Grosser Mann = Grosser Penis?

D

Benutzer

Gast
Naja, ich würd mal vermuten, dass sich die Wahrnehmung nicht nur an objektiven Fakten orientiert und dass bei großer Körpergröße in Relation die Geschlechtsgröße als kleiner wahrgenommen wird.

D

Benutzer

Gast
Naja, ich würd mal vermuten, dass sich die Wahrnehmung nicht nur an objektiven Fakten orientiert und dass bei großer Körpergröße in Relation die Geschlechtsgröße als kleiner wahrgenommen wird.

Bei besonderen Exemplaren leg ich gern mal das maßband an und vermesse das würstchen oder die Banane :grin:

Lg

Danilla

Benutzer78484 

Planet-Liebe-Team
Moderator
Penis ist halt kein Knochen und ebenso wie bei anderen Weichteilen (Ohren, Nase) dürfte da deshalb wenig Zusammenhang zwischen Körpergrösse (vom Knochenbau abhängig) und Penisgrösse vorhanden sein.

Benutzer80017 

Verbringt hier viel Zeit
Ich glaube kaum, dass es zusammenhängt, allerdings trifft es bei den meisten Männern mit den ich zusammen war zufälligerweise zu.
Mein Freund (1,93m) hat mit abstand den größten, verglichen mit seinen Vorgängern.

Benutzer420 

Verbringt hier viel Zeit
streng wissenschaftlich betrachtet, ist es wohl tatsächlich so, dass große Männer durchschnittlich einen etwas größeren Penis haben als kleine Männer, auch wenn die Erfahrungen von vielen hier anders sind.

Allerdings sind die Unterschiede im schlaffen Zustand wohl etwas größer als bei einer erektion: Durchschnittlich vergrößeren sich die kleinen Penisse also etwas stärker als die großen.

Benutzer85840 

Sorgt für Gesprächsstoff
Ich glaube kaum, dass es zusammenhängt, allerdings trifft es bei den meisten Männern mit den ich zusammen war zufälligerweise zu.
Mein Freund (1,93m) hat mit abstand den größten, verglichen mit seinen Vorgängern.

Das haben meine Ex-Frauen auch immer über ihre Vorgänger gesagt.

Mit meinen 191cm ordne ich mich aber im Mittelfeld ein...

D

Benutzer

Gast
Kommt drauf an!! :tongue:

LG

Danilla
Das ist mein Standardkonter, wenn eine Frau danach fragt. Nicht unbedingt, weil ich etwas dagegen habe; aber wenn Frauen sich ans Ausmessen machen, ist es für gewöhnlich so, dass sie das nicht für sich behalten können.
Und die Situationskomik beim Konter ist der ganze Spass alleine wert; schon allein ihr Gesichtsausdruck wenn man das Wort 'Zollstock' erwähnt, wenn sie fragt "Wie soll das denn gehen?" ...herrlich :grin:

Benutzer85787 

Sorgt für Gesprächsstoff
Das ist mein Standardkonter, wenn eine Frau danach fragt. Nicht unbedingt, weil ich etwas dagegen habe; aber wenn Frauen sich ans Ausmessen machen, ist es für gewöhnlich so, dass sie das nicht für sich behalten können.
Und die Situationskomik beim Konter ist der ganze Spass alleine wert; schon allein ihr Gesichtsausdruck wenn man das Wort 'Zollstock' erwähnt, wenn sie fragt "Wie soll das denn gehen?" ...herrlich :grin:

Ich halte eigentlich nicht viel von Tests im Bezug auf weibliche und männliche Fähigkeiten. Erst letztens wurde z.B. bewiesen, dass Frauen auch nicht mehr multitasking fähig sind als Männer :smile:

Aber die Tests die Belegen, dass Frauen total schlecht im schätzen sind, kann ich selbst belegen. Frag mal Frauen wie weit z.B. ein Auto weg ist, oder wie schnell es fährt, da werden die wildesten Zahlen herauskommen :kopfschue :drool:

Von daher kann mann den Frauen nicht glauben, wie groß die Penise ihrer Parnter waren, weil sie das schlecht einschätzen können oder weil die Typen sie angelogen haben um anzugeben und den Typen kann man nicht glaube, weil die immer ein par cm draufrechnen um nicht als "klein" zu gelten.

Die meissten Statistiken wo Ärzte und nicht die Männer selber gemessen haben, erbeben einen Durchschnittspenis von 13-14cm. Aber wenn man die Umfrage hier im Forum sieht, wo männer selbst agbestimmt haben ist der Schnitt bei ca 16cm :smile:
Womit belegt wäre, dass die meissten Männer ca 2-3 cm draufrechnen, wenn sie über ihre Schwanzgröße sprechen :smile:

Benutzer18133  (42)

Verbringt hier viel Zeit
mir ist natürlich klar, dass es immer ausnahmen gibt und ihr mir nicht sage könnt ob mann XY ein grosses ding hat :zwinker:
aber trotzdem würde es mich wundernehmen, ob grosse männer (und hiermit meine ich so 185 oder grösser) eher einen grösseren penis
(also mehr als die durchschnittlichen 15, wenn ich mich nicht täusche:tongue: ) haben?

hat da jemand evtl. erfahrungen mit einem mann in dieser grösse oder so:zwinker:?

vlg
Also ich als 1,85 m-Mann kann dir folgendes sagen:
eien große Körpergröße und eine große Schwanzgröße - das eine hat mit dem anderen nichts zu tun.

Benutzer78109 

Sehr bekannt hier
Ich hab die Erfahrung gemacht, dass die Körpergröße kaum eine Rolle spielt. Vielmehr kann man an den Händen, bzw. Fingern eines Mannes so einiges ablesen. Dünne Finger hieß bis jetzt immer auch dünner Penis und umgekehrt. Natürlich kann man auch da nur Tendenzen ablesen und es gibt Ausnahmen. Aber bei meinen Männern hats bis jetzt immer gestimmt.

Benutzer83584  (32)

Verbringt hier viel Zeit
Ich denke, das ist von Mann zu Mann unterschiedlich. Es können genauso kleine Männer recht gut bestückt sein.

D

Benutzer

Gast
Black X schrieb:
Es können genauso kleine Männer recht gut bestückt sein.

Kann ich bestätigen *g*
Hatte mal was mit nem schmächtigen Italiener. Der hatte vielleicht 'ne lange Nudel... OMG :grin: hätte ich nie vorher gedacht.

Überhaupt hab ich die Erfahrung gemacht das Südländer (die sind ja meistens etwas kleiner) recht gut bestückt sind unten rum... :grin:

LG

Dani

Benutzer20758 

Verbringt hier viel Zeit
wenn es einen zusammenhang gibt, dann ist er sehr schwach. ich hab zumindest noch keine formel der form körpergröße durch 12 = penislänge gesehen :zwinker:
ich denke ein blick auf die jeans verrät da schon mehr. dann bleibt nur noch das problem mit blut- und fleischpenis. kennt eigentlich jemand weniger eklige worte dafür? ich finds jedes mal eklig das zu schrieben... :grin:

L

Benutzer

Gast
Da ich eigentlich nur auf große Männer stehe, war ich bisher auch nur mit großen Männern im Bett. Folglich hing jeder Penis, den ich bisher gesehen habe an einem großen Mann.
Bei den Penissen kam es aber trotzdem zu gewaltigen Unterschieden. Daraus schließe ich mal, dass die Gleichung "Großer Mann = Großer Penis" nicht aufgeht.

Benutzer68557  (30)

Sehr bekannt hier
Redakteur
Kann das ganze auch nicht bestätigen. Mein Schatz ist relativ klein (1,75), aber hat trotzdem ne Menge zu bieten :cool1:

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren