@Girls wo werdet ihr lieber geleckt - Anal oder Vaginal?

Benutzer27830 

Verbringt hier viel Zeit
Wo werdet ihr lieber geleckt - Anal oder Vaginal?


Welche "Leck-Technicken" gibt es?


Danke im Voraus
 

Benutzer6665  (50)

Verbringt hier viel Zeit
natürlich lieber vorne lecken. Aber es ist ganz nett, wenn die Zunge auch ab und zu weiter nach unten/hinten gleitet.
 

Benutzer26729 

Verbringt hier viel Zeit
ich finde hinten dermaßen geil hrhrhr aber mein freund scheut sich da etwas und macht es nur selten. aber wenn dann *sabber trief* :verknallt :drool:

vaginal mag ich aber auch hehe also beides :smile: wobei anal viel besonderer ist :smile:
 

Benutzer24402  (34)

Beiträge füllen Bücher
vaginal... nein am besten klitoral... ich find das anders echt unangenehm, und ganz ehrolcih ich verlange von einem kerl nichts das ich nciht auch täte, und das tät ich definitiv nicht!
 
E

Benutzer

Gast
Vaginal / klitoral lecken und einen Finger an den Popo....und mit der ganzen Hand umgreifen..... :smile:

evi
 

Benutzer15049  (35)

Beiträge füllen Bücher
also ich mag vaginal auch sehr gerne (eigentlich eher am kitzler) aber anal is echt der hammer!das is aber was wasich meinen freudn net fragen will,keine ahnugn was der dvaon halten würde!
 
L

Benutzer

Gast
ich würde auch gerne meine freundinöfters lecken, aber sie rasiert sich nicht komplett, also rund um die muschi schon nur, da sie eine nicht blütenartig geöffnete Muschi hat wachsen auch haare auf den schamlimppen und die sind dann ziehmlich nah an dem rest da hat sie sich angst zu schneiden, anal würd ich sie auch lecken, aber sie rasiert sie da hinten nich, naja frauen haben da eh fast keine haare aber da sollte eine frau schon blitze blank sein wenn se dort gelckt werden will bin ich ja auch... lecker gruß
 

Benutzer29369  (39)

Verbringt hier viel Zeit
Eindeutig vaginal/klitoral!
Nur Anal bringt mir irgendwie nicht viel.
Mal zwischendurch beim vaginalen ist es ganz anregend aber halt nicht als "Hauptprogramm"
 

Benutzer26729 

Verbringt hier viel Zeit
mit vaginal meine ich klitoral :zwinker:

ich würds bei ihm bis jetzt zumindest eher nicht machen...aber wenn er es macht bin ich ihm natürlich sehr dankbar *g*
 

Benutzer12012 

Sehr bekannt hier
vaginal/klitoral natürlich.

anal (also um den anus rum, nicht zunge rein) nur ab und zu kurz zwischendurch, ist ganz nett.
 

Benutzer11742 

Verbringt hier viel Zeit
Hallo!
Ich entscheide mich auch für vaginal/klitoral. Anal habe ich noch nie ausprobiert und habe es auch nicht vor...
Viele Grüße
 

Benutzer7157 

Sehr bekannt hier
Nur anal bringt mir nichts, aber vaginal lecken und ab und zu mit der Zunge nach hinten ist schon sehr geil. Oder halt mit dem Finger am Po ruzmspielen. :drool:
 

Benutzer16265 

Verbringt hier viel Zeit
Vaginal/klitoral :drool:
Ok, anal wurd auch noch nie ausprobiert *g* Aber ich finds schon unangenehm, wenn er mir nur "hinten ran geht" :grin: Versteif mich da total & so, nee nee :blablabla
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren