• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

Gleitmittel bei der SB?

Welches Gleitmittel nutzt Ihr vorzugsweise bei der Selbstbefriedigung?

  • Speichel

    Stimmen: 15 13,0%
  • Keins

    Stimmen: 63 54,8%
  • Gleitgel

    Stimmen: 37 32,2%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    115
G
Benutzer Gast
  • #1
Bin gespannt auf Eure Antworten.... Wie kommt Ihr zum Orgasmus bei der Selbstbefriedigung?
 
G
Benutzer Gast
  • Themenstarter
  • #2
Nie mit Spucke, manchmal mit Gleitgel, meistens ohne alles. Gleitgel ist geil, leider gehen die Flecken nicht von alleine raus, wenn mal was auf der Decke oder dem Laken landet.
 
M
Benutzer199282  Sorgt für Gesprächsstoff
  • #3
Also wenn ich Gleitmittel brauche alleine, dann ist das oft Speichel, weil das immer greifbar ist. 😉😊
 
G
Benutzer Gast
  • Themenstarter
  • #4
Also wenn ich Gleitmittel brauche alleine, dann ist das oft Speichel, weil das immer greifbar ist. 😉😊
danke für Deinen Beitrag. Eine Frage, falls erlaubt...erregt Dich dabei Dein Geschmack? Mein Partner liebt ihn und ich muss sagen, dass ein feuchter Finger oftmals sehr erregend, also nach Sex schmeckt...

LG
 
krava
Benutzer59943  (42) Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
  • #5
Manchmal Spucke, manchmal Gleitgel, manchmal gar nichts.
 
G
Benutzer Gast
  • Themenstarter
  • #6
Ich benutze nie welches. Noch nie gebraucht 🤭
 
G
Benutzer Gast
  • Themenstarter
  • #7
Ohne alles , geht auch so sehr gut
 
M
Benutzer199282  Sorgt für Gesprächsstoff
  • #8
erregt Dich dabei Dein Geschmack?
Check ich nicht. Da schmecke ich mich ja eher wenig, wenn ich Speichel nehme zum Befeuchten. 💁🏻‍♀️
Off-Topic:
Ja, ich mag meinen Geschmack.
 
Brandlöscher
Benutzer179281  (37) Öfter im Forum
  • #9
Für meine SB brauch ich nie irgendwelche Gleitmittel
 
P
Benutzer177742  (47) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #10
meistens reichen die Lusttropfen aus und falls nicht mit Spucke
 
T
Benutzer185976  (41) Öfter im Forum
  • #11
Ich hab Gleitgel, aber ich glaub das läuft bald ab 🤭 Brauch sowas nicht, egal zu was, auch keine Spucke.
 
E
Benutzer191126  (18) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #12
Ich bin entweder feucht und nutze das oder brauche keins
 
N
Benutzer199757  (19) dauerhaft gesperrt
  • #13
Ich benutze Nie was.

Bin aber meistens danach Wund und es tut weh. Bin es aber gewohnt
 
Machaa
Benutzer184451  (29) dauerhaft gesperrt
  • #15
Immer Gleitgel, außer bei Toys. Anders würde das bei mir gar nicht funktionieren weil ich dann zu wenig spüre. Ich mache mir aber nicht (mehr) so viel aus SB.
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
Demain
Benutzer201373  Ist noch neu hier
  • #61
Salatöl tut es auch.
 
P
Benutzer202392  (26) Ist noch neu hier
  • #62
Eigentlich immer mit gleitgel seit meiner Beschneidung
 
W
Benutzer208060  (47) Ist noch neu hier
  • #63
Meist ohne. Aber manchmal -Abwechslung ist gut- auch mit. Wobei sich dann meist auch die Bedienung ändert. Mit Gleitgel kann die Vorhaut stramm nach unten beim Rubbeln. Das sorgt meist für stärkere Orgasmen.
 
hts87
Benutzer173280  (36) Meistens hier zu finden
  • #64
Spucke meist. Bis man feucht genug ist und selbst produziert 🤭
 
M
Benutzer201451  (36) Ist noch neu hier
  • #65
Spucke mag ich gar nicht. Die ist nach 30 Sekunden verbraucht und dann tuts an der Eichel echt weh, bzw muss neue Spucke drauf.

Trotz Beschneidung mach ich es entweder trocken, oder nutze Duschgel als Gleitmittel.
 
Dome23
Benutzer190241  (43) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #66
Vaseline, Öl oder gleitgel gerne
 
S
Benutzer187759  (21) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #67
Nutze eigentlich nur bei Anal SB Gleitgel oder sonst wenn ich meinen Dildo reiten will.
 
R
Benutzer186233  (48) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #68
Bei mir auch bei Anal-SB mit diversen Glasdildos 👍
 
Meier2674
Benutzer182605 Sorgt für Gesprächsstoff
  • #69
Bei Anal SB bin ich inzwischen bei Kokosnussöl
 
T
Benutzer203674  (24) Ist noch neu hier
  • #70
Bei mir kommt immer viel lusttropfen nutze denn
 
G
Benutzer208373  (56) Ist noch neu hier
  • #71
Bei mir kommen so viele Lusttropfen, das reicht. Meine rechte Hand ist immer ganz naß.
 
Allegiance147
Benutzer203000  Sorgt für Gesprächsstoff
  • #72
Brauche ich nicht, werde von alleine feucht genug.
 
L
Benutzer203861  (25) Ist noch neu hier
  • #73
Ich werd zwar auch ziemlich feucht in der SB, aber mit Dildo fühlt sich Gleitgel am Anfang etwas besser an. Beim selbst fingern brauche ich das nicht. Mit Dildo bin ich zwiegespalten. Einerseits würde ich gerne häufiger Gleitgeld verwenden andererseits habe ich aus irgendeinem Grund Bedenken, ob dadurch mein eigener Sexualgeruch sich negativ verändern könnte durch den Eigengeruch vom Gleitgel (ich mag mein Sexualgeruch und will nicht, dass der sich „verschlechtert“)
 
S
Benutzer184214  (61) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #74
Benutze kein Gleitgel oder ähnliches aber hin und wieder öle ich mich gerne ein
 
W
Benutzer82246  (43) Verbringt hier viel Zeit
  • #75
:tongue:

habe ich aus irgendeinem Grund Bedenken, ob dadurch mein eigener Sexualgeruch sich negativ verändern könnte durch den Eigengeruch vom Gleitgel (ich mag mein Sexualgeruch und will nicht, dass der sich „verschlechtert“)
Ich mag meinen Geruch auch, aber ich habe mit der Zeit auch die Gerüche vom Spielzeug (Silikon), Accessoires (Lack, Leder), Kondomen (Latex) und auch Gleitgel mögen gelernt. Einfach, weil ich mit den Gerüchen sexuelle Erregung und Orgasmen verbinde und diese somit positiv konnotiert sind. Das heißt aber nicht, dass ich diese Gerüche dauernd beim Sex (egal, ob alleine oder nicht) in der Nase haben will.
 
Es gibt 45 weitere Beiträge im Thema "Gleitmittel bei der SB?", die aktuell nicht angezeigt werden. Bitte logge Dich ein, um diese ebenfalls anzuzeigen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren