• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

GoSpring Erfahrungen

M
Benutzer185629  (22) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #1
Hi zusammen,
hat jemand von euch oder euer Partner schon mal Erfahrung mit den Produkten von go spring gemacht? Kommt ja häufig in der werbung am tv und mittlerweile auch immer in instagram. Habe mir dort jetzt mal das go longer spray pro bestellt was gegen vorzeitigen Samenerguss helfen soll. Dort kann man allerdings auch Medikamente gegen Erektionsstörungen kaufen. Würde mich nur interessieren wie die Erfahrungen von manchen damit so sind/waren. Soll ja „die“ plattform für männergesundheit sein
 
N
Benutzer166582  (41) Verbringt hier viel Zeit
  • #2
Ist eher eine Geldmachanlage, die Wunderpillen sind da geradezu absurd teuer.
 
krava
Benutzer59943  (42) Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
  • #3
das wirkt mit Betäubung, also dein Penis wird sich anfühlen wie deine Backe nach dem Zahnarztbesuch.

ja du kannst länger, aber logischerweise spürst du auch kaum noch was. das ist aber das Prinzip davon.
 
U
Benutzer177622  Meistens hier zu finden
  • #4
Gibt doch betäubende Kondome, ist so weit ich weiß auch Lidocain drin.

Wir haben das mal probiert, angeblich merkt mein Mann eine Wirkung. Aber eigentlich dauert es eine Weile, bis Lidocain wirkt. Ob man das sinnvoll einbauen kann...?
Jedenfalls sind die Kondome viel günstiger.
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren