Grosser Mann = Grosser Penis?

Benutzer87996  (38)

Benutzer gesperrt
Also ich kann euch 100% versichern,

das wenn ihr die nach den langen Pimmeln seid ihr meist bei den (eher großen) schlanken/ dünnen Männern fündig werdet.

Das ist natürlich nicht zu pauschalisieren, aber es ward schon oft gehört. Und Südländer..... :grin: :grin: :grin: - Die haben alle n großes Mundwerk aber...... (Scherz)

Benutzer87151 

Ibiza
Vielmehr kann man an den Händen, bzw. Fingern eines Mannes so einiges ablesen.

Hab ich auch schonmal gehört, da aber jeder Mann sowas anders auslegen wird (von wegen, das mit der Nase stimmt, Körpergröße an sich... blablabla) und man einen Menschen eh nicht genau vermessen kann...

Nein, da gibt es meiner Meinung nach keinen Zusammenhang!

Ich find die Frage etwas unnötig :grin:

Off-Topic:
Das beste "Gerücht" das ich da mal gehört hab war als jemand wirklich behauptete, die Frau könne nicht schwanger werden wenn sie oben sitzt - weil Schwerkraft und so :ratlos:

Benutzer77441 

Verbringt hier viel Zeit
hatte drei männer. 2 davon über 185...waren auch beide gut bestückt.
der andere war nur 170 wenns hoch kommt, hatte aber auch viel dran hängen;-)
also konnte ich keinen unterschied feststellen. mag aber auch am geringen stichprobenumfang liegen.

Benutzer72433 

Planet-Liebe ist Startseite
meine erfahrung sagt, dass es mit der körpergrösse rein garnichts zu tun hat.
hingegen habe ich die theorie je schlanker der typ desto grösser... kann aber auch absoluter zufall sein :zwinker:

Benutzer79932 

Verbringt hier viel Zeit
Ich kann das aus meiner Erfahrung heraus ebenfalls nicht bestätigen und sage: das eine hat mit dem anderen überhaupt nichts zu tun.

Benutzer57831  (34)

Verbringt hier viel Zeit
also ich musste die erfahung machen das der größte Mann den ich hatte auch einen großen Penis hatte,..
er war 1,90 m groß und sein Penis 20 cm
Und mein Freund damals war 1,72 m groß und hatte nur 16 cm

aber das war wahrscheinlich nur zufall. :zwinker:

Benutzer49007  (34)

Sehr bekannt hier
Ne also..ein grosser Mann hab bestimmt nicht zwangsläufig auch einen grossen Penis. Eine kleine Frau hat wohl auch nicht einen kleineren Busen als eine grosse Frau.

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren