@Girls wo werdet ihr lieber geleckt - Anal oder Vaginal?

Benutzer25329  (38)

Kurz vor Sperre
AustrianGirl schrieb:
Ich wurde noch nie geleckt...mein Ex wollte es zwar, aber ich hab ihn nicht gelassen, weil ich ein Problem mit meiner Mumu habe :frown: (war ich blöd :grin:)
Nunja, aber ich bin mir sicher, dass ich vaginal geiler finden werde, obwohl ich anal irgendwie doch auch sehr reizend finde :smile:
was bitte kann man für probleme mit der "mumu" haben?
und woher weisst du jetzt schon was du mal geiler finden wirst wenn du beides noch nie probiert hast????
 
U

Benutzer

Gast
Also ich steh eigentlich mehr auf anales Lecken, ruhig auch mit allem Drum und Dran, also außen und auch mit Zunge rein. Das lass ich nicht nur gerne machen, das mache ich auch gerne :grin:

Hin und wieder kann er aber auch mal wie zufällig über meinen Kitzler gleiten, das ist dann der Hammer. :jaa:
 

Benutzer8686 

Sehr bekannt hier
Wurd noch nie anal geleckt, mein Freund hat da ne Hemmschwelle,die ich persönlich auch hätte.Anal ist sicherlich auch ganz nett,Region is da ja sehr empfindlich, aber dafür is vaginal umso schöner,soweit ich das beurteilen kann. :smile2:
 
S

Benutzer

Gast
Klitoral/Vaginal steht an erster Stelle.

Aber ab und an sollte das hintere Loch doch nicht vergessen werden. :gluecklic
 
E

Benutzer

Gast
fuer mich am geilsten ist Anal gestreichelt und Vaginal geleckt ... :cool1: :zwinker:
 
M

Benutzer

Gast
anal noch nie ausprobiert. steht auch nicht unbedingt auf meiner to do liste.
aber klitoral/vaginal ... :drool:
 

Benutzer29763 

Verbringt hier viel Zeit
nee also anal könnt ich mir jetzt auch nicht vorstellen. finde die vorstellung jetzt nicht so geil.... aber vaginal und klitoral ist schon sehr sehr geil :link:
 
S

Benutzer

Gast
wie wär's mit klitoral? *gg*

ich find anal geleckt werden zwar ganz angenehm, aber klitoral/vaginal is mir doch um einiges lieber. :tongue:
 
L

Benutzer

Gast
Ich liebe beides :zwinker: Ich liebe es einfach zu lecken... :drool: Da habe ich echt ausdauer drin :jaa: :!:
 

Benutzer6604 

Verbringt hier viel Zeit
Vaginal/klitoral liebe ich! Find es wahnsinnig geil sie da zu lecken :grin: WEnn ich nur dran denk wird mir ganz anders :drool:
Anal hab ich noch nie ausprobiert- aber es würde mich schon durchaus mal reizen, allerdings müsste ich sie da schon etwas länger kennen, am Anfang einer Beziehung würd ich das wohl noch nicht machen.
 

Benutzer32961  (34)

Verbringt hier viel Zeit
vaginal - ok
anal - nein niemals nicht :kotz:
und wenn ich niemals sag mein ich des auch.. finger zunge und alles andere hat von da wegzubleiben.. und wehe wenn nicht.
 

Benutzer34010  (34)

Verbringt hier viel Zeit
naja, beides is geil!

am anfang eher klitroal... und meist leg ich dann mit hand an, und dann kann der kerl auch bißl weiter "unten" sich zu schaffe machen. :smile:
 
S

Benutzer

Gast
ich find es ganz klar das ne Frau sich lieber vaginal lecken lässt
 
M

Benutzer

Gast
zasa schrieb:
mjam beides...obwohl ich mühe habe damit... ich komme mir immer so ausgeliefert vor :schuechte

Gerade das find ich so geil daran. Läßt sich auch gut mit Fesseln verbinden!
 

Benutzer24554 

Sehr bekannt hier
Maren85 schrieb:
Gerade das find ich so geil daran. Läßt sich auch gut mit Fesseln verbinden!

Genau das ist es. Einfach mal fünf Minuten volle Hingabe. *lechz* :drool: :downunder :drool:
 
M

Benutzer

Gast
darksilvergirl schrieb:
anal - nein niemals nicht :kotz:
und wenn ich niemals sag mein ich des auch.. finger zunge und alles andere hat von da wegzubleiben.. und wehe wenn nicht.


jep, ist und bleibt ne einbahnstraße. basta.
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren