• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

Haare am Schaft

U
Benutzer80818  (35) Verbringt hier viel Zeit
  • #1
Ich habe kein Problem. Nur eine Frage.
Und zwar habe ich mal gelesen, dass der Schaft haarlos ist. Ist bei mir aber nicht der Fall. Bis etwa zur Hälfte im schlaffen Zustand und bis zu einem Drittel im steifen Zustand habe vor allem auf der Ober- und Unterseite und ein bisschen rechts leichten Haarwuchs, in etwa so wie beim Durchschnittsdeutschen auf der Unterseite der Unterarme.
Es stört mich nicht, außerdem rasiere ich mich ohnehin, und darauf angesprochen hat mich auch noch niemand. Mich würde aber mal interessieren, ob es anderen hier genauso geht. Und wenn ihr nicht Nordeuropäischer Abstammung seid, dann schreibt es vielleicht dazu, da Gene ja einen starken Einfluss auf den Haarwuchs haben.
 
J
Benutzer Gast
  • #2
Hab noch nie n mann mit behaarung an der stelle gesehn..google sagt aber das gobts wohl öfters :grin:
 
F
Benutzer Gast
  • #3
Mein Ex Freund hatte da auch vereinzelt ein paar Haare, bei anderen hab ich nie drauf geachtet
 
Skylaine88
Benutzer140686  (35) Meistens hier zu finden
  • #4
Da brauchst du dir keine Gedanken zu machen. Ist ganz normal.
 
D
Benutzer Gast
  • #5
Wachsen vielleicht bei dir noch etwas weiter als gewöhnlich, aber scheint mir unproblematisch, da du dich ja eh rasierst.
 
Spiralnudel
Benutzer83901  (39) Planet-Liebe-Team
Moderator
  • #6
Das habe ich schon mehrfach gesehen, scheint also gar nicht so selten zu sein. :hmm:
Wobei die Herren die wenigen feinen Haare dann auch immer entfernt haben.
 
fragil
Benutzer110662  (45) Sehr bekannt hier
  • #7
Ja, hier.
Hellhäutig, blauäugig, kaum Körperbehaarung und dafür am Schaft Haare. Vermutlich, damit sich Angreifer und Fressfeinde darin verirren und sterben.
Bisher weder Beschwerden noch Reklamationen.
 
SchafForPeace
Benutzer12529  Echt Schaf
  • #8
hab ich schon mehrfach so gesehen.
 
Firebird
Benutzer38570  Planet-Liebe Berühmtheit
  • #9
Vollkommen normal, habe ich selbst und auch schon bei vielen anderen Schwänzen gesehen.
 
U
Benutzer80818  (35) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #10
Haha, nein, ich mache mir keinen Kopf darum. Habe mich nur gefragt, wie häufig das vorkommt, da ich irgendwo, ich weiß nicht mehr wo, gelesen habe, dass ein Mann am Penis keine Haare hat und mir gedacht habe "das stimmt aber nicht". Danke für eure Antworten, ich bin also nicht alleine.
 
H
Benutzer4507  (46) Verbringt hier viel Zeit
  • #11
Haha, nein, ich mache mir keinen Kopf darum. Habe mich nur gefragt, wie häufig das vorkommt, da ich irgendwo, ich weiß nicht mehr wo, gelesen habe, dass ein Mann am Penis keine Haare hat und mir gedacht habe "das stimmt aber nicht". Danke für eure Antworten, ich bin also nicht alleine.


Nein du bist nicht allein. ;-) meiner ist bis zur Hälfte komplett behaart.
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren