• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

Viel zu geil als Teenager, was tun?

P
Benutzer185951  (18) Ist noch neu hier
  • #1
Hallo zusammen,

ich versteh es gerade nicht so ganz haha also es ist ja normal dass man sb gut findet und so aber in letzter zeit mache ich keine sb mehr weil ich nur noch was will wo man nicht alleine ist. Ist es komisch über skype zu chatten? haben da schon andere in meinem alter Erfahrung damit?
Ich bin aktuell bei meiner tante und kenne keinen hier. Seit dem ich mit der sb aufgehört habe habe ich fast immer so nen halb ständer oder ständer und das ist voll peinlich, ich glaube meinte tante hat es sogar auch bemerkt. Manchmal nervt es nur weil mein Penis halt schon groß ist und wie soll ich das verheimlichen wenn ich unterwegs bin??? Ich hätte am liebsten eine freundin gerade.
 
krava
Benutzer59943  (42) Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
  • #2
Probiers mal mit Beschäftigung :zwinker:

um 24/7 geil zu sein muss man ja mächtig zeit haben.
Was ist mit Schule?
Sport?

und lass bitte deine Tante mit deiner Geilheit in ruhe!
 
ugga
Benutzer172492  Planet-Liebe Berühmtheit
  • #3
Tja, da wirst du dir halt regelmäßig einen wedeln müssen zum Druckabbau. Klar ist es zusammen spaßiger, aber du wie du ja selbst merkst hat das soziale Folgen für dich, mit Dauerlatte rumzulaufen.

Und selbst mit Freundin könntest du dann nicht erwarten, dass sie für deine Geilheit ständig zur Verfügung steht. Schmink dir die Pornovorstellung besser mal ab :zwinker:
Du wirst erwachsen, Zeit wie ein Erwachsener Körperpflege zu betreiben.
Regelmäßig beim Sport und mit dem Köpfchen auspowern hilft auch.
 
G
Benutzer Gast
  • #4
Ich würde Dir raten, einfach doch SB zu machen, wenn Du Dich anders nicht entspannen kannst. Alles Andere würde sehr anstrengend werden mit der Zeit und dauergeil zu sein, ist auch nicht so angenehm ohne Unterbrechung.
 
Anila23123
Benutzer167118  (30) Sehr bekannt hier
  • #5
Ich hätte am liebsten eine freundin gerade.
Eine Freunfin kommt nicht automatisch. Da müsstest du schon aktiv werden.
Außerdem hätte die sicher auch nicht 24/7 Lust.
Und du hättest scheinbar nur gerne eine Freundin, weil du Sex möchtet. Zeigt mir eher, dass du für eine Partnerschaft offenbsar noch nicht bereit bist.

Das man mal Lust hat ist normal und dann muss es halt SB sein, wenn man keine möglichkeit hat Sex zu haben.
Ansonsten nimm die den Rat von krava krava zu Herzen und such dir rin Hobby. Lenk dich ab, treib sport, beschäftige dich.
 
M
Benutzer181426  (42) Verbringt hier viel Zeit
  • #6
Was tun?
Selbst den Druck beseitigen, so lange es niemand anderes tut!
Klar ist zu zweit schöner, aber geht halt nicht immer.
Und selbst in einer Beziehung erwarte bitte nicht von deiner Freundin, dass sie da ständig Abhilfe schafft. Das ist nicht ihre Aufgabe, und wahrscheinlich werdet ihr nicht dauernd gleichzeitig Lust haben.
 
G
Benutzer Gast
  • #7
ich versteh es gerade nicht so ganz haha also es ist ja normal dass man sb gut findet und so aber in letzter zeit mache ich keine sb mehr weil ich nur noch was will wo man nicht alleine ist.
Das haben sich schon Viele in dem Alter vorgenommen wahrscheinlich. Ist aber völlig unrealistisch. Die meisten Leute haben wahrscheinlich zeitlebens mehr SB als Paarsex (zumindest Männer), egal ob mit oder ohne Beziehung. Ist übrigens auch sehr gesund und Du kannst trainieren, nicht so schnell zu kommen, wenn Du es richtig machst.
 
M
Benutzer181426  (42) Verbringt hier viel Zeit
  • #8
G
Benutzer Gast
  • #9
Hallo zusammen,

ich versteh es gerade nicht so ganz haha also es ist ja normal dass man sb gut findet und so aber in letzter zeit mache ich keine sb mehr weil ich nur noch was will wo man nicht alleine ist. Ist es komisch über skype zu chatten? haben da schon andere in meinem alter Erfahrung damit?
Ich bin aktuell bei meiner tante und kenne keinen hier. Seit dem ich mit der sb aufgehört habe habe ich fast immer so nen halb ständer oder ständer und das ist voll peinlich, ich glaube meinte tante hat es sogar auch bemerkt. Manchmal nervt es nur weil mein Penis halt schon groß ist und wie soll ich das verheimlichen wenn ich unterwegs bin??? Ich hätte am liebsten eine freundin gerade.
Hallo

Also mir geht es eigentlich genauso so wie dir und zwar 1 zu 1 . Was ich dagegen mache ist mehrfach am Tag SB. Spiele mit meinen Kollegen videospiele oder gucke Youtube oder ich mache sport dann geht das. Man muss nur was finden um einen selber abzulenken.
 
U
Benutzer189251  (30) Ist noch neu hier
  • #10
Hallo zusammen,

ich versteh es gerade nicht so ganz haha also es ist ja normal dass man sb gut findet und so aber in letzter zeit mache ich keine sb mehr weil ich nur noch was will wo man nicht alleine ist. Ist es komisch über skype zu chatten? haben da schon andere in meinem alter Erfahrung damit?
Ich bin aktuell bei meiner tante und kenne keinen hier. Seit dem ich mit der sb aufgehört habe habe ich fast immer so nen halb ständer oder ständer und das ist voll peinlich, ich glaube meinte tante hat es sogar auch bemerkt. Manchmal nervt es nur weil mein Penis halt schon groß ist und wie soll ich das verheimlichen wenn ich unterwegs bin??? Ich hätte am liebsten eine freundin gerade.
Hey,

ich denke, dass viele Männer dein "Problem" kennen. Sehr leicht eine Erektion zu bekommen ist tatsächlich keine Ausnahme. Bei manchen ist das etwas das mit der Pubertät zu tun hat, bei anderen bleibt es aber wesentlich länger. Das einfachste wird mit Sicherheit sein wenn Du Dich in Ruhe und ausführlich selbst befriedigst.

Für eine Freundin musst Du dich ins Zeug legen - aber natürlich macht der Sex oder die gemeinsame SB direkt noch mehr Spaß.
Schau, dass Du offen und ehrlich über deine Vorstellungen und Bedürfnisse kommunizierst damit ihr das bestmögliche Sexleben führen könnt und deine Geilheit dadurch entsprechend abgebaut werden kann.

Wenn Du private Fragen hast, schick gerne eine PM
 
Federeule
Benutzer180541  (33) Verbringt hier viel Zeit
  • #11
SB ist keine Pflicht. Wenn es dir gut tut und du willst es dann nur zu. Geht aber auch ohne.
Dann mach dir andere Gedanken. Sieh eine Frau aber bitte nicht nur als Lösung deines „Problems“
In dem Fall solltest du mit einer Beziehung noch warten.
 
G
Benutzer Gast
  • #12
SB ist keine Pflicht. Wenn es dir gut tut und du willst es dann nur zu. Geht aber auch ohne.
Dann mach dir andere Gedanken.
Das ist eigentlich nicht umsetzbar als Jugendlicher nach meiner Erfahrung. Es baut sich halt da nach wenigen Tagen eine enorme sexuelle Anspannung auf, die irgendwie abgebaut werden muß. Wenn er es nicht selbst macht, hat er wahrscheinlich feuchte Träume. Es selbst zu machen ist aber viel besser aus meiner Sicht, weil er wie gesagt lernen kann, den Orgasmus rauszuzögern.
Sieh eine Frau aber bitte nicht nur als Lösung deines „Problems“
In dem Fall solltest du mit einer Beziehung noch warten.
Ist sicher nicht die Lösung des Problems, aber kein junger Mann “wartet“ absichtlich deshalb mit einer Beziehung, wenn er eine haben kann denke ich.
 
Federeule
Benutzer180541  (33) Verbringt hier viel Zeit
  • #13
Das ist eigentlich nicht umsetzbar als Jugendlicher nach meiner Erfahrung. Es baut sich halt da nach wenigen Tagen eine enorme sexuelle Anspannung auf, die irgendwie abgebaut werden muß. Wenn er es nicht selbst macht, hat er wahrscheinlich feuchte Träume. Es selbst zu machen ist aber viel besser aus meiner Sicht, weil er wie gesagt lernen kann, den Orgasmus rauszuzögern.

Ist sicher nicht die Lösung des Problems, aber kein junger Mann “wartet“ absichtlich deshalb mit einer Beziehung, wenn er eine haben kann denke ich.
Dann habe ich wohl ein sonder Exemplar als Freund. 🤷🏿‍♀️
In allen punkten
 
G
Benutzer Gast
  • #14
Dann habe ich wohl ein sonder Exemplar als Freund. 🤷🏿‍♀️
In allen punkten
Ich kann nur sagen, wie es bei mir war in dem Alter und was man sonst so liest und hört von Jungs mit 16 ist nicht viel anders. Ist Dein Freund 16 oder wie meinst Du das ?
 
Federeule
Benutzer180541  (33) Verbringt hier viel Zeit
  • #15
Nein. Ich hab ihn in dem Alter kennen gelernt und wir haben jetzt in unserer Beziehung viel darüber geredet weil ich oft sowas hier lese und mein Sohn nicht mehr so weit entfernt ist.
Er hat mir dann gesagt das er die Probleme in dem Maße nie hatte. Klar hatte er auch Nächte wo er mit feuchter Hose aufgewacht ist.
Aber er war nie der Typ der SB machen wollte. Es sich selbst zu besorgen reizte ihn nicht. Genauso wenig wie er geübt hat länger durchzuhalten. Das macht er einfach mit anderen Gedanken. Er hatte auch sehr lange keine Freundin auch wenn er es sich gewünscht hat. Aber er wollte eben nicht irgendjemand.
In der Zeit hat er vielleicht 2x selbst hand angelegt was ihm im Nachhinein nicht viel brachte. Das ist aber Charakter abhängig. Jeder ist anders. Ich wollte damit nur sagen das das auch ein Weg ist wenn er für einen passt.
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
G
Benutzer Gast
  • #16
Aber er war nie der Typ der SB machen wollte. Es sich selbst zu besorgen reizte ihn nicht.
Kann sein, dass es das auch gibt, aber die Regel ist es sicher nicht. Warum sollte man sich keinen Orgasmus selbst bescheren wollen in dem Alter, wenn es doch so einfach geht ?
Genauso wenig wie er geübt hat länger durchzuhalten. Das macht er einfach mit anderen Gedanken.
Sehr viele gerade junge Mönner haben aber das Problem mit vorzeitigem Orgasmus und das zu verzögern kann man mit SB (Start-Stop-Methode) schon ganz gut trainieren. Nur mit Gedankenablenkung ? Aber ich will doch da an Sex denken und nicht an das nächste Meeting im Job ?
Das ist aber Charakter abhängig.
Also mit Charakter hat das für mich gar nichts zu tun, sondern nur mit Hormonen.
 
Federeule
Benutzer180541  (33) Verbringt hier viel Zeit
  • #17
Kann sein, dass es das auch gibt, aber die Regel ist es sicher nicht. Warum sollte man sich keinen Orgasmus selbst bescheren wollen in dem Alter, wenn es doch so einfach geht ?

Sehr viele gerade junge Mönner haben aber das Problem mit vorzeitigem Orgasmus und das zu verzögern kann man mit SB (Start-Stop-Methode) schon ganz gut trainieren. Nur mit Gedankenablenkung ? Aber ich will doch da an Sex denken und nicht an das nächste Meeting im Job ?

Also mit Charakter hat das für mich gar nichts zu tun, sondern nur mit Hormonen.
Von mir aus auch Hormon.

Mein Ex war da auch anders und meine alten Freunde auch. Wir waren in dem Thema sehr offen.
Mir hat auch einer hier erklären wollen das Mann es nur drei Tage aushält. Ist halt nicht wahr und das kann bei dir und vielen anderen so sein aber nicht für jeden.
Ich hatte auch kein Interesse an SB.
Als Kind nicht und junge Erwachsene auch nicht und jetzt auch nicht. Reizt mich nicht und geht meinem Freund auch so.
Ich habe doch auch nie geschrieben das meine Aussage allgemein gültig ist nur das es eben anders auch ok ist wenn es so ist.
 
BigSnoopy
Benutzer12216  Sehr bekannt hier
  • #18
Gibt es ein zu geil? Also ich bin ja schon lange keine Teen mehr und bin z.b. momentan auch permanent geil, wohl Frühlingsgefühle 😂. In meinem Alter freut man sich dann ja schon fast das noch alles steht und bei Gelegenheit macht man eben sb. Also mach dir einfach keinen Kopf , es ist alles in Ordnung mit dir.
 
G
Benutzer Gast
  • #19
Ich habe doch auch nie geschrieben das meine Aussage allgemein gültig ist nur das es eben anders auch ok ist wenn es so ist.
Dann ist doch alles ok. Meine Erfahrung ist eben eine andere. Aber alles gut :smile: Hormone sind natürlich bei unterschiedlichen Menschen unterschiedlich ausgeprägt. Beim TE anscheind so wie bei mir in dem Alter. Für ihn macht es aus meiner Sicht Null Sinn, auf SB zu verzichten und er wird es auch nicht lange durchhalten, nach dem, was er schreibt.
 
Traumreiter
Benutzer188972  (23) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #20
Ich bin zwar nicht in deinem Alter, stelle dir aber trotzdem meine Meinung zur Verfügung.

Dass du kein SB mehr allein machen willst, ist einzig und allein deine Entscheidung. Ich sehe keinen Vorteil für dich bei dieser Entscheidung, sondern nur Nachteile, die du ja selbst hier schon umrissen hast. Ein „Allein-will-ich-nicht" reicht nicht, um das zu ändern. Hier musst du aktiv auf Suche gehen, um Leute für deine Interessen zu finden. Als Alternative kann ich dir nur einen großen Spiegel empfehlen. Wenn du vor diesem Spiegel SB machst, erhältst du wenigstens die Illusion, es nicht allein zu machen.

Eine weitere Alternative ist Ablenkung.

Krava hat im 2. Thread es dir ja auch schon Ablenkungsmöglichkeiten empfohlen, nämlich Schule und Sport. Dem schließe ich mich an.

Wenn du dich dazu entschlossen hast, es mit Ablenkung zu versuchen, bitte ich dich, mit Rechtschreibung und Grammatik, Groß- und Kleinschreibung und Kommasetzung anzufangen.
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren