Größter Altersunterschied?

stony007  

Verbringt hier viel Zeit
Hallo, ich hatte anfangs (lag in der Natur der Sache) eher gleichaltrige Freundinnen und Sexpartnerinnen. Je älter ich werde, desto größer wird der Altersunterschied. Und interessanterweise werde ich von sehr jungen Mädels auch angemacht.
  • Was war bisher euer größter Altersunterschied in Beziehung und wie läuft oder lief das?
  • Was war bisher euer größter Altersunterschied bei Sexpartnern und war das eher gut oder schlecht?

HarleyQuinn   (32)

Planet-Liebe ist Startseite
Beziehung: Aktueller Partner ist 0.5 Jahre jünger, Expartner ist 2.5 Jahre älter.

Sexpartner: grösster Unterschied waren fast 30 Jahre. Sex war okay, da ging es aber eh vornehmlich ums Geld.

Sklaen   (39)

Öfters im Forum
Bei Sexpartnern war der größte Unterschied glaub ich 2 Jahre, die er älter war. War ok. Also weder gut noch schlecht. Hab da auch nicht so wirklich drüber nachgedacht.

In Beziehungen: mein Ex war 1,5 Jahre jünger. Zu dem Zeitpunkt damals recht viel, da er grad mal 16 war als wir zusammen kamen. Da ich aber auch noch sehr unerfahren war, haben wir sozusagen miteinander angefangen. Das war eigentlich ganz schön.

Mein Mann ist 3 Jahre älter. Passt super :bussi: hatten beide schon genug Erfahrung. Wir ergänzen uns ganz gut.

Dark Rose   (29)

Öfters im Forum
Was war bisher euer größter Altersunterschied in Beziehung und wie läuft oder lief das?
Knapp 2 Jahre und sehr gut.

Was war bisher euer größter Altersunterschied bei Sexpartnern und war das eher gut oder schlecht?
Knapp 2 Jahre und gut.

krava   (39)

Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
17 Jahre war mein größter Altersunterschied und da die Affäre nach 2,5 Jahren nach wie vor besteht, muss es wohl gut sein :zwinker:

in einer Beziehung war der größte Altersunterschied 3 Jahre.

Lollypoppy   (53)

Planet-Liebe ist Startseite
Was war bisher euer größter Altersunterschied in Beziehung und wie läuft oder lief das?
2 bzw. 2,5 Jahre. Lief, läuft gut.
Allgemein nützt es meinen Partnern nichts jünger zu sein, sie werden, wurden meist deutlich älter geschätzt als ich.:grin:

Was war bisher euer größter Altersunterschied bei Sexpartnern und war das eher gut oder schlecht?
22 oder einmal glaub ich 25 Jahre jünger.
Lief ganz gut, kommt darauf an was man für Erwartungen hat.
Plus/Minus 5 Jahre finde ich inzwischen deutlich besser.

Guinan  

Planet-Liebe Berühmtheit
Redakteur
Beziehung knapp plus 2 Jahre. Super.

Sex plus 18 oder 19 Jahre. War nicht so mein Ding.

wild_rose  

Sehr bekannt hier
8 Jahre. Es hat nicht gehalten, ob und wie viel der Alteraunteeschied damit zu tun hat vermag ich nicht zu sagen, das sind ja fließende Grenzen.

Für sexuelle Handlungen 20 Jahre älter, für Sex geschätzte 14.
War gut, Wiederholungen sind geplant.

Talisker-78   (42)

Benutzer gesperrt
Beziehungspartner, 1 Jahr jünger und 1 Jahr älter

Sexpartner waren die gleichen beiden. War normal, wie es ebenso ist

BlackAskavi  

Öfters im Forum
er war 6 Jahre älter als ich, eigentlich lief es ganz gut. wir haben uns trotzdem nach 6 Jahren getrennt.
er war 14 Jahre älter als ich der Sex war gut. würde ihn irgendwo zwischen Affäre und Beziehung einstufen. Das es aber nichts für die Ewigkeit wird war uns beiden klar.

carmen46   (48)

Öfters im Forum
Beziehung / Ehe:
Mein erster Freund war 1 Jähr Älter
Mein mann ist 4 Jahre Älter

Affäre:
Mein erster Lover war 2 jähre jünger
Und mein aktueller Lover ist 29 Jahre jünger

Tobias  

Beiträge füllen Bücher
Eine Affäre war so 27 Jahre älter, als ich 18 war. Das war für Sex super. Für eine Beziehung waren aber immer ca. fünf Jahre meine Grenze.
Meine Frau ist 5,5 Jahre älter als ich. Wir sind seit fast 8 Jahren zusammen und es ist wunderbar. Aber alleine wegen Familienplanung ist das schon die Grenze gewesen. Meine Frau wollte auch nicht erst mit 35 Kinder kriegen.

Kiki5695   (25)

Ist noch neu hier
Der größte Altersunterschied, den ich bis jetzt in einer Beziehung hatte, war 6 Jahre. Als wir zusammen kamen war ich 18 und er 24 - das hielt etwa 3 Jahre, die Interessen waren irgendwann doch zu verschieden.

Ansonsten eigentlich immer so ca im gleichen Alter. Mein Freund ist genau 3 Wochen jünger als ich, also praktisch gleich alt. Wenn ich dir vergangenen betrachte, ist das meine beste Beziehung, da wir auch einfach die gleichen Interessen haben und uns im selben Lebensabschnitt befinden. Aber ich glaube da hat jeder andere Empfindungen, habe auch einige Freundinnen, die sich nur einen etwas älteren und reiferen Partner vorstellen können

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren