• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

Größe 34/36 und trotzdem nicht dünn?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
S
Benutzer205019  (24) Ist noch neu hier
  • #1
Hallo,

Ich bin 23 und habe mit 17 angefangen zu diäten. Ich habe vorher 65 Kilo gewogen und wiege jetzt 48(mit einem BMI von 21,6). Ich trage Größe 34/36(bei Hosen meistens S).

Dennoch fühle ich mich nicht dünn und fühle mich z.B im Bikini super unwohl. Manche fragen mich: du willst aber nicht noch mehr abnehmen und andere sagen mir, dass ich breite Oberschenkel hätte.

Das verunsichert mich total. Ich bin leider(durch das Turner Syndrom) nur 1,49 groß.
 
Zuletzt bearbeitet:
Kartoffeltierchen
Benutzer182523  (34) Sehr bekannt hier
  • #2
Würde es dir denn was bringen wenn wir dir sagen das du schlank bist? Vermutlich nicht wenn du schon anhand nackter zahlen und Bilder denkst du seist zu dick.
 
krava
Benutzer59943  (42) Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
  • #3
was kann ein Sexforum jetzt machen, um dir zu helfen?
 
C
Benutzer204011  (35) Klickt sich gerne rein
  • #4
1. Also in meinen Augen bist du schlank.
2. Reines Körpergewicht oder BMI taugen nicht dazu zu sagen, ob man "dick" ist. Da gehört mehr dazu. Der eine hat bei 1,80 mit 100 kg viele Fettpölsterchen, der andere hat widerum bei gleichen Werten kein Gramm Fett am Körper und ist dafür muskelbepackt und durchtrainiert.
3. "Dicke Beine" können auch gesundheitliche Folgen sein, z.B. Lipödem. Oder je nachdem ob und welche Sportarten man betreibt durch Muskeln größer geformt sein.

Versuche weniger auf andere zu hören, sondern mal dir mal dein eigenes Wunschbild aus und strebe das an. Wenn dein Wunschbild schon deinem jetzt entspricht, auch perfekt.
 
Cathy1234
Benutzer200296  (43) Öfter im Forum
  • #5
Gegen Körperproportionen kann man halt nichts machen. Versuche Frieden mit deinem Körper zu schließen,er kann nichts für deine Selbstzweifel. Warum ist dünn überhaupt erstrebenswert für dich? Was macht das besser? Wenn du dich dauerhaft unwohl fühlst würde ich dir professionelle Hilfe empfehlen.
 
Zauberschnitte
Benutzer189381  Sehr bekannt hier
  • #6
Es geht nicht um das Gewicht alleine.

Sport definiert und würde dir sicher viel helfen.
 
Wölfin23
Benutzer204912  (31) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #7
Egal ob dick oder dünn, nur wenn du dich selbst liebst wirst du glücklich sein. Andere Menschen können dir noch so oft erzählen, dass du dünn bist, das wird aber an den Selbstzweifeln nichts ändern.
 
Kokiri
Benutzer157013  Planet-Liebe-Team
Moderator
  • #9
was kann ein Sexforum jetzt machen, um dir zu helfen?
Off-Topic:
Naja, wir bieten ja schon irgendwie auch für andere Themen ein offenes Ohr. Immerhin gibt es ja das Unterforum "Körper und Gesundheit". Und ich finde, es schadet nicht, hier auch etwas body positivity zu verbreiten oder Leuten zu helfen, die richtigen Schritte für sich zu gehen. Und wenn das in einem Aufbau des Selbstwertgefühls liegt. Ich finde die Frage, was die TS erwartet ok, aber die Implizierung, dass wir als "Sexforum" nicht viel machen können ist nicht ganz korrekt.
 
M
Benutzer193361  (47) Öfter im Forum
  • #10
Du hast eine ganz normale schlanke Figur.

Lange dünne Beine wirst du nie bekommen. Das ist einfach nicht deine Veranlagung. Daran kannst du nichts ändern.

Bei mir ist das genauso.

Beim Hosenkauf ist das zwar etwas lästig, aber ansonsten spielt das doch überhaupt keine Rolle.

Und wenn es um die Frage der Attraktivität geht: Für die einen sind lange Beine das Schönheitsideal, anderen ist es schlicht egal und wiederum andere stehen sogar gar nicht so auf langbeinige Frauen. Also wie bei allem.

Ich würde an deiner Stelle nicht noch mehr abnehmen. Nicht, dass es irgendwann in eine ungesunde Richtung geht. Ausserdem ist es doch gerade bei deiner Größe gut, wenn man noch weibliche Rundungen erkennt. Wenn du zu dünn bist, wirkst du noch zierlicher und dadurch kindlicher.

Machst du Sport? Sport hilft dir für ein gutes Körpergefühl und eine straffe Figur.
 
lir
Benutzer191873  (26) Öfter im Forum
  • #11
Ich finde die Bilder tiptop. Du siehst weiblich, und gleichzeitig schlank aus. Blauer Bikini und schwarzer Rock gefallen mir bilder-/kleidermässig am besten, aber Kleider kannst du ja nach Lust und Laune wechseln. :smile:

Du hast keine „thigh gap“; ich habe aber jetzt - um auf Nummer sicher zu gehen - innerhalb kürzester Zeit soviele klare Aussagen gefunden, dass diese gar nicht mal so sehr mit dem Gewicht, sondern überwiegend mit Hüfte, Muskulatur … zusammenhängen.
 
F
Benutzer197296  Sorgt für Gesprächsstoff
  • #12
Vorneweg: ich finde deine Figur sehr schön. Ich habe bei mir vor Jahren etwas ähnliches festgestellt. Ich trug Größe XS und S und sah in Kleidung immer sehr dünn aus. Ich hatte dann mal eine Körperfettmessung und dabei hat sich herausgestellt, dass ich Skinny Fat bin. Nicht durch das Wort "fat" irritieren lassen. Das hat nix mit Fett sein zu tun, sondern viel mehr damit, dass man einen recht hohen Fettanteil bei wenig Muskelmasse hat. Kraftsport und proteinreiches Essen sollten Abhilfe schaffen, sodass du deinen Körper mehr definieren kannst. Ich habe das so gehandhabt, trage mittlerweile Größe M, bin aber nicht dicker als vorher, nur deutlich muskulöser. 😊
 
FrauNaddi
Benutzer174959  Verbringt hier viel Zeit
  • #13
was kann ein Sexforum jetzt machen, um dir zu helfen?
Off-Topic:
Dieses Forum nur auf Sex zu reduzieren finde ich schon etwas krass… was ist mit den Dingen wie von Kokiri Kokiri erwähnt „Körper und Gesundheit“,“kinderkneipchen“ oder den „kummerkasten“?
 
haarefan
Benutzer38494  Sehr bekannt hier
  • #14
Hallo,

Ich bin 23 und habe mit 17 angefangen zu diäten.

Dennoch fühle ich mich nicht dünn ...

Das verunsichert mich total. Ich bin leider(durch das Turner Syndrom) nur 1,49 groß.
Ganz gleich ob dir ein X Chromosom fehlt oder nicht, zwischen "zu dick" und "zu dünn" gibt es das ganz wichtige "normal".

Meiner Meinung nach hast du eine hübsche Figur und das sage ich auch, wenn ich vielleicht ungefähr so alt wie dein Opa bin.

Immer wird es etwas an einem selbst geben womit man nicht 100 %ig zufrieden ist.
Man muss lernen mit manchen Dingen zu leben und sich selbst zu mögen. Die eigentliche Schönheit eines Menschen kann man sowieso nicht im Spiegel sehen.:zwinker:
 
lir
Benutzer191873  (26) Öfter im Forum
  • #15
Off-Topic:
Sexforum greift es auch für mich zu kurz.
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
A
Benutzer172677  Planet-Liebe Berühmtheit
  • #31
Du schreibst doch im Eingangspost, dass Du Dich nicht dünn fühlst. Und, dass Du Dich im Bikini unwohl fühlst, sogar in einem Satz.
Nun findest Du Dich dünn und fühlst Dich aus anderen Gründen unwohl?

Scheint nicht nur mir etwas verworren und da bleibt natürlich die Frage, was Du mit Deinem Thread bezweckst?
Was ist Deine Motivation dahinter, was wünschst Du Dir von uns?
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
Kartoffeltierchen
Benutzer182523  (34) Sehr bekannt hier
  • #48
Okay, was bin ich dann?
Wahrnehmungsgestört. Was anderes fällt mir leider nicht ein.
Du bist nicht dick, nicht rundlich. Du bist schlank, aber das möchtest du ja nicht recht glauben weil du keine Lücke zwischen den Beinen hast auf die man ohnehin nicht hinarbeiten kann. Niemand der so eine Lücke hat hat irgendwas großartiges dafür geleistet und im Umkehrschluss macht auch niemand was falsch wenn er diese Lücke nicht hat.

Dafür hast du sehr spezielle Ansichten darüber wie andere über deine Figur denken könnten.
Was also genau möchtest du hören?
 
Zauberschnitte
Benutzer189381  Sehr bekannt hier
  • #51
Ich hab mit 17 angefangen, weil ich 65 Kilo gewogen habe und endlich (nach Jahren von Mobbing) nicht immer die "Dicke" seien wollte. Und es nervt mich, wenn die Leute mir sagen, dass ich normal aussehe und nicht dünn.
Jeder Mensch versteht unter dünn etwas anderes.

Und mit 1,49 cm Körpergröße sind 65 Kilo übergewichtig und dein jetziges Gewicht ist im Normalbereich.


Unter dünn Stelle ich mir tatsächlich auch was anderes vor.



Wie gesagt, das Aussehen liegt nicht nur an den Kilos. Mein Ex war 1,90 und hatte 104 kg ohne Fettpolster zu haben. Reine Muskelmasse die das Gewicht begründen. Ein bekannter ist 1,90 und wiegt nur 84 Kilo und sieht im Vergleich echt schwabbelig aus.


Du kannst stolz sein das du abgenommen hast.



Aber ich verstehe deinen Anspruch nicht, dünn zu sein.

Du brauchst nicht noch mehr abnehmen aber ich würde dir wirklich Sport empfehlen um den Körper anders zu definieren.

Du kannst aber nicht erwarten das dich andere als dünn bezeichnen wenn du es in ihren Augen nicht bist
 
janewayne
Benutzer199726  (41) Verbringt hier viel Zeit
  • #63
Also ich rate dir als allererstes ganz dringend davon ab dich im Internet wildfremden Leuten zur Bewertung zur Verfügung zu stellen. Du musst niemand anders gefallen als dir selbst, schon gar nicht wildfremden.
Vielleicht würde dich von einigen die Meinung gar nicht interessieren wenn du wüsstest wie sie selbst aussehen.
Wenn DIR etwas nicht gefällt kannst Du viel tun. Dich anders kleiden, mehr Sport machen, versuchen die Leute nicht mit deinem Aussehen sondern Humor, Charme, Intellekt zu beeindrucken. Vor allem junge Frauen denken oft ihr Aussehen sei das einzige was sie zu bieten haben. Das ist aber nicht so. Du bist viel, viel, viel mehr als dein Körper.
 
Kartoffeltierchen
Benutzer182523  (34) Sehr bekannt hier
  • #65
Größen sagen nun wirklich nichts über die Statur aus. Ich trage auch 36 und bin fast 30kg schwerer und 23cm größer. :grin:

Ich würde dich als schlank, aber nicht definiert beschreiben. Wenn du Definition möchtest, dann musst du dich sportlich betätigen. Dann gibt es auch straffere Oberschenkel.
Stimmt. Man nennt es auch „Skinny fat“ und bedeutet nicht das man dick sei. Man ist einfach nicht definiert und das zeigt sich etwa an der Festigkeit der Oberarme, Oberschenkel oder am Bauch.
Man kann auch größte 36 haben und undefiniert aussehen.
Genauso kann jemand mit einer grösse
Größe sehr viel definierter aussehen, eben weil der Muskelanteil größer ist.
 
M
Benutzer193361  (47) Öfter im Forum
  • #66
Man kann doch bei dir sagen, was man will, es ist immer falsch.
Ein Dialog mit dir ist ungefähr so:

- Wie findest du meine Figur?
- Gut, normal, schlank.
- Du findest mich also dick!
- Hä? Nein! Ich habe doch gesagt, dass du schlank bist.
- Ich bin aber dick!
- Bist du nicht.
- Bin ich wohl. Ich habe keine Lücke zwischen den Oberschenkeln.
- Das heißt nicht, dass du dick bist.
- Ich bin nicht dick!
- Hab ich doch gesagt.
- Meine Oberschenkel sind total dünn.
- Du bist nicht dünn, du bist ganz normal schlank.
- Siehst du, ich bin dick

....

???
 
A
Benutzer172677  Planet-Liebe Berühmtheit
  • #91
Für mich ist eine Frau die 38/40 trägt kurvig und eine die 34/36 trägt normal/dünn.
Wird Sir hier ja erklärt, dass das keinen Sinn macht.
Weil es auf die Körpergröße ankommt. Ich trage dieselbe Größe wie Du, bin aber 20 cm größer. Natürlich sieht das anders aus.
Weil Konfektionsgrößen leider überhaupt nichts mehr aussagen. Da macht jeder Hersteller bei jedem Teil, was er will.
Weil kurvig nur aussagt, ob es eben Kurven gibt oder ob jemand z.B. einem sehr geraden Typus entspricht, mit weniger ausgeprägter Brust und Hüfte.
Vielleicht habe ich da auch eine verkehrte Ansicht.
Absolut.
Schau Dir mal Marilyn Monroe an. Gilt als Sinnbild der weiblichen Kurven. Und kratzte die meiste Zeit ihrer Karriere am Untergewicht.
 
Zauberschnitte
Benutzer189381  Sehr bekannt hier
  • #105
Komisch, weil mein Umfeld immer meinte, ich sei zierlich.
Meine Geduld ist langsam zu Ende.

Was willst du? Bestätigung das du zierlich, dünn und perfekt bist?

Wird dir aber nix bringen wenn du dich selbst nicht so siehst.

Hol dir professionelle Hilfe!
 
M
Benutzer193361  (47) Öfter im Forum
  • #106
Mal davon abgesehen, dass du nicht breit aussiehst.

Was spricht denn gegen Definition durch Sport? Dann brauchst du nicht weiter abnehmen (du kannst so gar mehr zu dir nehmen, da du mehr verbrauchst) und siehst definierter aus. Definition lässt das Fett schmelzen und Muskeln sichtbar werden.
Aber wie oft wurde das hier schon gesagt. Sie ist noch kein einziges Mal darauf eingegangen. So wie auch sonst auf das meiste nicht. Sehr schade.

Sie kann sich nicht damit abfinden, dass sie so ist wie sie ist. Sie hängt einem Ideal nach, das sie nicht erreichen wird, weil sie eine kurzgliedrige Figur hat. Man kann ihr sagen, dass sie schlank ist, man kann ihr sogar sagen, dass sie eine wunderschöne Figur hat, wie es hier viele glaubhaft gemacht haben. Es hilft nichts. Sie wird es nie annehmen. Weil sie sich selber nicht annehmen kann.
 
Wölfin23
Benutzer204912  (31) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #125
Körperdysmorphe Störung : Symptome, die auf diese Erkrankung hinweisen
Haut, Nase, Kopfform, Zähne, Haare und Körperform sind die am häufigsten benannten Problemzonen. Je nach betroffener Körperregion können sich dann auch die Symptome einer körperdysmorphen Störung unterscheiden:
-Ständige Gedanken über das eigene Aussehen (mehr als eine Stunde täglich)
-Häufiges Vergleichen mit dem Aussehen anderer
-Zwanghaftes Betrachten des eigenen Aussehens in Spiegeln oder spiegelnden Oberflächen bzw. - Vermeiden von Spiegeln
-Intensive Pflege des Äußeren durch Tätigkeiten wie Schminken, Kämmen, Waschen, Rasieren, Haareschneiden
-Ständiges Einholen von Rückversicherungen bezüglich des Aussehens
-Inanspruchnahme von medizinischen Hilfen (Dermatologe, Plastischer Chirurg, Zahnarzt, Kieferorthopäde)
-Vermeidung von öffentlichen Plätzen
-Starke Schamgefühle und Ängste
Hautmanipulationen (Herumdrücken und Kratzen)
-Erstellen von Fotos und Videos, um herauszufinden, wie man aussieht
-Zwanghaftes Befühlen des Makels
-Messen von Körperteilen
-Häufiges Wechseln der Kleidung
-Schwierigkeiten, ein geeignetes Outfit herauszusuchen
-Häufige Informationssuche zur Verbesserung des Äußeren (im Internet, in Zeitschriften)
Exzessiver Sport
-Diät halten
-Intensives Bräunen der Haut
Obwohl außenstehende Personen das äußere Erscheinungsbild der Betroffenen meist als unauffällig oder sogar attraktiv bewerten, können diese das oft nichtnachvollziehen. Durch die übermäßige Beschäftigung mit dem eigenen Äußeren und den damit verbundenen Schamgefühlen kommt es zu sozialem Rückzug , Schwierigkeiten in der Schule, im Studium oder in der Arbeit oder auch in der Partnerschaft. Suizidgedanken und -versuche, Missbrauch von Alkohol und Drogen sowie psychische Erkrankungen, wie Depressionen, soziale Ängste, Zwänge und Essstörungen können weitere Folgen sein.
 
Cathy1234
Benutzer200296  (43) Öfter im Forum
  • #126
Also in meinen Augen bist du schlank.

Ich finde die Bilder tiptop

Vorneweg: ich finde deine Figur sehr schön.

Ich finde du hast eine schlanke und wirklich sehr attraktive Figur! Wärst du dünner würde es weniger gut aussehen finde ich

Du bist schlank, aber das möchtest du ja nicht

Ich finde deine Figur echt schön und bin sogar ein bisschen neidisch

meinen Augen bist eine wunderschöne und attraktive schlanke junge Frau.
So,dann nochmal eben auch hier wurde dir viel positives entgegen gebracht,genau wie dein Umfeld und du selbst bestätigt das ja auch. Also was nun?
 
Diania
Benutzer186405  (52) Sehr bekannt hier
  • #127
S
Benutzer205019  (24) Ist noch neu hier
  • Themenstarter
  • #128
Ich habe mir Deine Fotos nochmal angesehen und finde, dass man eigentlich sich gar nicht konkret festlegen könnte. Auf Bild 1 (blauer Bikini) und dem mit dem blauen Kleid wirkst Du auf mich schlank und Deine Hüfte (für mich, nur anhand des Fotos!) schmaler als auf den anderen Bildern. Auf dem Bild mit dem schwarzen Bikini und dem letzten Bild (mit dem Herzchenkleid) wirkst Du auf mich schlank bis normalgewichtig.

Die Bilder mit der grünen Hose kann ich gar nicht beurteilen. Vll auch weil die Bildqualität nicht so gut ist und die Konturen dadurch etwas verschwommen sind. Außerdem sitzt Du dort und das wirkt eh auf Fotos immer nochmal anders. Auffallend finde ich auch, dass Du bei den "Sitz-Fotos" die Tasche auf dem Schoß hast. Das kann natürlich Zufall sein, aber es wirkt schon irgendwie, als würdest Du Dich damit schützen wollen. Nur ein Denkanstoß und falls ich falsch liege, kannst Du das gern direkt abhaken.

Ich möchte mit obigem ausdrücken, dass Fotos eh nur Momentaufnahmen sind. Es gibt Fotos von mir, auf denen sehe ich schlank-normalgewichtig aus und bei anderen eher mollig (jeweils gleiches Ausgangsgewicht bei der Aufnahme). Insofern finde ich es echt nicht gut, sich in einem Internetforum von Fremden die Figur beurteilen zu lassen. Dir tut es ganz sicher nicht gut, denn Du bist unsicher genug und da reicht ein Funken und Du bist enttäuscht.


Sind sie auch. Du merkst ja hier schon an den Antworten, dass Menschen dies oft ganz unterschiedlich interpretieren und da spielen sicher auch das eigene Körpergefühl oder sonstige Erfahrungen mit hinein, was mit Dir und Deinem Körper gar nichts zu tun haben muss. Wenn Du aber für Dich selbst schon weißt, dass es schwer zu definieren ist, warum hängst Du Dich so an der Definition anderer Menschen auf? Eigentlich wird man es Dir hier nicht recht machen können, selbst, wenn man es wollte.
Ja, das blaue Kleid ist Größe XS, kann sein das meine Taille dadurch dünner aussieht. Obwohl sie ja schon schmal ist. Oder wie siehst du das?
 
Zauberschnitte
Benutzer189381  Sehr bekannt hier
  • #129
Liebe Moderation,

Ich finde es offensichtlich das hier was ganz schräg läuft und würde es richtig finden den Strang zu schließen. Dazu auch die Fotos zum Eigenschutz der te zu entfernen
 
A
Benutzer172677  Planet-Liebe Berühmtheit
  • #130
Besser melden oder im U4A, Zauberschnitte Zauberschnitte , liest ja nicht in jedem Thread ein Mod mit.
 
S
Benutzer205019  (24) Ist noch neu hier
  • Themenstarter
  • #131
Liebe Moderation,

Ich finde es offensichtlich das hier was ganz schräg läuft und würde es richtig finden den Strang zu schließen. Dazu auch die Fotos zum Eigenschutz der te zu entfernen
Die Bilder habe ich entfernt.
 
Cathy1234
Benutzer200296  (43) Öfter im Forum
  • #133
Die Diskussion an sich ist ja aber auch ohne Bilder nicht sonderlich gesund.
Und bringt leider auch gar nichts. Es wird nur gelesen,was man lesen will. So viele hilfreiche und wohlwollende Kommentare einfach ignoriert.
 
Cathy1234
Benutzer200296  (43) Öfter im Forum
  • #134
Größe XS, kann sein das meine Taille dadurch dünner aussieht. Obwohl sie ja schon schmal ist. Oder wie siehst du das?
Ja genau,liegt alles nur an der Größe. Probiere doch mal xxs,vielleicht wirkst du dann noch dünner🙄
 
V
Benutzer163532  (39) Planet-Liebe Berühmtheit
  • #135
Ich wollte nur wissen, ob ich breite Hüften habe.
Aber wer soll das wie objektiv bewerten? :unsure:

Ich habe bei Hosen meist eine Kleidergröße mehr als bei Oberteilen. Das war immer so, egal bei welchem Gewicht. Daher schließe ich daraus, dass ich zumindest im Durchschnitt betrachtet eher eine breite Hüfte habe, zumindest was das gängige Ideal angeht. Aber sonst? Interessiert mich, ob ich lange Unterarme habe? Einen kurzen Hals? Kurze Zehen? große Ohren?
Ich meine, man kann immer Eigenschaften mit anderen Menschen vergleichen, die Frage ist halt... wozu? Was bringt mir dann irgendeine Erkenntnis darüber? Was bringt dir die Bewertung durch Andere?
Ich kann mich natürlich vergleichen und festellen, dass ich irgendwas an mir schöner fände, wenn es trainierter wäre. Oder meinetwegen auch dünner. Aber doch dann, weil ICH das so empfinde, nicht weil irgendein Horst im Netz meine Figur bewertet?!
Und bei Dingen, die ich nicht ändern kann, muss ich versuchen, damit ins Reine zu kommen. Ich kann nichts an meiner Fußgröße ändern, an meiner Armlänge, an meiner Körpergröße... der oder an der Breite der Hüfte, möge sie jetzt schmal, durchschnittlich oder breit sein.


Ich weiß nicht, ob du dazu schon was geschrieben hattest, aber hast du dir mal überlegt, ob es dir nicht gut täte, mit einem Therapeuten oder einer Therapeutin zu sprechen? Gerade nach einer großen Abnahme sind auch Störungen in der Selbstwahrnehmung und Unsicherheiten nicht so selten. Und für mich liest es sich zumindest so, dass du ziemlich ungesunde Gedankengänge hast, die dich doch nur unglücklich machen können.
 
Zuletzt bearbeitet:
S
Benutzer205019  (24) Ist noch neu hier
  • Themenstarter
  • #136
Ja genau,liegt alles nur an der Größe. Probiere doch mal xxs,vielleicht wirkst du dann noch dünner🙄
Achso, also jetzt bin ich dünn?

Ich will gar nicht in XXs passen. Ich will nur dünn aussehen.
 
janewayne
Benutzer199726  (41) Verbringt hier viel Zeit
  • #137
Nach 7 Seiten Hilfe und Ratschlägen und lieben Kommentaren kommt jetzt das.

Sorry, das ist doch irgendwie daneben. Merkste hoffentlich selber.
 
G
Benutzer Gast
  • #138
Dafür gibt es formende Unterwäsche, Shapewear. Damit siehst Du dünner aus.
 
Kokiri
Benutzer157013  Planet-Liebe-Team
Moderator
  • #139
Achso, also jetzt bin ich dünn?

Ich will gar nicht in XXs passen. Ich will nur dünn aussehen.
Mit dieser Art zu diskutieren machen auch die nächsten 7 Seiten keinen Sinn.... Vielleicht liest du nochmal von vorne.
 
Es gibt 99 weitere Beiträge im Thema "Größe 34/36 und trotzdem nicht dünn?", die aktuell nicht angezeigt werden. Bitte logge Dich ein, um diese ebenfalls anzuzeigen.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren