• Es sind wieder ein paar schöne FotobeitrĂ€ge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme fĂŒr deinen Favoriten.

Gymnastikball Fetisch

A
Benutzer210281  (19) Ist noch neu hier
  • #1
Hey ich liebe es SB mit GymnastikbĂ€llen zu machen und wollte fragen wer auch sowas hat? 😊
 
Fußliebhaber84
Benutzer195524  (40) Öfter im Forum
  • #2
Was gefÀllt dir daran? Das Material?
 
A
Benutzer210281  (19) Ist noch neu hier
  • Themenstarter
  • #3
Fessler
Benutzer147556  Meistens hier zu finden
  • #4
Es gibt ja auch einen Fetisch auf Luftballons, warum also nicht auch auf GymnastikbÀlle? Ist doch voll ok :thumbsup:
 
A
Benutzer210281  (19) Ist noch neu hier
  • Themenstarter
  • #5
R
Benutzer193222  (39) Öfter im Forum
  • #6
Solange du niemanden damit belĂ€stigst, ist doch alles erlaubt 😉. Die Frage ist doch eher, warum suchst du jemanden der das auch mag? FĂŒhlst du dich nicht gut deswegen?
 
A
Benutzer210281  (19) Ist noch neu hier
  • Themenstarter
  • #7
Solange du niemanden damit belĂ€stigst, ist doch alles erlaubt 😉. Die Frage ist doch eher, warum suchst du jemanden der das auch mag? FĂŒhlst du dich nicht gut deswegen?
Hey suche jemanden der das auch macht weil ich mal mit jemandem darĂŒber reden möchte :smile:
 
krava
Benutzer59943  (42) VerhĂŒtungsberaterin mit Herz & Hund
  • #8
Fußliebhaber84
Benutzer195524  (40) Öfter im Forum
  • #9
suche jemanden der das auch macht weil ich mal mit jemandem darĂŒber reden möchte :smile:
Vielleicht wirst du mehr Erfolg haben wenn du dich nicht nur auf den Gymnastikball fokussiert, sondernd auf das Material. Da wÀre die Zielgruppe weiter gestreut und du entdeckst evtl wie man die Vorliebe noch anderweitig ausleben kann.
 
looner89
Benutzer210915  (34) Ist noch neu hier
  • #10
Hey ich liebe es SB mit GymnastikbĂ€llen zu machen und wollte fragen wer auch sowas hat? 😊
Hey ich habe es auch gerne. Ich liebe es auf GymnastikbĂ€lle zu sitzen hĂŒpfen und am liebsten nackig
 
Manche BeitrÀge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle BeitrÀge in diesem Thema anzuzeigen.
Oben
Heartbeat
Neue BeitrÀge
Anmelden
Registrieren