• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

Glaube es war ein Ladyboy

C
Benutzer208328  (36) Ist noch neu hier
  • #1
Hallo Leute, mir ist etwas passiert dass mir schwer auf den Magen schlägt. Vor einigen Tagen in Thailand bin ich nach einer Party mit einer Thailänderin nach Hause und hatte Analsex mit ihr. Ich war dabei ziemlich betrunken und high. Im Nachhinein bin ich mir unsicher und habe das Gefühl es könnte ein ladyboy gewesen sein. Als ich sie nämlich untenrum berührt habe, wollte sie das nicht wirklich und hat meine Hand weggetan. Danach ging gleich der Analsex von ihr aus. Zwar konnte ich beim befummeln keinen penis entdecken oder sehen, aber im Bad sah ich hinterher ihre Unterwäsche rumliegen die so eine Art Tasche integriert hatte, wohlmöglich um den penis zu verstecken. Ich bin sofort abgehauen nachdem ich das dort gesehen habe und war erstmal völlig fertig, als ich realisierte dass das wohl keine Frau gewesen sein könnte. Ich weiß grade nicht wie mit der Situation umzugehen, bitte helft mir.
 
Dami
Benutzer18168  Planet-Liebe Berühmtheit
  • #2
Ja und jetzt? Wie soll dir da jemand helfen? 🤔

Weniger saufen könnte helfen..
 
F
Benutzer170596  (49) Verbringt hier viel Zeit
  • #3
Ich verstehe das Problem nicht, offensichtlich wolltest du ja Sex haben. Schlecht war er offenbar auch nicht. Ob nun Ladyboy oder Frau, schwul wirst du dadurch nicht. Ich hoffe du warst so schlau und hast dir einen Gummi drüber gezogen?
 
C
Benutzer208328  (36) Ist noch neu hier
  • Themenstarter
  • #4
Ja und jetzt? Wie soll dir da jemand helfen? 🤔

Weniger saufen könnte helfen..

Ich verstehe das Problem nicht, offensichtlich wolltest du ja Sex haben. Schlecht war er offenbar auch nicht. Ob nun Ladyboy oder Frau, schwul wirst du dadurch nicht. Ich hoffe du warst so schlau und hast dir einen Gummi drüber gezogen?

Das Problem ist, dass wenn ich gewusst hätte dass es eine transe ist, ich das nie gemacht hätte und mich jetzt dadurch im Nachhinein unheimlich schlecht deswegen fühle mit dem Gewissen darüber. Zudem haben wir dummerweise kein Kondom verwendet.
 
Der_Domme
Benutzer194660  (36) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #5
Wenn es eine einmalige Sache war musst du dir doch keinen Kopf darüber machen 🤷.
Hauptsache du hast dich geschützt (Hoffentlich).
Wenn Ihr euch doch auf der Party anziehend genug fandet dass Ihr Sex miteinander haben wolltet ist doch alles in Ordnung. Oder wo siehst du genau das Problem?
 
C
Benutzer208328  (36) Ist noch neu hier
  • Themenstarter
  • #6
Ja und jetzt? Wie soll dir da jemand helfen? 🤔

Weniger saufen könnte helfen..

Ich weiß einfach gerade nicht, wie ich damit nun umgehen soll, ich fühle mich unheimlich schlecht wegen der Sache und weiß nicht weiter
 
T
Benutzer179257  (31) Öfter im Forum
  • #7
Ob nun Ladyboy oder Frau
Mag für dich belanglos sein, aber für sehr viele Männer (würde mich dazu zählen) ist u.a. diese Tatsache entscheidend für Intimität.

Was genau jetzt von dieser Geschichte zu halten ist - schließlich sind wir ja auf PL - ist ungewiss, aber falls die Vermutungen des TE sich bewahrheiten sollten, dann kann ich sehr gut nachvollziehen, dass man sich zumindest Gedanken macht, was mit wem dort passiert ist.
Aber ich wüsste auch nicht, wie man hier jetzt helfen soll. Weniger saufen & gleichzeitig noch Gras rauchen (sowieso eine sehr unglückliche Kombination), wenn man mit fremden Menschen intim werden will, ist aber in jeder Situation ein Tipp, den man beachten sollte. Verhütung sollte sowieso immer gegeben sein.
 
Der_Domme
Benutzer194660  (36) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #8
.... Zudem haben wir dummerweise kein Kondom verwendet.
Unabhängig mit wem du jetzt Sex hattest ist DAS eigentlich das größere Problem!
Aber prinzipiell kann dir bei dem Thema nicht wirklich jemand helfen. Es ist ja bereits passiert.
 
C
Benutzer208328  (36) Ist noch neu hier
  • Themenstarter
  • #10
Wenn es eine einmalige Sache war musst du dir doch keinen Kopf darüber machen 🤷.
Hauptsache du hast dich geschützt (Hoffentlich).
Wenn Ihr euch doch auf der Party anziehend genug fandet dass Ihr Sex miteinander haben wolltet ist doch alles in Ordnung. Oder wo siehst du genau das Problem?

Ja leider haben wir uns nicht geschützt. Ich fande sie ja anziehend, da ich davon ausging dass es sich um eine Frau handelt. Bei dem Gedanken daran es könnte ein Mann gewesen sein wird mir einfach übel. Kann mir eben absolut nichts mit einem Mann vorstellen.
 
S
Benutzer188774  Meistens hier zu finden
  • #11
Klingt so, als ob es biologisch gesehen ein Mann gewesen ist. Ob es so war, können wir hier ja aber auch nicht sicher sagen.
Ohne Kondom ist arg, aber das wäre es auch, wenn die Person biologisch eine Frau gewesen ist.

Hast Du für den Sex bezahlt?
 
O
Benutzer207972  (34) Öfter im Forum
  • #12
Dann solltest du dich mit deiner internalisierten Homophobie auseinandersetzen. Mich würde ja viel mehr stressen, dass nicht verhütet wurde. Hast du die Person bezahlt?
 
ShanDei
Benutzer195361  (51) Öfter im Forum
  • #13
Ja mei, Thailand, Party, Alkohol - und ungeschützter Sex mit unbekannten Partner.
Na servus.

Zumindest das Risiko hätte Dir bewußt sein sollen.

Davon ab:
Du machst Dir momentan Gedanken wegen etwas, daß Du nicht weißt und wahrscheinlich nie sicher wissen wirst.
Finde ich ein wenig sinnlos.
 
F
Benutzer67384  Verbringt hier viel Zeit
  • #14
Ja leider haben wir uns nicht geschützt. Ich fande sie ja anziehend, da ich davon ausging dass es sich um eine Frau handelt. Bei dem Gedanken daran es könnte ein Mann gewesen sein wird mir einfach übel. Kann mir eben absolut nichts mit einem Mann vorstellen.
und wenn du die Sache abhakst mit dem Gedanken, dass es eine Frau war und draus eine Lehre ziehst in Zukunft weniger saufen dafür sich mehr schützen?
 
Peter52_Köln
Benutzer206096  (52) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #15
Smile.. wie kann man so besoffen sein?
am besten die Aktion einfach abhaken als "Fehlschuss" und beim nächstenmal am besten die komplette Auslage zeigen lassen. Hilft einen "Fehlkauf" zu vermeiden.
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
Zauberschnitte
Benutzer189381  Sehr bekannt hier
  • #53
Bloß beschäftigt mich eben zusätzlich noch diese ladyboy Geschichte, was ich einfach loswerden wollte, da ich allein mit mir damit ansonsten grade echt zu knabbern habe psychisch.
Was ist denn was dich daran so stört?

Selbst wenn du sex mit einem ladyboy hattest. Ja und?

Deswegen bist du doch nicht schwul/homosexuell (und selbst wenn ist das auch ok)

Die Person war für dich attraktiv. Die Person war optisch eine Frau.

Vielleicht war die Erfahrung auch ganz gut, damit du etwas mehr Schubladen bekommst :smile:

Du hattest Sex mit einer Person die du attraktiv fandest. Und hier kannst du einen Punkt machen und fertig.

Kein Grund sich selbst fertig zu machen.
 
janewayne
Benutzer199726  (41) Verbringt hier viel Zeit
  • #57
Und warum? Ich meine, meins wäre es jetzt auch nicht, ich mag keinen unverbindlichen Sex und selbst mit Kondom wäre mir das HIV-Risiko wohl zu hoch. Aber was daran armselig ist, verstehe ich nicht, Verhütung vorausgesetzt.
Off-Topic:
Naja weil die Grenzen zur Prostitution einfach sehr fließend sind. Die Jungs die ich kenne, die dort einen "Urlaubsflirt" hatten haben eben alles gezahlt und so weiter. Das hat immer ein "Geschmäckle", wie man im Schwäbischen sagt. Armselig würde ich es jetzt nicht nennen aber hätte mein Typ das gemacht fände ich es so "naja" und würde mir gar nicht gefallen.
Aber in Thailand gibt es auch Partys auf denen Kinder buckets mit Alkohol verkaufen und da muss man als Tourist bei allem Spaß eine Grenze setzen. Finde ich zumindest. Es ist immer sehr schwer sich mit Einheimischen anzufreunden wenn es einen großen finanziellen Unterschied gibt. Wir waren gerne und oft in Thailand und hatten dort auch einheimische Freunde aber eben ohne Sex. Die, die sich sehr dahingehend aufdrängen erwarten eben oft Gefälligkeiten. Ich denke das können viele Thailand Touris bestätigen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Sorceress Apprentice
Benutzer89539  Team-Alumni
  • #63
Off-Topic:




Bitte nicht westlichen Definitionen von CIS-Frauen oder Transsexuell, Travestie etc. auf einen Kathoey übertragen. Die dort herrschende Vielfalt verschiedener Identitäten lässt sich nur schwer auf die hier im Westen verwendeten Begriffe und Vorstellungen übertragen und können tatsächlich vollkommen an der Sache vorbei gehen.
Off-Topic:
Cis, nicht CIS. :zwinker:

Aber ja, natürlich muss die Person sich nicht unbedingt in "unserem" Sinne als weiblich identifizieren, das ist ein richtiger Hinweis. Aber ziemlich sicher nicht als männlich [edit: okay, lehne ich mich mal auch da nicht zu weit aus dem Fenster].


Fur den TS das wichtige in meinen Augen: er hatte Sex mit einer Person, die er attraktiv fand, die er als weiblich gelesen hat - und offenbar auch, ohne mit einem Penis zu interagieren (und wenn doch, dann hat es keinen bleibenden Eindruck hinterlassen).
 
U
Benutzer177622  Meistens hier zu finden
  • #64
da ich allein mit mir damit ansonsten grade echt zu knabbern habe psychisch.
Du hattest Sex. Mit einer für dich attraktiven Person. Du hast es in dem Moment geil gefunden.
Warum ist es im Nachhinein wichtig, ob diese Person einen Penis hatte oder mal gehabt hat oder nicht?
 
Nevery
Benutzer72433  Planet-Liebe ist Startseite
  • #69
Von dieser "Penistasche" in der Unterhose habe ich übrigens noch nie gehört. Wohin soll denn da der Penis weggesteckt worden sein?
Ich wette ja darauf, dass es einfach normale Unterwäsche war:
1704740747866.png
- kann man als "Tasche" interpretieren, ist aber schlicht ein angenehmer Schnitt für Unterwäsche für Frauen.

Edit: Das ist meine Unterwäsche. Von einer cis hetero Frau. Weil Frauen nunmal, biologisch bedingt, tendenziell einen gewissen Ausfluss haben, gibt es da ganz regulär diese Stoff-Inlays. Manchmal vorne vernäht, manchmal nicht (letzteres bevorzuge ich).
 
Zuletzt bearbeitet:
axis mundi
Benutzer172636  Planet-Liebe-Team
Moderator
  • #70
Nur als Hinweis: Es gibt nicht nur HIV und einige andere Krankheiten bleiben öfters auch mal für längere Zeit asymptomatisch. Du solltest dich also auf mehr als HIV testen lassen, auch wenn das gegebenenfalls kostenpflichtig ist.

Ansonsten stimme ich Nevery Nevery zu. Es könnte aber auch ein Menstruationsslip ohne Einlage gewesen sein.
 
O
Benutzer207972  (34) Öfter im Forum
  • #78
Ich Zweifel meine Sexualität nicht im geringsten an, mir ist absolut klar dass ich voll und ganz auf Frauen stehe. Nicht auf Männer und eben auch nicht auf transgender, daran hat sich auch nix geändert, im Gegenteil ist mir das nur mehr deutlich geworden. Fühle mich daher jetzt auch nicht schwul oder so.

Ich denke es geht irgendwie hauptsächlich um die scham dabei, man hört immer Geschichten von Leuten die auf ladyboys reingefallen sind in Thailand und denkt immer einem selber kann das natürlich niemals passieren.

Und ja ich ekele mich auch ein wenig vor der Vorstellung.
Mal ganz generell: Geschlecht und Sexualität bewegt sich zwischen Polen. 100% hetero zu sein, 100% männlich zu sein — das sind soziale Kategorien und Konstrukte. Frauen können den Fakt vielleicht eher annehmen, weil es bei Frauen sozial viel akzeptierter ist, wenn sie zum Beispiel auf einer Party (dein Kontext jetzt) miteinander rummachen. Weibliche Homosexualität wird (in diesem Kontext!) eher akzeptiert, weil sie sexualisiert wird, männliche Homosexualität wird dagegen viel stärker abgewertet. Es wird dadurch Druck ausgeübt auf Männer, einem bestimmten Männlichkeitsbild zu entsprechend. Es wird dadurch die angebliche Gegensätzlichkeit und Unvereinbarkeit der Geschlechter zementiert. Und ich beziehe mich gerade nur auf den Begriff Homosexualität, weil du Homosexualität oben erwähnt hast. Aus meiner Sicht: Du hattest ja keinen Sex mit einem Mann, sondern mit einer Frau. Aus deiner Sicht: Du siehst die Frau, weil sie einen Penis hat, plötzlich als Mann.

Nun hattest du also Sex mit einer Person, die möglicherweise nicht komplett am Pol „cis Frau" steht. Du hast diese Frau kennengelernt, du hast dich angezogen gefühlt. Du mochtest ihre Ausstrahlung, ihren Geruch, die fandest sie sexy. Auch der Sex an sich scheint gut und aufregend gewesen zu sein, denn du hast immerhin durchgezogen, obwohl du richtig besoffen warst.

Du kannst immer noch nicht genau den Finger darauf legen, warum genau es dich jetzt psychisch mehr belastet, dass du mit einer Frau Sex hattest, die möglicherweise, vielleicht ja auch nicht, einen Penis hat. Als die Tatsache, dass du in Thailand ungeschützten Analverkehr hattest. Du benutzt der Person gegenüber abwertende Begriffe (und ich bin mir ziemlich sicher, dass du weißt, dass der Begriff nicht nur „von der Person als beleidigend empfunden werden kann", sondern dass du diesen Ausdruck bewusst gewählt hast, weil du die Person jetzt, wo du denkst, ihr Geheimnis aufgedeckt zu haben, abwertest). Weil sie nicht deinem Idealbild einer Cis-Frau entspricht. Du sagst, du ekelst dich. Du fühlst dich, als wärst du auf etwas „reingefallen" — als hätten Frauen mit Penis nichts besseres zu tun, als den ganzen Tag auf Hetero-Männer zu warten, die sie dann hinters Licht führen und mal so richtig verarschen können.

Es offenbaren sich hier einfach Hinweise darauf, dass du Menschen, die nicht dem heteronormativen Schema und der klassischen Dualität der Geschlechter entsprechen, abwertest. Ich finde, da solltest du ran — und dich mal ganz offen und ehrlich reflektieren, welche Vorurteile du hast. Lies dich in das Thema ein, besorgt dir gute Literatur zu dem Thema. Hinterfrage deine Glaubenssätze. Dein Problem ist gerade nämlich einzig und allein deine Abwertung. Würdest du die Frau einfach wertfrei als Menschen wahrnehmen, auf den du scharf warst, dann hättest du gar kein Problem, sondern einfach nur ein sexuelles Abenteuer (nächstes Mal trotzdem bitte mit Kondom) gehabt. Wirst du deine Abwertung los, dann ist dein Problem weg. Und deine Abwertung beruht gerade auf einer gesellschaftlichen Abwertung, die du internalisiert hast. Aber, gute Nachricht: Durch mehr Bildung in dem Thema ganz leicht loswerden kannst!

Ich persönlich finde das alles überhaupt nicht „ekelig" und ich käme auch nicht auf die Idee, das im Nachgang so zu bewerten. Aber ich werte Menschen außerhalb des Cis-Pols auch nicht ab und glaube daran, dass das Geschlecht eine sozial konstruierte Kategorie ist — und ich hab gar keinen Bock drauf, mich da von einer rückständigen, ungebildeten und grausamen Gesellschaft irgendwie gängeln oder shamen zu lassen. Oder, noch schlimmer, irgendwen zu shamen, der einfach nur sein Leben leben will.
 
M
Benutzer200985  Öfter im Forum
  • #80
Kritik am TS (die ich ja auch angebracht habe) hin oder her, ich finde, man darf seine Sichtweise auch mal akzeptieren und versuchen zu verstehen. Wenn er nur Sex mit einer cis Frau haben will, will er nur Sex mit einer cis Frau haben. Dass die Person sich als 100% weiblich definiert, spielt für ihn keine Rolle, es geht um die Biologie. Man ist nicht gleich homophob, wenn man nur mit einer Person, die biologisch 100% einem bestimmten Geschlecht entspricht, intim werden will.

Ich würde auch keinen Sex mit einem Transmann haben wollen. Und Ja, ich wäre schockiert, wenn es doch passiert wäre. Und da käme ich mir auch verarscht vor. Weil ich der Meinung bin, dass man so was vorher kommunizieren muss. Ich akzeptiere und respektiere Transsexualität 100%, aber für mich wäre er dann (sexuell gesehen) nicht 100% ein Mann, so hart das klingen mag. Und ich erinnere an einen Thread einer transsexuellen Person, in dem die Mehrheit ihr geraten hat, beim Daten schnell über diese Tatsache in Kenntnis zu setzen.
 
Nevery
Benutzer72433  Planet-Liebe ist Startseite
  • #82
Ich würde auch keinen Sex mit einem Transmann haben wollen. Und Ja, ich wäre schockiert, wenn es doch passiert wäre. Und da käme ich mir auch verarscht vor.
Also ich kann mir Sex mit einem trans Mann auch schwer vorstellen (in erster Linie aufgrund des Geruchs, aber vielleicht ändern Hormone den ja ausreichend, ich weiß es nicht), aber sollte es dazu kommen sehe ich keinen Grund, schockiert zu sein. Gelinde überrascht, das sicher, aber da ich keinen Sex habe den ich nicht will / der mir keinen Spaß macht... dann hätte ich das wohl gewollt und es hätte mir Spaß gemacht, also alles bestens?

Das einzige was ich wirklich für mich ausschließe ist Sex / irgendeine Form der sexuellen Interaktion mit einer Frau - aber dazu wirds, siehe "den ich will und der mir Spaß macht" halt auch einfach nicht kommen.
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
Zauberschnitte
Benutzer189381  Sehr bekannt hier
  • #99
Ich bin kein Cis

Und allein das du diesen Begriff nutzt, zeigt doch eindeutig das du selbst gewaltig kategorisiert.

Ich sehe in erster Linie Mensch! Und den gibt es in verschiedenen Ausführungen.

Und zum Glück leben wir in einem Land wo das alles auch möglich ist und ausgelebt werden kann.
 
Nevery
Benutzer72433  Planet-Liebe ist Startseite
  • #126
Es gibt bei Geburt zwei biologische Geschlechter.
Und Abweichungen davon. Rein auf biologischer Ebene.

Ansonsten... kann es sein, dass Du Dich nie mit der Bedeutung der Worte "trans" und "cis" beschäftigt hast? Denn was Du über die Freundin schreibst ist die Definition von trans: Sie identifizierte sich nicht mit dem biologischen Geschlecht, mit dem sie geboren wurde. Im Kontrast dazu identifiziere ich mich zu 100% mit dem Geschlecht, mit dem ich geboren wurde - ich bin eine cis Frau.
 
Kokiri
Benutzer157013  Planet-Liebe-Team
Moderator
  • #127
Bitte kommt mal wieder zum eigentlichen Problem des TS zurück.
Ob sich jemand outen sollte und die Begrifflichkeiten könnt ihr auch in einem eigenen Thread diskutieren.
 
Zauberschnitte
Benutzer189381  Sehr bekannt hier
  • #128
Ansonsten... kann es sein, dass Du Dich nie mit der Bedeutung der Worte "trans" und "cis" beschäftigt hast?

Doch, habe ich tatsächlich. Bereits vor über zwei Jahrzehnten :smile:

Du kannst mich dumm, ignorant oder was weiß ich betiteln.

Meine Sicht auf das Thema weicht einfach ab. Und mit "Aufklärung" tut sich da auch nix.

Ich sehe mich nicht als cis und meine Freundin nicht als trans. Im normalen Umgang spielt das auch absolut keine Rolle. Wir sind beide Frauen und fertig.
.anders sehe ich das beim Dating/Beziehung und Lebensvorstellungen innerhalb einer Partnerschaft.

Sie ist nicht weniger Frau nur weil sie im falschen Körper geboren wurde. Trotzdem ist es 100% sicher das sie kein Kind austragen kann.

Diesen Umstand kann man nicht ändern und sollte daher direkt am Anfang kommuniziert werden.

Vor allem kann man auch das ganze positiv sehen. Keine Periode, keine ungewollte Schwangerschaften :smile:
 
Nevery
Benutzer72433  Planet-Liebe ist Startseite
  • #129
Off-Topic:

Und warum muss man den Menschen die im richtigen Körper geboren sind einen Stempel auf drücken um den eigenen Stempel rechtzufertigen?

Muss ich mich entschuldigen/rechtfertigen weil ich im richtigen Körper geboren bin? Nein.

Muss ich Zurückstecken und mit gesenktem Kopf rum laufen? Nein
Lies bitte nochmal was Du geschrieben hast. Ganz gründlich. Also den zitierten Text. Danach wird Dir vielleicht klar, weshalb Menschen daran liegt, cis ebenso selbstverständlich zu verwenden wie trans.

Tipp: Es müssen weder die einen noch die anderen sich entschuldigen oder rechtfertigen in welchem Körper sie geboren sind noch zurückstecken noch mit gesenktem Kopf rumlaufen.

Reicht damit dann auch, so ne Einstellung ist schlicht indiskutabel.
 
Kokiri
Benutzer157013  Planet-Liebe-Team
Moderator
  • #130
ENDE

PS. Natürlich nicht für das eigentliche Thema. C cookie37 wenn du noch Redebedarf Gast, darfst du natürlich weiter posten.
 
Zuletzt bearbeitet:
Fessler
Benutzer147556  Meistens hier zu finden
  • #131
"Reingefallen" klingt halt als wäre jemand getäuscht worden. Was jetzt natürlich auch sein könnte, vielleicht hatte er ja gefragt und wurde direkt angelogen - aber das liest sich für mich nicht so.
Oder er verstand kein Thai :tentakel:
 
Fußliebhaber84
Benutzer195524  (40) Öfter im Forum
  • #132
Und? Wenn einem etwas wirklich wichtig ist, dann sagt / erfragt man das. So einfach
Wenn mir eine Frau auf der Straße gefällt, im Supermarkt oder im Fitnessstudio und ich die freundlich anlächele gibt's Haue von allen Seiten und ist Belästigung.
Es war mir wichtig und ich habe gefragt 😏

Aber im geheimem soll man akzeptieren ob man sich W / M oder D mit in die Kiste nimmt.

Vielleicht tragen da auch so manche Männer/Frauen oder Diverse die an nichts böses gedacht haben einen Schaden für ihr weiteres Leben, nur weil sie nicht gefragt haben ... Völliger Unsinn
 
janewayne
Benutzer199726  (41) Verbringt hier viel Zeit
  • #133
Punkt 1 kann ich nicht beurteilen, aber Punkt 2 wäre allein schon zur Verhinderung einer Schwangerschaft dezent zielführend
Das lässt mich nicht los. Analverkehr ist nicht zur Verhinderung einer Schwangerschaft "dezent zielführend". Nein, nein und nein. Kondome sind das mit ONS. Zumal sie auch zusätzlich vor HIV und STIs schützen.
Und falls hier Unwissende mitlesen: Anal schützt NICHT vor Schwangerschaften. Sperma kann fließen. Sorry, das war mir ein Anliegen.
 
Nevery
Benutzer72433  Planet-Liebe ist Startseite
  • #134
Das lässt mich nicht los. Analverkehr ist nicht zur Verhinderung einer Schwangerschaft "dezent zielführend". Nein, nein und nein. Kondome sind das mit ONS. Zumal sie auch zusätzlich vor HIV und STIs schützen.
Der feine Unterschied zwischen "dezent zielführend" und "zielführend" :smile2:

Können Spermien aus dem Darm in die Gebärmutter eindringen und von dort aus ihren Weg bestreiten? Natürlich nein.

Kann Sperma, das bis zur Vagina gelangt, egal auf welchem Wege, zu einer Schwangerschaft führen? Natürlich ja.

So kann auch ein Blowjob zur Schwangerschaft führen, wenn man sich mit Sperma im Mund küsst und sie danach leckt. Ist halt so.
 
S
Benutzer152906  (46) Beiträge füllen Bücher
  • #135
Und Nein, man ist nicht gleich transphob wenn man die Person erst attraktiv fand, im Nachhinein dann aber doch nicht mehr weil sie andere Geschlechsteile als erwartet hatte.

Wäre soweit richtig ... nur geht es ja nicht um "nicht mehr attraktiv finden", sondern um "sich ekeln".
 
Fußliebhaber84
Benutzer195524  (40) Öfter im Forum
  • #136
nur geht es ja nicht um "nicht mehr attraktiv finden", sondern um "sich ekeln".
ist durchaus nachvollziehbar, dass manche Menschen die "Überraschung" als ekelhaft empfinden wenn sie ein anderes Geschlechtsteil wie vermutet ohne Vorwarnung auspacken :eek:
 
Fessler
Benutzer147556  Meistens hier zu finden
  • #137
Off-Topic:
ist durchaus nachvollziehbar, dass manche Menschen die "Überraschung" als ekelhaft empfinden wenn sie ein anderes Geschlechtsteil wie vermutet ohne Vorwarnung auspacken :eek:
Das weicht jetzt aber vom Thema ab. Der TS hat kein Geschlechtsteil ausgepackt, sondern nur eine Vermutung weil er dort nicht hingreifen durfte.
 
Zauberschnitte
Benutzer189381  Sehr bekannt hier
  • #138
Wahrscheinlich hatte sie ihre Periode.

Deswegen durfte er nicht hinfassen und nur anal.
 
Fessler
Benutzer147556  Meistens hier zu finden
  • #139
Wahrscheinlich hatte sie ihre Periode.

Deswegen durfte er nicht hinfassen und nur anal.
Ich glaube, wir können aufhören zu spekulieren. Die Wahrheit wird der TS nie erfahren. Anstatt direkt davonzulaufen, hätte er halt nochmal hingucken sollen.
 
F
Benutzer67384  Verbringt hier viel Zeit
  • #140
ist der Begriff Ladyboy eigentlich tatsächlich neutral bzw ugs. oder schon tendenziell diffamierend?
 
Es gibt 100 weitere Beiträge im Thema "Glaube es war ein Ladyboy", die aktuell nicht angezeigt werden. Bitte logge Dich ein, um diese ebenfalls anzuzeigen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren