Gute Freundin an Arsch und Titten fassen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Benutzer182129  (25)

Benutzer gesperrt
Ich 24 und eine gute Freundin 25 untehielten uns und dann kamen wir auf das Thema Sexuellebelästigung. Auf einmal sagt sie, dass ich ihr aber an den Arsch und Titten fassen darf, wenn es nicht 24/7 ist. Und erlich gesagt, ist sie schon ein Hingucker und es gibt einige, Typen, die meine Gute Freundin Geil finden und sie gerne an den Arsch und Titten fassen würde. Aber ich glaube, dass ich mich nicht so wohl fühlen würde, da sie ja eine gute Freundin von mir ist.
Was wollte sie damit sage und was würd ihr machen oder wie würden ihr damit umgehen?
 

Benutzer167118  (27)

Verbringt hier viel Zeit
Frag sie, ob die das mit Hinterhdankrn gemacht hat, wenn du das wissen musst.
Wenn du dich dabei nicht wohl fühlst, dann lass es.
 

Benutzer172492 

Verbringt hier viel Zeit
Ich würde es so verstehen, dass sie dich attraktiv findet und dich anbaggert. Aber halt nicht besonders geschickt angesichts dessen, dass ihr befreundet seid.

Würde mich ansonsten Anila23123 Anila23123 anschließen. Sprich es an wenn du magst und sag gern auch, dass das für dich aus heiterem Himmel kam. Wenn du dich damit nicht wohlfühlst, musst du gar nichts machen.
 

Benutzer178411  (19)

Öfters im Forum
Wenn du dich damit nicht wohl fühlst oder es gar nicht willst, dann lass es auch. Alles andere musst du sie schon selbst fragen. Wenn sie was von dir will, klingt es nach ner schlechten anmache. Würdest du denn überhaupt mit ihr pimpern wollen, wenn das ihre Ansicht ist?
Aber Vorsicht. Nicht jede Freundschaft (v)erträgt auch Sex.
 

Benutzer182129  (25)

Benutzer gesperrt
Wenn du dich damit nicht wohl fühlst oder es gar nicht willst, dann lass es auch. Alles andere musst du sie schon selbst fragen. Wenn sie was von dir will, klingt es nach ner schlechten anmache. Würdest du denn überhaupt mit ihr pimpern wollen, wenn das ihre Ansicht ist?
Aber Vorsicht. Nicht jede Freundschaft (v)erträgt auch Sex.
Hmm ob ich das will... also ich liebe sie nicht und würde mit einer gute Freundin nie in einer Beziehung wollen, weil Beziehungen kann man sich aussuchen, beste Freunschaft nicht. Aber schlecht sieht sie schon nicht aus und das ist mein bedenken. Ich fass sie an, vom anfassen geht es in s Bett und vom Bett in einer Beziehung. Weisst du, was ich meine?
 

Benutzer178411  (19)

Öfters im Forum
Hmm ob ich das will... also ich liebe sie nicht und würde mit einer gute Freundin nie in einer Beziehung wollen, weil Beziehungen kann man sich aussuchen, beste Freunschaft nicht. Aber schlecht sieht sie schon nicht aus und das ist mein bedenken. Ich fass sie an, vom anfassen geht es in s Bett und vom Bett in einer Beziehung. Weisst du, was ich meine?
Nicht wirklich. Aber wenn du bedenken hast, dann lass. Ganz einfach. Aber dann mach reinen Tisch und sag es ihr. Dann weiß sie auch woran sie ist. Und was du ihr wert bist.
 

Benutzer172492 

Verbringt hier viel Zeit
Aber bis jetzt ist doch nur Anfassen und vielleicht Sex auf dem Tisch. Sie hat nie was von einer Beziehung gesagt.
Schätzt du sie so ein oder ist das vielleicht ein Klischee über Frauen, das du da im Kopf hast?

Ansonsten ehrt es dich doch, dass dir die Freundschaft so wichtig ist. Das kannst du auch sagen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren