• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

Grosse eier

A
Benutzer187881  (30) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #1
Hy wie geht's euch?
Hätte ne frage an die Damen, hatte ihr schon mal Partner oder Aktuell einen der ziemlich große oder hängende eier hat.
Wie geht ihr da beim Sex mit um oder wie bezieht ihr sie ein oder stören die eher wenn sie hängen?
Wie weit hängende eier habt ihr schon gesehen?
Hoffe das ein paar Antworten zu stande kommen würde mich freuen 😁
PS .auch Männer können natürlich antworten.
 
krava
Benutzer59943  (42) Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
  • #2
also auf was man als Frau alles achten soll beim Sex... :schuettel:

wie lang die Vorhaut ist, wie lang der Penis ist, wie dick, wie gerade oder krumm, jetzt auch noch wie weit die Eier hängen... :rolleyes:

das artet ja in arbeit aus :grin:

frohes neues🫶
 
A
Benutzer203000  (43) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #3
.
 
Zuletzt bearbeitet:
K
Benutzer178727  Sorgt für Gesprächsstoff
  • #4
Wann sind Eier denn groß?
 
A
Benutzer187881  (30) Sorgt für Gesprächsstoff
  • Themenstarter
  • #5
Ich habe noch nie vermessen wie weit die Hoden hängen, oder wie lang sein Penis ist, war mir bisher egal, wird sicherlich auch so bleiben 🤷 Was ist denn da normaler Standart, was nicht?
Also einige sexpartnerinen Haben meistens gesagt zu mir das ich geile eier Habe,
Darum bin ich auf dieses Thema genommen.
 
Fußliebhaber84
Benutzer195524  (40) Öfter im Forum
  • #6
krava
Benutzer59943  (42) Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
  • #7
aha und geil sind deine Eier weil sie in einem bestimmten Winkel hängen oder wie? :grin:

Ich hab auch schon zu Sexpartnern gesagt, dass sie geile Haare haben, aber ich glaub nicht, dass die deswegen analysiert haben welche kräuselung die Locken haben😅😅
 
Dami
Benutzer18168  Planet-Liebe Berühmtheit
  • #9
Eier muss man regelmäßig in kaltes Wasser hängen ☝️
 
A
Benutzer203000  (43) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #11
.
 
Zuletzt bearbeitet:
Georgieboy
Benutzer161012  Meistens hier zu finden
  • #14
Um es mal wieder auf eine Diskussionsebene zu bringen: es gibt sie ja nicht nur in S, M und L sondern auch als "tight" und "low hanger".
Manchmal wünschte ich mir die Letzteren, da sie mehr Möglichkeiten für Spielereien bieten, andererseits fassen sich meine eng anliegenden auch schön an und stören im Alltag weit weniger...

(Äh, wie war die Frage gleich nochmal?)
 
D
Benutzer191261  (38) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #15
Ein bekannter von mir hat nen Sack wie ein Eber. Straff aber riesig. Keine Ahnung wie seine Partnerinnen damit umgegangen sind aber ich weiß mit sicherheit, dass er sich regelmäßig die Nüsse im Reißverschluss eingeklemmt hat und dann halb verblutet ist (war bisschen älter und hat Blutverdünner genommen)
Ich hab eher hängende Nüsse und meine Frau erfreut sich sehr daran, wenn sie die je nach Stellung gegen Poloch oder Kitzler klatschen spürt, sie die gut greifen und streicheln kann und sie auch einsaugen kann. Ob das jetzt ein Vorteil zu anderen Klöten ist kann ich nicht einschätzen.
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
Lollypoppy
Benutzer71335  (56) Planet-Liebe ist Startseite
  • #17
Also bei den Eiern, also Hoden ,wäre Bodenhaltung eher blöd und kein Gütesiegel.:grin:

Groß und hängend ist wohl eher eine Alterserscheinung, hat aber alles seinen Reiz, allzu intensiv achte ich eigentlich nie drauf.
 
brinn
Benutzer180249  Sorgt für Gesprächsstoff
  • #18
also auf was man als Frau alles achten soll beim Sex... :schuettel:
Als ob du noch nie einen Penis einfach mal zum Spaß bis ins kleinste Detail untersucht hast... also ich schon und mein Mann umgekehrt genau so
 
krava
Benutzer59943  (42) Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
  • #19
Mrs. Brightside
Benutzer140332  (36) Planet-Liebe ist Startseite
  • #20
Ich muss leider sagen, länger als Penis finde ich weniger schön. Alter bringt natürlich Bonuspunkte. :grin:
 
I
Benutzer57052  Verbringt hier viel Zeit
  • #22
"Hängen die Glocken tiefer als das Seil, beginnt der 2. Lebensteil"

🤓
 
brinn
Benutzer180249  Sorgt für Gesprächsstoff
  • #24
äh nein.
Ich mach mit einem Penis andere Dinge.
Wenn du mit dem Mann verheiratet bist und ihn seit 10 Jahren kennst und auch nicht die Intention der Befriedigung hast, sondern einfach so? Komm schon das ist doch nichts unnormales.
 
Nikki.B
Benutzer174698  (23) Öfter im Forum
  • #25
..also mir ist das ziemlich egal ob die Eier hängen, da gucke ich nicht gezielt danach, Eher gucke ich mir den Schwanz an, ist er gerade oder krumm, dick oder dünn. die Hoden sind nur Beiwerk. Keine Ahnung wie das so bei Männern ab 60 ist, ob die dann am Knie hängen. Die Erfahrung musste ich noch nicht machen. Aber wahrscheinlich ist es mir in dem Alter, wenn meine Brüste am Bauchnabel hängen, dann auch egal...
 
C
Benutzer141813  Verbringt hier viel Zeit
  • #27
Wie hießes gleich nochmal: Wenn die Glocken tiefer hängen als das Seil,...
 
Georgieboy
Benutzer161012  Meistens hier zu finden
  • #28
die Hoden sind nur Beiwerk.
Das finde ich als Mann überhaupt nicht - für mich sind sie empfindungstechnisch genau so wichtig wie der Penis und ich finde es extrem schade, wenn eine Frau sie ignoriert.
 
M
Benutzer186280  (29) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #29
ich hab erst hier meine eier schätzen gelernt
von einer frau
die mich auf große eier aufmerksam gemacht hat
sie liebt eier und schwänze
 
Zuletzt bearbeitet:
B
Benutzer185960  Sorgt für Gesprächsstoff
  • #30
Hab öfters einem Kumpel befriedigt der echt große und auch ziemlich tief hängende Eier hatte. Er hatte schlaff so 15cm und die Eier hingen fast genau so tief runter.
Ich fands sowohl ästhetisch (vorallem wenn sie rumgeschüttelt wurden:smile: ) als auch gut zum massieren für zusätzliche Befriedigung.
 
D
Benutzer177577  Sorgt für Gesprächsstoff
  • #31
Ich habe auch große und hängende Eier. Aber es hat sich noch keine beklagt, im Gegenteil, die werden dann vorsichtig ins Liebesspiel mit einbezogen.
 
Es gibt 1 weitere Beiträge im Thema "Grosse eier", die aktuell nicht angezeigt werden. Bitte logge Dich ein, um diese ebenfalls anzuzeigen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren