Grenzenlos dirty und versaut?

A

Benutzer

Gast
Es gibt auch Grenzen.....

Sachen wie:

-mach mir den Hengst und ähnliche Dämel-Sprüche sind eher abtörnend....

Aber Sachén wie: fick mich kommen schon gut.

S

Benutzer

Gast
DerDomi schrieb:
Also für mich gibts da keine besondere Grenze.
Erlaubt ist was gefällt und wenns ihm nicht gefallt wird es dir schon sagen!
Der Dirty Talk den du beschreibst hält sich ja auch noch in Grenzen!
Und die meissten Männer mögen es wenn die Frau auch mal die Initiative ergreift und sagt wie sies haben will!
Macht das ganze doch viel einfacher und auch viel mehr Spaß...

Das denk ich auch! Ich glaube fast das dirty talk von Männern für Männer erfunden wurde! :link: Mir kann auch keiner erzählen das ihm dirty talk nicht weit genug gehen kann! Ich hab noch keinen kennengelernt.

Benutzer39596 

Verbringt hier viel Zeit
mich hat mal einer gebeten mich selbst beim sex als schlampe zu bezeichnen, der durfte dann einpacken und unverrichteter Dinge Leine ziehen. An Sex ist nichts schmutziges, das war mir zuviel

Benutzer32184 

Verbringt hier viel Zeit
popperpink schrieb:
mich hat mal einer gebeten mich selbst beim sex als schlampe zu bezeichnen, der durfte dann einpacken und unverrichteter Dinge Leine ziehen. An Sex ist nichts schmutziges, das war mir zuviel

Sag ich doch. Da habe ich auch gar keinen Bedarf nach.

B

Benutzer

Gast
hm;

spontan würd ich sagen; wenn Du´s ganz übel von hinten willst; dann sags ihm;

wenn er von alleine ihn da reinsteckt; kannst ja auch nur Deiner zustimmung durch entsprechendes "aah".."ooh" ausdruck verleihen

so drehbuchsex mit geplanten sprüchen.. hm; ja warum eigentlich auch nicht...
aber zwingt euch doch lieber zu nichts

Benutzer1789  (37)

Sehr bekannt hier
Ich sag meinem freund auch gerne solche sachen... :smile:

Find es schön zu sehen, wie er angemacht wird davon und mich macht es auch an... :smile: Aber hengst oder so würd ich ihn nicht nennen, da würd ich ja vonr lachen nicht mehr ficken können... :grin:

Benutzer30831  (31)

Verbringt hier viel Zeit
Also das beginnt von einem ins Ohr geflüsterten "Fick mich" bis zu eben bisschen Dirty Talk beim Sex, halt "Besorgs mir richtig" oder diverse Dinge, die beispielsweise bei den Rollenspielchen eingebaut sind... Also klar gefällt ihm das, würd ich doch mal meinen *g* Er geht auch mal drauf ein, ich bin da aber wohl die Dominantere. Bei mir kommt das aber eher automatisch und wenn ich grad Lust drauf hab, d.h. ich denke mir nicht vorher "Hmm, das würde ihn jetzt antörnen und deshalb mach ich das jetzt", sondern ich sags einfach (wär ja auch schlimm, wenn man beim Sex so viel denken müsste ^^). Ich mag es, wenn es ein bisschen was "Schmutziges" hat, dass man sich einfach hemmungslos ausleben kann. Aber nicht immer, abwechselnd sollte es dann auch mal etwas romantischer zugehen, das mag ich auch. Immer mal was anderes, soll ja nicht langweilig werden ^^ Ich mach's jedenfalls sehr gern.

Benutzer39684  (37)

Verbringt hier viel Zeit
Ich glaub die dümmsten Spruche sind:

Wenn der Mann zur Frau sagt:

Schüttel mir den Salat. Baby
Ist aus Knallharte Jungs

und

Melk ihn mir!

Hallo????
Das kannst doch nicht zur ner Frau sagen.
Die lacht sich doch schrott.

Benutzer39596 

Verbringt hier viel Zeit
Sveniboy1984 schrieb:
Melk ihn mir!

Hallo????
Das kannst doch nicht zur ner Frau sagen.
Die lacht sich doch schrott.

Hab ich auch schon zu hören gekriegt, und ne Freundin auch.
Und ja, man lacht sich kaputt. Und nachher mit der freundin kann man immer und immer wieder drüber lachen, nicht böse auslachend aber doch sehr amüsiert.

Melken-wie kommen Männer nur auf sowas? Herrlich! Bloß eben nicht geil.

Benutzer38434  (43)

Verbringt hier viel Zeit
ich finds am geilsten wen eine frau sich einfach gehe lässt, das macht wozu sie lust hat und dies auch sagt oder zeigt, je versauter desto geiler hmmmm :link: :drool:

hatt leider erst eine die das wirklich war......währ wieder mal zeit :tongue:

Benutzer23616 

Verbringt hier viel Zeit
grenze? mmh... alles was richtung schlampe/nutte geht find ich abturnend. und sobald sie das erste mal "lustprügel" sagt fang ich an zu lachen! :smile:

Benutzer39684  (37)

Verbringt hier viel Zeit
Melken-wie kommen Männer nur auf sowas? Herrlich! Bloß eben nicht geil

Ich find den Satz hammer hart.
Das einzige was ich mir vorstellen kann, ist das der Mann kurz bevor er kommt sein Schwanz rauszieht und die Frau ihn dann wixt oder melkt :grin: :grin: :grin:

Benutzer38711  (36)

Verbringt hier viel Zeit
einTil schrieb:
grenze? mmh... alles was richtung schlampe/nutte geht find ich abturnend. und sobald sie das erste mal "lustprügel" sagt fang ich an zu lachen! :smile:
Bist du da nicht etwas fantasielos?

Benutzer39684  (37)

Verbringt hier viel Zeit
und sobald sie das erste mal "lustprügel" sagt fang ich an zu lachen!

Da muss ich Siebi recht geben!

Es gibt soviele Namen für den sogenanten "Lustprügel".
Da gibt es witzigere Namen (Spazierstock, Taschenlampe passen echt nicht).

Hast du in der Schule im Sexualunterricht auch bei dem Wort "Penis" gelacht?
Ohh mein Gott, hab ich gerade Penis gesagt?!!? Schnell, den Mund mit Seifen auswaschen :grin: :grin:

H

Benutzer

Gast
Ich finde Dirty - Talk klasse! :link:

Und solange dabei nichts gespielt ist oder künstlich übertrieben wird, gibts eigentlich auch keine Grenzen...... :engel:

K

Benutzer

Gast
Meine Freundin will dass ich sie Schlampe und noch härter nenne und sie gibt mir auch noch viel härtere Namen... ich finds Geil und sie kann dabei garnicht weit genug gehen, obwohl sie jetzt schon aufs übelste abgeht.. das ist geil :link:

Benutzer40594 

Verbringt hier viel Zeit
Also ich würde mich nicht als versaut bezeichnen.Ich weiß halt nur,was ich grade will und wozu ich Lust habe.Und das will ich dann möglichstschnell in die Tat umsetzen.So Sadomaso Sex mag ich allerdings gar nicht und wenn ich meinem Schatz während des Sexs was ins Ohr flüstere,dann höchstens : Uch liebe dich oder : oh,ja ein bísschen fester oder schneller oder ich du bist so gut Baby.Aber wenn mir da einer kommt,der meint er könnte mir versaute sachen ins Ohr jagen,der sieht mich nur von hinten.Da steh ich aml voll ncih drauf!

Benutzer18545 

Benutzer gesperrt
also, ich finde es richtig geil, wenn ne frau dreckig unterwegs ist! das zeigt mir, dass sie spaß hat und selbstbewusst ist...und es ist die art von sex, die ich als hemmungslos bezeichne und perfekt finde! ich denke, ich nenne jetzt besser keine beispiele, weil die hier wohl weit krasser sind als das, was so üblich ist...aber jedem das seine, ein stilles mäuschen kann bei mir einpacken!!! :grin:

Y

Benutzer

Gast
was ich totaaaaaaal interessant finde, bei den männlichen Antworten, ist das sich hier fast nur Leute ab 24 aufwärts melden. (zwei waren glaub 21)

Aber die 2 oder 3 die jünger sind meinten bei ihnen isses genau umgekehrt.
Ist das jetzt zufall? Aber bei 3 Seiten glaub ich da fast nimmer dran?!

Verliehren Männer beim älter werden den Drang "dominant" zu sein?!
Was hält denn die jüngere Sex-Generation davon? Wieso meldet sich keiner von den 14-20 jährigen? Ihr seid doch sonst so aktiv?

Benutzer13139  (34)

Verbringt hier viel Zeit
also "meine" süße sagt auch oft wasversautes... an grenzen sind wir da noch nie gestoßen... bei uns kanns ruhig richtig heftig versaut zu gehen :tongue:

sie steht drauf, ich steh drauf und schon passts *g*

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren