gruppenmasturbation???

gruppenmasturbation?

• m: ja, aber nur in der pubertät

Stimmen: 36 14,4%
  • m: ja, (auch) als erwachsener

Stimmen: 15 6,0%
  • m: nie, würde bei sowas auch nie mitmachen

Stimmen: 96 38,4%
  • m: nie, würde mich aber reizen

Stimmen: 42 16,8%
  • w: ja, aber nur in der pubertät

Stimmen: 6 2,4%
  • w: ja, (auch) als erwachsene

Stimmen: 4 1,6%
  • w: nie, würde bei so was nicht mitmachen

Stimmen: 41 16,4%
  • w: nie, würde mich aber reizen

Stimmen: 10 4,0%

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    250

Benutzer18867 

Verbringt hier viel Zeit
hallo,
wollte mal fragen ob jemand schon bei der gruppenmasturbation (-onanieren, was auch immer) mitgemacht hat?
ich meine, sowas kommt doch vor allem in der pubertät vor...
ist doch sogar beim günter grass beschrieben *g*
und NEIN ich meine damit nicht sich vor dem partner seber befriedigen, sondern eben mit den freunden/freundinnen....

bin ich mal gespannt :zwinker:
grüße,
tierchen

Benutzer21734 

Verbringt hier viel Zeit
Japp. Is einmal vorgekommen als ich 12 Jahre alt war, mit meinem damals besten Schulfreund zusammen.
Meine Eltern waren für ein WE weggefahren und ich musste so lang bei ihm wohnen. Des Nachts haben wir gleichzeitig masturbiert im Bett. Damals waren es aber noch keine richtigen Orgasmen. Ich weiß nich. Is schwer zu beschreiben. Da kam halt noch nix raus.
Gegenseitig Hand angelegt haben wir jedoch nicht.

Benutzer6874  (35)

Benutzer gesperrt
Ja in der Pubertät haben wir manchmal so Sachen gemacht. Ich hatte eine Phase da ich mich total für Penisse interessierte :schuechte

Dafür muss ich nicht mehr Günter Grass lesen :grin:

Benutzer18029 

Verbringt hier viel Zeit
Ich hab sowas nie gemacht und könnte mir es auch nicht vorstellen. Irgendwie hab ich dieses "Gruppenwichsen" auch immer mehr für ein Gerücht als für die Realität gehalten... :eek:

Benutzer29530 

Verbringt hier viel Zeit
Ich habe (leider) nicht mitgemacht, als sich im Alter von 14 Jahren mal bei einem Jugendherbergsaufenthalt die Gelegenheit ergab. Ich hatte damals Angst, als schwul zu gelten. Daher blieb ich im Bett liegen, habe die anderen belauscht und mir lief der Vorsaft raus. Habe es immer bereut, damals nicht mitgemacht zu haben.

M

Benutzer

Gast
Ich habe zum Glück nicht mit gemacht. Für sowas hatte ich nie einen Sinn. Als man mich mal auf einer Klassenfahrt (müsste 7. oder 8. Klasse gewesen sein) danach fragte bin ich lieber raus gegangen und hab mich im Nachbarbungalow mit einem Mädchen amüsiert. So gehört sich das auch.

Benutzer12025  (39)

Verbringt hier viel Zeit
Ich find es gar nicht schlimm, wenn man in der Pubertät so seine sexuellen Erlebnisse hat und Erfahrungen sammelt.
Man wird dadurch nicht homosexuell! :eek4:

Benutzer3277 

Beiträge füllen Bücher
In der Gruppe nicht, aber mal mit meinem Cousin in der Pubertät. Und in der Kindheit ("Doktorspiele", ca. 8-10 J. alt) mit mehreren gleichaltrigen Jungs.

Benutzer6665  (50)

Verbringt hier viel Zeit
ne, weder als Teenager noch jetzt als Erwachsener. Wozu auch....

L

Benutzer

Gast
Jep in der Pubertät auf einer Klassenfahrt.
habe mir damals nichts dabei gedacht und eigentlich bis jetzt nichtmehr dran gedacht :zwinker:.

Gruss
Lennier

Benutzer23616 

Verbringt hier viel Zeit
mit 2 meiner besten freunde. ich war15 oder so. und dann auch mal gegenseitig hand angelegt (auch über nen längeren zeitraum hin :zwinker: )

Benutzer21734 

Verbringt hier viel Zeit
fusselface schrieb:
...und war zu unserer zeit auch überhaupt nicht üblich -
Aber vor Eurer Zeit schon. Siehe "Frühlings Erwachen" (Frank Wedekind, 1891), direkt auf Seite 1. Das berühmte Kekswichsen. :grin:

Benutzer25612  (35)

Verbringt hier viel Zeit
In einer Gruppe hab ich es nie gemacht. Nur öfter mal mit meiner besten Freundin.

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren