• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

Große Erektion in Schwimmbad Dusche

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
P
Benutzer185951  (18) Ist noch neu hier
  • #1
Hallo also ich war vorgestern mit meiner Cousine im Schwimmbad. Mein Cousin und Cousine sind gerade zu besuch, 20 und 21 jahre, und es hatte keiner von meinen Freunden Zeit naja. Auf jeden fall waren wir den Nachmittag bis Abends im Freibad und als wir nachhause wollten hat Sie gesagt man soll sich noch abduschen um das Wasser vom Schwimmbad abzuwaschen, ich hab das eigentlich nicht so oft gemacht sondern war einfach zuhause duschen weil ich das angenehmer finde.Jetzt zu meinem Problem. als wir dann in die duschen sind habe ich meine Badehose ausgezogen und mich die ganze zeit von ihr weggedreht, weil sie hat schräg gegenüber geduscht und mir es irgendwie unangenehm war wenn sie mich nackt sieht . als ich mich mal umgedreht hatte sah ich dass Sie ihren Badeanzug ausgezogen hat zur hälfte und man hat dann ihre brüste gesehen. Sie hatte schon echt große brüste, das problem ich finde das voll attraktiv bei Mädels wenn die das haben. ich war so verwundert und begeistert in dem moment das als ich das gesehen hab ist in Sekunden mein penis so steif geworden und normalerweise schlaff ist er so 14 cm aber steif 20 cm also erkennt man das. Also normal sieht er halt denke ich aus einfach wie ein penis ganz normal halt aber wenn er steif wird habe ich praktisch keine Vorhaut mehr also sieht man den unterschied schon stark, also hat sie das mit Sicherheit bemerkt wie denn nicht. Was soll ich jetzt machen was denkt sie denn bitte jetzt von mir?Glaubt ihr sie mag mich noch? Ich wollte eigentlich eh nicht meine Badehose ausziehen daher war es mir doppelt unangenehm dass sie meinen steifen und meine Eichel gesehen hat, was soll ich machen?
 
krava
Benutzer59943  (42) Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
  • #2
Seit wann gibt es den Gemeinschaftsduschen im Schwimmbad?

Bist du dir sicher dass du das nicht einfach geträumt hast? :zwinker:
 
J
Benutzer186124  (39) dauerhaft gesperrt
  • #3
Ich kenne das durchaus in einigen Bädern das es das immer mehr wieder gibt … vorallem in Freibädern und dort wo es einen See gibt …

Ist in den Niederlanden auf öfter zu sehen … ich finde es auch irgendwie super und praktisch 👍
 
J
Benutzer186124  (39) dauerhaft gesperrt
  • #4
Hallo also ich war vorgestern mit meiner Cousine im Schwimmbad. Mein Cousin und Cousine sind gerade zu besuch, 20 und 21 jahre, und es hatte keiner von meinen Freunden Zeit naja. Auf jeden fall waren wir den Nachmittag bis Abends im Freibad und als wir nachhause wollten hat Sie gesagt man soll sich noch abduschen um das Wasser vom Schwimmbad abzuwaschen, ich hab das eigentlich nicht so oft gemacht sondern war einfach zuhause duschen weil ich das angenehmer finde.Jetzt zu meinem Problem. als wir dann in die duschen sind habe ich meine Badehose ausgezogen und mich die ganze zeit von ihr weggedreht, weil sie hat schräg gegenüber geduscht und mir es irgendwie unangenehm war wenn sie mich nackt sieht . als ich mich mal umgedreht hatte sah ich dass Sie ihren Badeanzug ausgezogen hat zur hälfte und man hat dann ihre brüste gesehen. Sie hatte schon echt große brüste, das problem ich finde das voll attraktiv bei Mädels wenn die das haben. ich war so verwundert und begeistert in dem moment das als ich das gesehen hab ist in Sekunden mein penis so steif geworden und normalerweise schlaff ist er so 14 cm aber steif 20 cm also erkennt man das. Also normal sieht er halt denke ich aus einfach wie ein penis ganz normal halt aber wenn er steif wird habe ich praktisch keine Vorhaut mehr also sieht man den unterschied schon stark, also hat sie das mit Sicherheit bemerkt wie denn nicht. Was soll ich jetzt machen was denkt sie denn bitte jetzt von mir?Glaubt ihr sie mag mich noch? Ich wollte eigentlich eh nicht meine Badehose ausziehen daher war es mir doppelt unangenehm dass sie meinen steifen und meine Eichel gesehen hat, was soll ich machen?

Lebe das Leben und genieße es … sie wird dir schon etwas dazu sagen wenn Sie es für notwendig hält … sie ist ja alt und auch reif genug mit 18+
 
Spongella
Benutzer187907  (34) Verbringt hier viel Zeit
  • #5
Die Erektion sieht man ja auch mit Badehose, also auch egal. Sie wird sich nichts weiter denken, in deinem Alter hat man da halt noch nicht unbedingt Kontrolle drüber.

Ansonsten für die Zukunft: es tut nicht Not den Penis näher zu beschreiben.
 
jule-x3108
Benutzer178411  (22) dauerhaft gesperrt
  • #7
Erst die Tante….
Thema 'Viel zu geil als Teenager, was tun?'
Viel zu geil als Teenager, was tun?
Jetzt die Cousine…..
Und natürlich wieder eine genaue „Beschreibung“ deiner Vorhaut… durfte wieder nicht fehlen, oder?

Wenn Du wie in deinen anderen Threads schreibst dauergeil bist, Ständig nen Ständer hast, und dir das unangenehm ist - wieso gehst du dann mit deiner Cousine, deren große Brüste dich so anmachen (das wusstest du ja vorher) zusammen in eine Dusche? Das wusstest du vorher, war die vorher auch klar. Warum tust jetzt so überrascht und „unschuldig“, als ob du nicht vorher wusstest dass sie große dich anmachende Brüste hat, also ob du nicht wissen konntest dass du da nen Ständer bekommst?

Oder bist du jetzt enttäuscht, dass du ihr deinen steifen „präsentiert“ hast und sie nicht drauf reagiert hat? Nicht so wie du es dir erhofft, gewünscht oder erträumt hast?

Offensichtlich scheint sie mit ihren 21 Jahren zum Glück deutlich reifer zu sein als du.
Wenn es passiert ist ist es passiert. Was soll sie da jetzt groß zu zu sagen? „Boah ist der süss, Ex?“ „OMG, er hat nen steifen?“ „wow, kleiner Cousin, mach ich dich so geil?“ vermutlich eher so realistisch, oder?

Tut mir leid, aber wenn du unter Dusche eine Erektion bekommen hast, glaube ich nicht dass das versehentlich, überraschend, ungeplant passierbar, auch nicht dass sie ihn zufällig sehen konnte. Wenn du jetzt wegen einer fehlenden Reaktion ihrerseits enttäuscht bist…. Pech. Aber gut für sie. Gut von ihr.
 
G
Benutzer Gast
  • #8
Hach,danke jule-x3108 jule-x3108 , so hätte ich es auch gerne gesagt,aber nicht hinbekommen 😅🙈
 
P
Benutzer185951  (18) Ist noch neu hier
  • Themenstarter
  • #9
Erst die Tante….
Thema 'Viel zu geil als Teenager, was tun?'
Viel zu geil als Teenager, was tun?
Jetzt die Cousine…..
Und natürlich wieder eine genaue „Beschreibung“ deiner Vorhaut… durfte wieder nicht fehlen, oder?

Wenn Du wie in deinen anderen Threads schreibst dauergeil bist, Ständig nen Ständer hast, und dir das unangenehm ist - wieso gehst du dann mit deiner Cousine, deren große Brüste dich so anmachen (das wusstest du ja vorher) zusammen in eine Dusche? Das wusstest du vorher, war die vorher auch klar. Warum tust jetzt so überrascht und „unschuldig“, als ob du nicht vorher wusstest dass sie große dich anmachende Brüste hat, also ob du nicht wissen konntest dass du da nen Ständer bekommst?

Oder bist du jetzt enttäuscht, dass du ihr deinen steifen „präsentiert“ hast und sie nicht drauf reagiert hat? Nicht so wie du es dir erhofft, gewünscht oder erträumt hast?

Offensichtlich scheint sie mit ihren 21 Jahren zum Glück deutlich reifer zu sein als du.
Wenn es passiert ist ist es passiert. Was soll sie da jetzt groß zu zu sagen? „Boah ist der süss, Ex?“ „OMG, er hat nen steifen?“ „wow, kleiner Cousin, mach ich dich so geil?“ vermutlich eher so realistisch, oder?

Tut mir leid, aber wenn du unter Dusche eine Erektion bekommen hast, glaube ich nicht dass das versehentlich, überraschend, ungeplant passierbar, auch nicht dass sie ihn zufällig sehen konnte. Wenn du jetzt wegen einer fehlenden Reaktion ihrerseits enttäuscht bist…. Pech. Aber gut für sie. Gut von ihr.
Ich verstehe nicht wieso dich das so nervt haha? Schwimmen, dann halt noch duschen und dann heim war der plan. Woher soll ich denn bitte wissen dass sie sich auszieht. Ich habe da ehrlich gesagt gar nicht drangedacht dass ich wegen ihr eine erektion bekomm, sie ist ja meine Cousine, man kann sich ja auch mal zamreisen dachte ich mir. Wenn du denkst dass man seinen Körper kontrollieren kann ob man eine erektion bekommt oder nicht wenn man gerade etwas spannendes gesehen hat dann musst du da noch was lernen. Wenn du das nicht verstehst dann musst du ja nicht antworten hier kann man antworten muss es aber nicht :smile: Ich war doch nicht auf eine perverse Bemerkung von ihr aus sondern so etwas wie hey ich hab das gesehen aber mach dir keine sorgen das ist normal bei Jungs oder so hätte ja voll gereicht. Wieso denkst du gleich so pervers, wir sind cousin und Cousine das sagt man so etwas nicht zueinander!
 
jule-x3108
Benutzer178411  (22) dauerhaft gesperrt
  • #10
Findest du das also lustig? Ok, das sagt ja auch einiges über dich aus… danke für dieses offene Feedback!

Woher soll ich denn bitte wissen dass sie sich auszieht.
Warum hast du dich in der Dusche ausgezogen?
Also du darfst dich ausziehen aber sie sich beim duschen nicht?
Warum gehst du mit ihr überhaupt in die gleiche Dusche?
Passt irgendwie alles nicht zusammen, oder?

Ich habe da ehrlich gesagt gar nicht drangedacht dass ich wegen ihr eine erektion bekomm, sie ist ja meine Cousine, man kann sich ja auch mal zamreisen dachte ich mir.
Erst hast du also gar nichts gedacht, dann doch gedacht dass du dich zusammen reißen kannst?
Nach deinen anderen Threads, das du immer und überall wirst, ständig nen Ständer bekommst usw, willst du jetzt wirklich glaubhaft machen, dass du damit nicht rechnen konntest, musstest? Sorry…. Aber das passt nicht.

dann musst du da noch was lernen
Stimmt. Das muss und MÖCHTE ich. Und du? Klingt leider eher nicht so.
Wenn du das nicht verstehst dann musst du ja nicht antworten
Deine „Kommentare“ sprechen für dich. Stimmt muss nichts antworten. Möchte ich aber. Vielleicht verstehe ich auch mehr als du eigentlich möchtest. Ich nehme dir nicht ab, dass das ungewollt passiert ist. Wenn du eine ungewollte Erektion bekommen hättest, es dir so unangenehm und peinlich gewesen ist wie du es darstellst, dann hättest du dich weg gedreht und sie mit allen Mitteln versteckt. Hast du aber nicht. Stattdessen musst du „ihn“ hier nun auch noch verbal präsentieren. Also bitte.
Zu deiner eigentlichen Frage:
was soll ich machen?
- nicht mit Cousinen oder Tanten Duschen
- kalt duschen
Und ansonsten nichts. Die nicht vorhandene Reaktion deiner Cousine zu schätzen wissen, dass sie reif genug ist um darüber zu stehen und kein großes Fass wegen dem aufmacht. Sie könnte es nämlich auch als sehr übergriffig auffassen….
 
G
Benutzer Gast
  • #11
sondern so etwas wie hey ich hab das gesehen aber mach dir keine sorgen das ist normal bei Jungs oder so hätte ja voll gereicht. Wieso denkst du
Aber wieso soll sie das kommentieren? Jeder halbwegs reife Mensch dreht sich einfach um und gut ist.
 
G
Benutzer Gast
  • #12
Oder bist du enttäuscht, dass sie nichts gesagt hast,weil du wolltest,dass sie das sieht?
 
G
Benutzer Gast
  • #13
Philipp248, was hältst du von meiner Theorie: deine Cousine liebt dich wie eh und je, sie sieht darüber hinweg, Schwamm drüber und das war's.
Hab einen schönen Sonntag und scher dich nicht groß um Beiträge, die nicht weiterhelfen. Ich finde es gut, dass du geschrieben hast.
 
C
Benutzer192947  (19) dauerhaft gesperrt
  • #14
glaube nicht dass das deine Cousine schlimm findet. Aber kannst ja solche Situationen vermeiden einfach in Zukunft.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Diania
Benutzer186405  (52) Sehr bekannt hier
  • #15
Ich war doch nicht auf eine perverse Bemerkung von ihr aus sondern so etwas wie hey ich hab das gesehen aber mach dir keine sorgen das ist normal bei Jungs oder so hätte ja voll gereicht.
Ach, das hätte schon gereicht? Warum sollte SIE etwas sagen? Du hast doch auch nichts gesagt. Sowas wie hey du hast das bestimmt gesehen aber mach dir keine gedanken das ist voll normal bei Jungs oder so hätte ja voll gereicht
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
Lukaswk
Benutzer192485  Sorgt für Gesprächsstoff
  • #19
Etwas offtopic: ich würde keine gemeinschaftliche Dusche für alle Geschlechter besuchen, sondern lieber nur mit den Geschlechtsgenossen duschen. Mir ist das auch schon (aber selten) passiert, dass ich unter der Gruppendusche eine Erektion bekommen habe. Dann dreh ich mich weg und mach das Wasser kälter. Hab ich bei andern auch schon gesehen.
 
Diania
Benutzer186405  (52) Sehr bekannt hier
  • #20
Ich wiederum würde nicht nackt duschen in der Schwimmbaddusche (siehe spezielles Thema) und eigentlich möchte das der TS ähnlich wie ich, er schrieb nämlich, er hätte lieber zuhause geduscht, da fühle er sich wohler. Dabei hätte er bleiben sollen.
 
J
Benutzer186124  (39) dauerhaft gesperrt
  • #21
Ich wiederum würde nicht nackt duschen in der Schwimmbaddusche (siehe spezielles Thema) und eigentlich möchte das der TS ähnlich wie ich, er schrieb nämlich, er hätte lieber zuhause geduscht, da fühle er sich wohler. Dabei hätte er bleiben sollen.

Spezielles Thema ???
 
B
Benutzer192946  (43) dauerhaft gesperrt
  • #22
Ich kann nicht beurteilen, wie deine "Cousine" das empfunden hat. Dazu fehlen mir einfach noch ein paar mehr Details zu deinem Penis.
 
Sun-Fun
Benutzer171320  Beiträge füllen Bücher
  • #23
Ich kann nur raten. Dusche beim nächsten Mal alleine und vorallem Kalt!!
Das hilft, versprochen.
 
P
Benutzer177742  (47) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #24
Geimeinschaftsduschen in der Sauna kenne ich durchaus aber dass es sowas auch im Schwimmbad gibt, ist mir neu
 
P
Benutzer185951  (18) Ist noch neu hier
  • Themenstarter
  • #25
Geimeinschaftsduschen in der Sauna kenne ich durchaus aber dass es sowas auch im Schwimmbad gibt, ist mir neu
das ist ein ganz einfaches ländliches Schwimmbad mit nur einem Becken da gibt es sonnst auch nicht viel daher glaube ich ist das dort so
 
U
Benutzer183259  (52) Verbringt hier viel Zeit
  • #26
das ist ein ganz einfaches ländliches Schwimmbad mit nur einem Becken da gibt es sonnst auch nicht viel daher glaube ich ist das dort so

Finde es aber trotzdem ungewöhnlich, dass sich dann in der Gemeinschaftsdusche dann alle nackig machen.
Abduschen geht auch mit Badesachen...
 
Diania
Benutzer186405  (52) Sehr bekannt hier
  • #27
Dazu, heiß umkämpft

 
K
Benutzer187255  (52) dauerhaft gesperrt
  • #28
Welches öffentliches Schwimmbad hat Gemeinschaftsduschen ? Die meisten stammen noch aus der prüdesten Zeit Deutschlands.
Kann ich mir nicht vorstellen, es sei denn es wurde privat gebaut.
 
U
Benutzer177622  Meistens hier zu finden
  • #29
 Jedes öffentliche Bad hat die Möglichkeit des geschlechtsgetrennten Duschens.
Manchmal gibt es (v.a. in Thermen/Saunen) auch eine Ecke, wo man sich flott gemischt abspülen kann.

P Philipp248 nutze doch beim nächsten Mal bess r diese Möglichkeit. Dann musst du dich auch nicht mehr der Peinlichkeit aussetzen, andere über die Größe Deines Schwengels informieren zu müssen.
 
10073
Benutzer190278  (37) Öfter im Forum
  • #30
Huhu....
Also ich kenne es nicht, Gemeinschaftsduschen in Schwimmbäder, aber finde ich so auch nicht schlimm... Kenns nur im Saunabereich, aber da kommt saukaltes Wasser:smile:

So die Cousine nackt zu sehen und heiß finden??? Ist doch nicht schlimm, ich finde meine Cousine auch heiß, hab sie aber leider nie nackt gesehen..

In deiner speziellen Situation: Anblick kurz genießen umdrehen und das Wasser kälter stellen, dass der Penis wieder normal wird..
 
10073
Benutzer190278  (37) Öfter im Forum
  • #31
Carmen72
Benutzer176107  (51) Öfter im Forum
  • #32
Sie hatte schon echt große brüste, das problem ich finde das voll attraktiv bei Mädels wenn die das haben. ich war so verwundert und begeistert in dem moment das als ich das gesehen hab ist in Sekunden mein penis so steif geworden und normalerweise schlaff ist er so 14 cm aber steif 20 cm also erkennt man das
Ja nee, is klar.
Glaub ich Dir das des voll attraktiv ist. Ich finde auch erstaunlich was innerhalb weniger Sekunden bei Dir passiert. Wie eine Rakete 🚀

Was machen wir jetzt mit Dir?
Hast Du das schon mal ausprobiert?
Ich kann nur raten. Dusche beim nächsten Mal alleine und vorallem Kalt!!
Das hilft, versprochen.
Befolge mal diesen Ratschlag :zwinker:
Und keine Sorge, die Ferien sind bald um :smile:
 
Kokiri
Benutzer157013  Planet-Liebe-Team
Moderator
  • #33
Das waren dann wohl jetzt genügend hilfreiche Antworten für den TS..
 
Es gibt 3 weitere Beiträge im Thema "Große Erektion in Schwimmbad Dusche", die aktuell nicht angezeigt werden. Bitte logge Dich ein, um diese ebenfalls anzuzeigen.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren