G
Benutzer
Gast
Bin gespannt auf Eure Antworten.... Wie kommt Ihr zum Orgasmus bei der Selbstbefriedigung?
danke für Deinen Beitrag. Eine Frage, falls erlaubt...erregt Dich dabei Dein Geschmack? Mein Partner liebt ihn und ich muss sagen, dass ein feuchter Finger oftmals sehr erregend, also nach Sex schmeckt...Also wenn ich Gleitmittel brauche alleine, dann ist das oft Speichel, weil das immer greifbar ist. 😉😊
Check ich nicht. Da schmecke ich mich ja eher wenig, wenn ich Speichel nehme zum Befeuchten. 💁🏻♀️erregt Dich dabei Dein Geschmack?
War bei mir auch immer so.Ich bin entweder feucht und nutze das oder brauche keins
Gleitgeld
Ich mag meinen Geruch auch, aber ich habe mit der Zeit auch die Gerüche vom Spielzeug (Silikon), Accessoires (Lack, Leder), Kondomen (Latex) und auch Gleitgel mögen gelernt. Einfach, weil ich mit den Gerüchen sexuelle Erregung und Orgasmen verbinde und diese somit positiv konnotiert sind. Das heißt aber nicht, dass ich diese Gerüche dauernd beim Sex (egal, ob alleine oder nicht) in der Nase haben will.habe ich aus irgendeinem Grund Bedenken, ob dadurch mein eigener Sexualgeruch sich negativ verändern könnte durch den Eigengeruch vom Gleitgel (ich mag mein Sexualgeruch und will nicht, dass der sich „verschlechtert“)