• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

Gummi stecken geblieben - Sex kurz vor Periode

S
Benutzer27830  (36) Verbringt hier viel Zeit
  • #1
Hallo,

dieses Mal im Auftrag, meine beste Freundin hat sich mir anvertraut, ich habe ihr von der tollen Community hier berichtet.

Zum Thema: Sie hatte heute Morgen Sex mit einem Kerl, mit Kondom, allerdings ist das Gummi ein wenig stecken geblieben und außerhalb ein bisschen Sperma an der Vagina gewesen. Sie sollte innerhalb der nächsten Tage (vllt. Morgen spätestens Mittwoch ihre Tage bekommen)

Sie nimmt nicht die Pille. Abgesetzt im Dezember.

  1. Kann sie schwanger werden?
  2. Kann sie auch schwanger sein, wenn jetzt kurzfristig morgen oder bis Mittwoch die Tage kommen?
  3. Pille danach sinnvoll? Die verschiebt doch nur die Blutung oder?

Am Ende des Zyklus ist es ja eher unwahrscheinlicher.
 
S
Benutzer27830  (36) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #2
Sie ist jetzt am 26 Zyklustag und bekommt rein rechnerisch in 5-6 Tagen Ihre Menstruation
 
Mirella
Benutzer136760  Beiträge füllen Bücher
  • #3
Am Ende des Zyklus ist es ja eher unwahrscheinlicher.
Ja, ist es. Wieso hat sie doch nicht sofort die PD besorgt?

Wenn sie ihre Periode bekommt, kann sie logischerweise nicht schwanger sein.
 
A
Benutzer172677  Planet-Liebe Berühmtheit
  • #4
Kann sie schwanger werden?

Grundsätzlich schon, kommt halt darauf an, wo sie sich wirklich im Zyklus befindet. Solange man nicht gesichert weiß, ob und wann der Eisprung war, kann man es jedenfalls nicht ausschließen.

Kann sie auch schwanger sein, wenn jetzt kurzfristig morgen oder bis Mittwoch die Tage kommen?

Wenn es dann die echte Menstruation wäre: nein, dann nicht.
Irgendeine Blutung schließt eine Schwangerschaft aber nicht aus.


Pille danach sinnvoll? Die verschiebt doch nur die Blutung oder?

Kommt auch wieder darauf an, ob schon ein Eisprung stattfand. Den verschiebt die Pille danach nämlich, nicht die Blutung.
Ich würde es an ihrer Stelle tun, wenn besonders so relativ kurz nach dem Absetzen der Pille noch kein gesichert regelmäßiger Zyklus da ist.
 
S
Benutzer27830  (36) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #5
So sie hat zeitgleich die Pille danach geholt und eingenommen.

Also kommt die Blutung nach dem Eisprung normal trotz Pille danach?

sie meinte Sie hatte Montag ein Ziehen im Unterleib... Eisprung?
 
S
Benutzer27830  (36) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #6
Sooo, kurze Rückmeldung - Sie hat heute ihre Tage bekommen
 
K
Benutzer176864  (25) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #7
Soviel ich weiß kann sie auf keinen Fall schwanger sein, wenn sie ihre Tage bekommt. Das wäre mir absolut neu, wenn es da Ausnahmen gibt:what:
 
A
Benutzer172677  Planet-Liebe Berühmtheit
  • #8
Soviel ich weiß kann sie auf keinen Fall schwanger sein, wenn sie ihre Tage bekommt. Das wäre mir absolut neu, wenn es da Ausnahmen gibt:what:

Super, dann hast Du heute etwas neues gelernt, ist ja auch was wert. :zwinker:
 
Yurriko
Benutzer174969  (31) Sehr bekannt hier
  • #9
Soviel ich weiß kann sie auf keinen Fall schwanger sein, wenn sie ihre Tage bekommt. Das wäre mir absolut neu, wenn es da Ausnahmen gibt
Es gibt sogar Schwangere, die weiterhin ihre monatliche Blutungen haben. Nur weil Frau gerade ihre Tage hat heißt es nicht, dass sie nicht schwanger werden kann :zwinker: Und das wäre auch nicht die Ausnahme.
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren