Größter Altersunterschied?

Lycra_st180   (31)

Sorgt für Gesprächsstoff
Jetzige Beziehung ist bei mir 2 Jahre Altersunterschied.

Und der größte Altersunterschied den ich hatte war 11 Jahre, da war die Frau älter, in der beziehung.

Anila23123   (26)

Verbringt hier viel Zeit
  • Was war bisher euer größter Altersunterschied in Beziehung und wie läuft oder lief das?
  • Etwas über 3 Jahre (16 und 19). Lief gar nicht gut. Lag aber an dem Kerl, nicht am Altersunterschied.
  • Was war bisher euer größter Altersunterschied bei Sexpartnern und war das eher gut oder schlecht?
  • 15 Jahre (21 und 36). War gut, aber auch das schreibe ich nicht dem Alter zu. Ich hatte auch deutlich jüngere Männer als ihn, mit denen ich tollen Sex hatte.

Trixy678   (41)

Klickt sich gerne rein
Ich denke das Alter ist zweitrangig, es muss die Chemie stimmen
Im Alter macht sich halt der Unterschied zu bemerken aus körperlichen Gründen

Outdoorfun  

Ist noch neu hier
Mein größter altersunterschied in einer Beziehung waren 4 jahre, beim sex waren es 8 jahre, ich war dabei der ältere

11 Monat(e) später

Allesbenutzer  

Ist noch neu hier
Ich damals 15, sie damals 55. Sie lehrte mir so Einiges und das (fast) täglich. Ging gut 4 Jahre so, selbst als eine Freundin hatte, die 2 Jahre jünger als ich war. Im Nachgang muss ich sagen, dass es sehr schön war mit der Älteren.

IchbinMilla  

Sorgt für Gesprächsstoff
Partner:
- 3 Jahre älter (Exfreund)
- 8 Jahre älter ( Ehemann)

Sexpartner: 1 Monat älter :sneaky:
Ich stehe eher auf Männer die etwas älter sind

Core28   (28)

Ist noch neu hier
Da ich kein großer Fan von Altersunterschieden bin, war mein größter Unterschied einmal +3 Jahre (ich 16 sie 19) und einmal -3 (ich 28 sie 25). Falls es sich ergibt würde ich mich irgendwann aber auch eines Besseren belehren lassen :tongue:

halbleiter  

Verbringt hier viel Zeit
Sex -30 und +12
Beziehung -10 und plus 0,5 (Affaire, die eine Beziehung werden sollte +5)

Der Altersunterschied selbst tut überhaupt nichts zur Sache, nur indirekt für die weitere Lebensplanung. Was mache ich mit einer Frau, die noch eine Familie gründen und eigene Kinder haben will, wenn dieses Thema für mich schon abgeschlossen ist. Auch ist zu erwarten, dass ein 60 Jähriger mit einer sportlichen 30 Jährigen irgendwann nicht mehr mit kann. Muss aber nicht immer so sein, es sind schon 80 Jährige Marathon gelaufen.

sanguina  

Sehr bekannt hier
Mit Männern;
sexuelle Handlungen von ein Jahr jünger bis drei Jahre älter
Sex war von knapp 2 Jahre älter bis 15 Jahre älter
Affären jeweils 8 Jahre älter
Beziehung war von 2,5 bis knapp über 4 Jahre älter

Mit Frauen:
vier Jahre jünger bis gut ein Jahr älter

Allesbenutzer  

Ist noch neu hier
Sex -30 und +12
Beziehung -10 und plus 0,5 (Affaire, die eine Beziehung werden sollte +5)

Der Altersunterschied selbst tut überhaupt nichts zur Sache, nur indirekt für die weitere Lebensplanung. Was mache ich mit einer Frau, die noch eine Familie gründen und eigene Kinder haben will, wenn dieses Thema für mich schon abgeschlossen ist. Auch ist zu erwarten, dass ein 60 Jähriger mit einer sportlichen 30 Jährigen irgendwann nicht mehr mit kann. Muss aber nicht immer so sein, es sind schon 80 Jährige Marathon gelaufen.
Wenn der Mann es rein sexuell betrachtet und darauf aus ist, dann macht grösserer Altersunterschied nicht aus, das stimmt. Von junge an sind "Drei-beiner" sexuell stärker "getrieben" als weibliche Körper, also sehr leicht "entzündbar" und reagieren sofort bei kleinsten Signalen. Da spielt das Alters vom Gegenstück (fast) keine Rolle - hauptsache, der Reiz und die sexuelle befriedigumg wird erreicht. Mit dem Alter macht man sich schon Gedanken über Sinn und Unsinn des Altersunterschiedes - wie du erwähnt hast.

halbleiter  

Verbringt hier viel Zeit
Ich kann nur sagen, Frauen die wesentlich älter aussehen, haben mich nie angesprochen. vor kurzem haben wir ein Pärchen kennen gelernt, da ist sie 60. Das wusste ich aber nicht und geschätzt hätte ich sie unter 50. Das zeigt wieder dass es wenn dann auf die Wahrnehmung ankommt, nicht auf das tatsächliche Alter. In der anderen Richtung, da gab's Mädels, jünger als meine Töchter. Hier ist die Grenze, dass Gefühl eine Erwachsene Person vor sich zu haben. Jüngeres Aussehen oder kindliches Verhalten, das ging nicht.

So macht es einen Unterschied ob du eine 20 Jährige im Swingerclub kennen lernst, oder schon als Kind kanntest. Das zeigt schon, das Alter alleine ist wenig relevant.

Chrissy22   (22)

Ist noch neu hier
das Alter ist eig nicht wichtig denk ich, gerade bei einem ONS oder Affäre kann das reizvoll sein als jüngere Frau einen älteren Mann mit viel Lebenserfahrung und Reife. Für eine Beziehung ist das eher bisschen komplizierter. Da wär auch ein Altersunterschied von 10-15 Jahren kein Problem, aber so ab 20 Jahre wirds bisschen schwieriger ist meine Meinung.

Hailei   (16)

Ist noch neu hier
Meine Freundin ist ein Jahr jünger.
Ich würde jetzt nie mit jemanden etwas wollen, der oder die mehr als 10 Jahre älter ist als ich.

386   (27)

Meistens hier zu finden
Mein Freund ist 4 Jahre jünger als ich und das ist sowohl in einer Beziehung als auch was Sex anbelangt der größte Altersunterschied bei mir. Könnte mir absolut keine schönere Beziehung als die mit ihm vorstellen :love:

Berny98   (22)

Ist noch neu hier
Meine älteste im bett war 21 jahre älter als ich und die jüngere ist meine aktuelle freundin, die ist 2 jahre jünger

cuckqueanliebe  

Ist noch neu hier
Der größte Unterschied beim Sexpartner waren und sind 11 Jahre (er älter als ich) und ich kann mich alles andere als beklagen :zwinker: in der Beziehung vielleicht bald ebenfalls

Colonel Ridge  

Ist noch neu hier
-10 Jahre. Für etwas dauerhaftes ist das wohl das Maximum oder nahe, die Oonas und Chaplins sind große Ausnahmen.

Zuletzt bearbeitet:

Karlinka   (35)

Meistens hier zu finden
Beziehung:
5,5 Jahre jünger, beide

Sonst:
12 Jahre jünger, war der größte Altersunterschied

Zugegeben jüngere Männer interessieren mich irgendwie eher, keine Ahnung, warum das so ist. Vermutlich weil ich selbst jünger aussehe/wirke.

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren