Grenzenlos dirty und versaut?

Benutzer42833 

Verbringt hier viel Zeit
Na bitte das is Dirty Talk ^.^

Wie wärs mit, Fickfleisch, kann sowohl für den Schwanz als auch für die Frau verwendet werden.
 

Benutzer30565 

Verbringt hier viel Zeit
so ziemlich jedes Wort, welches mit Fick anfaengt, kann gar nicht verkehrt am Platz sein....so wie Ficksahne, Fickpruegel, Fickloch, Fickspalte

....ach ja, und Wörter wie "Luder", "Dreckstueck" und "Moese" duerfen natuerlich auch nicht fehlen :zwinker:

Abschliessend bleibt fuer mich nur zu sagen, dass es bei uns einfach darum geht, dass es wirklich komplett asozial, derbe, roh und verdorben ist ..... Nur dann ist die Differenz zwischen meiner gut erzogenen Lady und meiner kleinen Drecksau so gross, dass es es uns richtig abgehen laesst....dafuer ist bei uns der DT da.......und nein, wir koennen es auch schoen ruhig mit viel Kerzenschein angehen :zwinker:
 

Benutzer38644 

Verbringt hier viel Zeit
Butterbrot schrieb:
du scheinst mir sehr dominant veranlagt! ...damit will ich sagen, dass du gut aufgehoben bist, solange dein freund eher die devote seite einnimmt!

bei mir ist es zum beispiel gerade umgekehrt und es funktioniert super! :zwinker:
ja genau so isses bei mir auch :zwinker:
 

Benutzer14426  (33)

Verbringt hier viel Zeit
du scheinst mir sehr dominant veranlagt! ...damit will ich sagen, dass du gut aufgehoben bist, solange dein freund eher die devote seite einnimmt!

bei mir ist es zum beispiel gerade umgekehrt und es funktioniert super![/QUOTE]


Bei uns ist es auch manchmal umgekehrt. Also er bestimmt was wir machen und sagt z.B., dass er mich richtig rannehmen will. Da widerspreche ich natürlich nicht :grin:
Ich denke es hält sich die Waage und das ist wie ich finde genau richtig, denn dominant will ich nicht sein.

Die Beispiele, die ruhepuls gebracht hat, sowas wie in die Fresse wichsen - das ist mir doch ne Spur zu hart. Fresse find ich z.B. sehr abwertend.

Naja, schlimm finde ich sowieso gar nichts, wenn es beiden gefällt :zwinker:

lg
*himbeere*
 

Benutzer23239  (41)

Ist noch neu hier
Ich finde auch, dass erst bei ruhepuls dirty talk anfängt.
Alles andere ist nicht wirklich dirty...

Aber hab mich selber noch getraut sowas zu gebrauchen, auch wenn es mich wohl antornen würde. Glaub nicht, dass es meine Freundin mögen würde. Und wenn man es einmal gemacht hat, dann ist es schwer wieder zurück zu rudern :smile:

Fänd es schön, wenn sie damit anfängt, dann weiß ich, dass sie es auch mag.
Finde dabei immer das Problem wo die Grenzen des Partners denn nun liegen. Und was passiert wenn man sie überschreitet?

So long
David

Edit:
Ja wie gerade schon gesagt wurde ist z.B. "in die Fresse wichsen" sehr abwertent der Frau gegenüber. Aber tut mir leid, beim Sex möchte ich nicht immer darauf achten müssen, dass doch alles auch nett und artig rüberkommt. Das verdirbt mir dann den Spaß irgendwie.
Perfekt ist es wenn man alles sagen kann und sich vollkommen fallen lassen kann ohne den anderen zu verletzen oder den Spaß zu rauben.
 

Benutzer25329  (38)

Kurz vor Sperre
also für mich kanns gar nicht genug versaut sein. aber die wörter die hier teilweise aufgezählt wären, wären mir ein bisschen zu lächerlich. es geht eher darum was man macht als welche kreativen wörter einen dazu einfallen.
 

Benutzer14426  (33)

Verbringt hier viel Zeit
david24j schrieb:
Edit:
Ja wie gerade schon gesagt wurde ist z.B. "in die Fresse wichsen" sehr abwertent der Frau gegenüber. Aber tut mir leid, beim Sex möchte ich nicht immer darauf achten müssen, dass doch alles auch nett und artig rüberkommt. Das verdirbt mir dann den Spaß irgendwie.
Perfekt ist es wenn man alles sagen kann und sich vollkommen fallen lassen kann ohne den anderen zu verletzen oder den Spaß zu rauben.

Na und? Besser einmal nachgedacht, als die Freundin abzuwerten. Würde es dir gefallen wenn deine Freundin ohne zu denken sagen würde "Halt mir deine Fresse hin, ich will richtig draufwichsen, du Dreckstück!" ?
Es gibt da gewisse Grenzen - find ich.

Sonst hast du recht, ich denk auch nicht die ganze Zeit darüber nach, was ich sage. Wenn mir dann aber mal was rausrutscht und ich merke, das kommt schlecht an, verletzt meinen Freund oder so - dann entschuldige ich mich und stelle die Geilheit für einen klitzekleinen Moment zurück.

lg
*himbeere*
 

Benutzer23239  (41)

Ist noch neu hier
Ja aber genau das finde ich eben wieder sehr störend, wenn man nicht das sagen kann, was man gerade wirklich denkt.
Und gerade beim Sex kann man so schlecht denken :smile:

Und der Satz würde mir, wenn ich geil bin nichts ausmachen. Ich würde nie auf die Idee kommen, dass ich für sie minderwertig wäre. Ganz einfach.
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren