• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

Gutes Rollenspiel Forum ?

A
Benutzer204347  (21) Ist noch neu hier
  • #1
Huhu, ich bin schon länger auf der Suche nach einem guten Rollenspiel Forum, kennt da vielleicht wer was? (Sex Rollenspiel)
 
10073
Benutzer190278  (37) Öfter im Forum
  • #2
Wenn du ein gutes findest, Gib mir bescheid
 
Fußliebhaber84
Benutzer195524  (40) Öfter im Forum
  • #3
Ein Forum wo du Rollenspiele online durchführst oder eher um Ideen/Erfahrungsaustausch?
 
A
Benutzer204347  (21) Ist noch neu hier
  • Themenstarter
  • #4
Fußliebhaber84
Benutzer195524  (40) Öfter im Forum
  • #5
vor allem typen die es auch seeeeeehhrr gut können
Naja das ist halt Ansichtssache und auch deine Erwartungshaltung spielt eine große Rolle.
Online finde ich das zum Beispiel weniger interessant. Und Offline in Real muss man schon ein Gewisses Vertrauensverhältnis zueinander haben, sich etwas kennen, nur dann kann ich wirklich auf meinen Gegenüber eingehen und versuchen Ihm ein gutes Erlebnis zu schenken.
 
M
Benutzer204303  (39) dauerhaft gesperrt
  • #6
krava
Benutzer59943  (42) Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
  • #7
Beides eigentlich findet man irgendwie extrem selten vor allem typen die es auch seeeeeehhrr gut können.
die WAS gut können?
Mit dir ein Rollenspiel spielen?
Das hängt ja immer von zwei Seiten ab und einfach mal so mit einem wildfremden funktioniert das natürlich nicht immer so einfach. Aber du kannst ja auf Sex Dating Seiten wie Joyclub mal in entsprechenden Gruppen Ausschau halten, falls noch nicht geschehen.
 
G
Benutzer Gast
  • #8
Ich glaube es liegt auch an den Vorlieben. Ich hab zum Beispiel viel mit bondage zu tun.. das mag aber nicht jeder. Die Chemie muss passen. Im Netz gibt es einige Seite
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren