Hängebrüste und die Reaktionen der Männer

Benutzer185031  (30)

Ist noch neu hier
An die Damen, wie geht ihr damit um? Habt ihr auch schlechte Erfahrungen gemacht?
Ich muss für mich gestehen, dass es mir sogar gefällt
 

Benutzer182523  (32)

Sorgt für Gesprächsstoff
Ab einer bestimmten Größe stehen sie einfach nicht mehr, ist halt so. Mein Bindegewebe holt bei einem Wettbewerb auch keine Preise ab :grin:
Ich hab mich damit abgefunden das mein Busen nur im BH richtig gut aussieht und mein Freund liebt mich so wie ich bin.
So oft wie er mir an den Busen geht hab ich auch keine Zweifel daran das er die beiden mag.

Früher hab ich mal mit dem Gedanken einer Bruststraffung gespielt aber ich mittlerweile empfinde ich das als unnötig und zu teuer.
Für den Preis müsste ich dann schon täglich oben ohne durch die Straßen laufen damit ich das Gefühl habe das es sich gelohnt hat.
 

Benutzer185031  (30)

Ist noch neu hier
Darf ich fragen von welcher bh größe wir hier reden?
Ja ich denke oft sehen frauen das schlimmer als es tatsächlich ist
 

Benutzer59943  (40)

Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
nein da hab ich noch keine negativen Reaktionen erlebt.
 

Benutzer184321  (56)

Ist noch neu hier
Hängend finde ich total schön. Würde niemals andere „wünschen“.
 

Benutzer172677 

Sehr bekannt hier
Der einzige Mensch, der je Probleme mit meinen Brüsten hatte, bin ich selbst, von Männern habe ich noch nie negative Reaktionen bekommen.
Bei einigen ist es sicher so, dass sie grundsätzlich auf große Brüste stehen und von daher vorher wussten, dass meine vermutlich nicht schweben.
Andere, stehen/standen entweder gar nicht so doll auf Brüste (mein Mann z.B.) oder eigentlich auf kleinere, festere Brüste, das spielte dann aber offenbar in der Gesamtheit keine Rolle.
 

Benutzer185031  (30)

Ist noch neu hier
Der einzige Mensch, der je Probleme mit meinen Brüsten hatte, bin ich selbst, von Männern habe ich noch nie negative Reaktionen bekommen.
Bei einigen ist es sicher so, dass sie grundsätzlich auf große Brüste stehen und von daher vorher wussten, dass meine vermutlich nicht schweben.
Andere, stehen/standen entweder gar nicht so doll auf Brüste (mein Mann z.B.) oder eigentlich auf kleinere, festere Brüste, das spielte dann aber offenbar in der Gesamtheit keine Rolle.
Ja klar, geschmäcker sind zum Glück verschieden.
Ich werde komisch angeschaut wenn ich sage das ich auf weiche, hängende Brüste stehe
 

Benutzer71335  (53)

Planet-Liebe ist Startseite
Ich kenne so viele Männer die gerade darauf stehen, ist echt nicht ungewöhnlich.
 

Benutzer181361 

Sorgt für Gesprächsstoff
Ich selbst bin mit meinem Flachland von 80A nicht betroffen, aber warum sollte ich es schlimm finden? Es ist mein Körper und ich finde meine Cellulite jetzt auch nicht soooo geil,aber es gehört eben dazu. Ich hatte so viele Jahre Körperkomplexe und bin so glücklich darüber jetzt einfach okay mit mir zu sein. Mit 41 ist nunmal auch nicht mehr alles wie mit 16 und ich bin trotzdem sehr zufrieden.
 

Benutzer185031  (30)

Ist noch neu hier
Ich selbst bin mit meinem Flachland von 80A nicht betroffen, aber warum sollte ich es schlimm finden? Es ist mein Körper und ich finde meine Cellulite jetzt auch nicht soooo geil,aber es gehört eben dazu. Ich hatte so viele Jahre Körperkomplexe und bin so glücklich darüber jetzt einfach okay mit mir zu sein. Mit 41 ist nunmal auch nicht mehr alles wie mit 16 und ich bin trotzdem sehr zufrieden.
Es kann dir eigentlich nichts besseres Passieren als mit dir im reinen zu sein, davon sollte ich mir mal ne scheibe abschneiden
 

Benutzer59943  (40)

Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
Wievielen Personen bindest du eigentlich deine Vorlieben in Sachen Brüste auf die Nase??
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren