gruppenmasturbation???

gruppenmasturbation?

• m: ja, aber nur in der pubertät

Stimmen: 36 14,5%
  • m: ja, (auch) als erwachsener

Stimmen: 15 6,0%
  • m: nie, würde bei sowas auch nie mitmachen

Stimmen: 96 38,6%
  • m: nie, würde mich aber reizen

Stimmen: 41 16,5%
  • w: ja, aber nur in der pubertät

Stimmen: 6 2,4%
  • w: ja, (auch) als erwachsene

Stimmen: 4 1,6%
  • w: nie, würde bei so was nicht mitmachen

Stimmen: 41 16,5%
  • w: nie, würde mich aber reizen

Stimmen: 10 4,0%

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    249

Benutzer13521  (39)

Verbringt hier viel Zeit
Mist, hab das jetzt bei (w) angekreuzt...

Also, noch nie gemacht und auch kein Bedürfnis danach.

Benutzer9556 

Meistens hier zu finden
hatte mal ne freundin, die hatte es sich gelegentlich mit 2 ihrer freundinnen (immer nur mit einer zur zeit) voreinander mit dem vibrator gemacht. nur so aus spaß, die war auch sehr freizügig.

Benutzer27136  (34)

Verbringt hier viel Zeit
Also in Gruppen (so 7 Jungs) hab ichs einmal gemacht mit 16 auf ner Klassenfahrt. Haben da in nen Eimer gewichst.
Heute mach ichs regelmäßig mit meinem besten Freund (Er is 17). Wenn wir alleine sind ziehen wir uns aus und dann los. Machen es uns auch gegenseitig.
Wir sind nicht schwul, sondern teilen nur unser leid keine Freundin zu haben. Sex hätte ich nie mit einem Mann. Auch blasen is nicht drinne. Nen andern Penis anzufassen geht da schon eher.

Gruß

Benutzer23730  (36)

Verbringt hier viel Zeit
joa... scho' ...
Das war vor 2 Jahren mit 5, in Bezug auf den Aklohol-Pegel, gut
bedienten Leuten und war geil...
Tja, so können Party-Abende halt auch enden
rolleyes.gif
biggrin.gif

Benutzer17264 

Verbringt hier viel Zeit
Mit 10 Jahren mal gemacht, waren 4 Jungs.
Aber jeder bei sich, nicht gegenseitig.

Benutzer17246 

Benutzer gesperrt
jau, habs mir mal gemacht. wir waren zwei pärchen und haben über sex, brüste, etc., etc. geredet und irgendwann kamen wir dann auf das thema.....

R

Benutzer

Gast
Gruppenmasturbation

Ja, ich find es einfach hot, hab bis heute 3 Kumpel mit denem ich einmal pro Woche zusammenkomme für ne heisse Gruppenwichse. Wir sind sehr offen über diesen Thema und haben auch viel spass dabei.

Benutzer19231  (50)

Verbringt hier viel Zeit
ja, in der pubertät ist es ein paar mal passiert, auf ner klassenfahrt haben wir mal zusammen gewichst, waren 4 jungs. wie sowas eben entsteht, wie lang ist deiner, wie dick wird er, zeig mal usw.
mit einem hat es dann auch noch ein paar treffen nach der klassenfahrt gegeben, und auch gemeinsames wichsen. ein paar mal haben wir uns auch gegenseitig die schwänze angeschaut und gegenseitig gewichst. aber mit einem mal war es dann auch vorbei und ist auch nie wieder passiert

T

Benutzer

Gast
Masturbation ist etwas sehr Intimes.
Und darum, möchte ich das alleine genießen.

Benutzer30569 

Verbringt hier viel Zeit
Keine Erfahrungswerte...

... ohh, das ist wohl etwas an mir vorbei gegangen.

War auch ein [sexueller] Spätzünder. Mit 17. Ja, lacht nur, dafür war es "superschön" :smile:

Wie fühlen sich die Männer [bzw. Frauen] denn nun nach ein paar Jahren Abstand?

Benutzer13108  (38)

Verbringt hier viel Zeit
hab da gerade was gelesen von wegen 6 leuten und dann in nen eimer....ne ne nix für mich
tschuldigung, nixx persönliches, aber mir kommt das frühstück allein bei dem gedanken so tendenziell wieder hoch - nene also meins wär das nicht
*schüttel*

docB

Benutzer30203 

Verbringt hier viel Zeit
ich würde

Ich würde es machen. Warum auch nicht.
Ist doch nichts bei.
Also der Gedanke daran macht mich irgendwie geil.

Jetzt muss ich mir ne Gruppe suchen :frown:(

R

Benutzer

Gast
Wenn du ne Gruppe findest sag mal bescheid, wolle auch mal ne Neue Gruppe ausprobieren. :bier: :link: :grrr:

Benutzer24684  (42)

Verbringt hier viel Zeit
Soap schrieb:
Das berühmte Kekswichsen. :grin:
Ah! Da ist das her. Hatte auch gehört, dass man beim Bund sowas macht. Und der letzte muss den Keks dann essen...

Für mich wär das nichts. Neben meinem Schatz - sicher, warum nicht. Aber sonst ist das eher nur für mich.

Benutzer20543 

Verbringt hier viel Zeit
Während der Pupertät habe ich es mal meinem besten Freund vorgeschlagen, mit anderen hätte ich es nie machen wollen. Er wollte nicht und dabei blieb es.
Jetzt intressiert es mich nicht mehr.

Intressant, dass hier kaum Frauen posten.

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren