ( :tongue: ) wurschtel ich sie fast immer zu einer Art Dutt zusammen. Sonst sind mein Freund und ich nur damit beschäftigt, Haare aus Gesicht und Mund zu wischen.

Benutzer12529 

Echt Schaf
Mit diesen Dingern lässt sich innerhalb von 2-5 Sekunden die ganze Mähne bändigen, einfach Haare greifen, 1-2x drehen/schlingen (oder mehr, je nach Länge) und die Klammer über dem gedrehten hinten am Kopf festklemmen.
haarkrebs_fl_couture_annette_small_schokolade.jpg

Perfekt, wenn die Haare offen sind und man sie schnell aus dem Weg haben möchte :grin:
Wenn man die Stellung wechselt und frau danach unten ist, kann man die Klammer bzw den "Zopf" auch innerhalb einer Sekunde öffnen, damit nichts am Hinterkopf drückt.

Offene Haare können echt stören, je nach Stellung.

Benutzer150774 

Verbringt hier viel Zeit
Ich hatte mal eine Freundin mit längeren Haaren (etwas über Schulter lang). Wenn wir uns in der 69er-Stellung vergnügt haben, dann sind ihre Haare immer so weit nach unten gefallen, dass mir ihre Haarspitzen an den Eiern kitzelten, während sie geblasen hat. Das war total geil!

K

Benutzer

Gast
Trotzdem denke ich mir bei jedem Sex "'N Haargummi wäre jetzt nicht schlecht"! :grin:

Genau mein Gedanke :upsidedown: Und trotzdem denk ich vorher nicht dran oder hab natürlich keins zur Hand wenn's drauf ankommt. Nervig!

Mit diesen Dingern lässt sich innerhalb von 2-5 Sekunden die ganze Mähne bändigen

Könnte aber auch so ein bisschen Liebestötermäßig rüberkommen wenn das diese riesen Klips sind die ich im Kopf habe :cautious:

Benutzer12529 

Echt Schaf
Off-Topic:
Könnte aber auch so ein bisschen Liebestötermäßig rüberkommen wenn das diese riesen Klips sind die ich im Kopf habe :cautious:
Wenn man es an sich leiden mag, nicht :smile:
Ich renn mit den Dingern zuhause meist eh rum, sind praktisch und halten die Haare echt gut aus dem Gesicht. Von Pferdeschwanz-Zopf krieg ich immer Kopfschmerzen, und bei anderen schnellen Frisuren lösen sich gefühlt nach 10 Minuten die Haare wieder raus bei mir.

Benutzer66067  (35)

Meistens hier zu finden
Meine Haarlänge variiert zwischen Taillenlang und Schulterlang, im Moment (Sommer und frisch vom Friseur) schulterlang.

Ich hab immer eine Handvoll Haargummis auf dem Nachttisch liegen :zwinker:
Und kann dann immer, wenn's ernst wird, schnell einen Pferdeschwanz machen, bzw., so einen halb-durchgezogenen Pferdeschwanz. Ich weiß nicht wie das richtig heißt :grin: So eine Mischung aus Dutt und Pferdeschwanz...

Üblicherweise bin ich beim Sex oben, und üblicherweise fängt der damit an, dass ich mich über ihm nochmal dekorativ ausstrecke und die Haare wegbinde... ich glaub, er finder das auch ganz attraktiv :drool:

Benutzer140332  (33)

Planet-Liebe ist Startseite
Off-Topic:
Ich hab meistens meine Gummis am Handgelenk, da kann ich sie nicht vergessen. :smile:

und bei anderen schnellen Frisuren lösen sich gefühlt nach 10 Minuten die Haare wieder raus bei mir.
Off-Topic:
Die Klammer hält bei mir zumindest nicht, vor allem wenn ich mich mal schneller hoch/runter oder vor und zurück bewege.

Benutzer15352 

Beiträge füllen Bücher
Ich lass die Haare meist offen. In seltenen Fällen trage ich einen Dutt, aber ich style mir nicht die Haare vor bzw. während des Sex :grin:.

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren