@Girls: Wie sieht Eure aus?

Wie sieht eure Scheide aus?


  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    188
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Benutzer81629 

Verbringt hier viel Zeit
Hallo @Girls!
Beschreibt doch bitte mal, wie eure Scheide aussieht und zwar ganz normal im Stand, z.B. vor dem Spiegel. Mit Scheide ist in diesem Fall euer Intimbereich bzw. die Spalte gemeint.
 

Benutzer64969 

Verbringt hier viel Zeit
komplett rasiert und die schamlippen sind geschlossen
 

Benutzer82402  (28)

Benutzer gesperrt
nur seitlich rasiert, äußere Schamlippen geschlossen...
Aber im erregten Zustand werden die inneren ein bisschen sichtbar :schuechte
 

Benutzer80678 

Verbringt hier viel Zeit
Meine Scheide - oder besser mein Intimbereich - ist komplett, aber dünn behaart. Die äußeren Schamlippen sind im Stand komplett geschlossen. Sie öffnen sich erst, wenn ich die Beine etwas weiter spreize.
 
M

Benutzer

Gast
Mal komplett rasiert, mal komplett dünn behaart (aber dann zurecht gestutzt :zwinker: ), Schamlippen geschlossen.
 

Benutzer46933  (41)

live und direkt
also ich kann da nix anklicken. ich bin mal gestutzt, mal ists eher buschig. die inneren schamlippen sind meistens zu sehen im stand, manchmal sind sie auch nach innen reingestopft.
 

Benutzer5066  (43)

Toto-Champ 2006
Wieso dürfen hier Männer abstimmen? für ihre freundinnen, oder für "wie sie es gerne hätten"?? :zwinker: :ratlos:
Tja, da hat der Herr Threadersteller wohl in der Tat "gepennt". Ist leider im Nachhinein nicht mehr änderbar, also die Männer von der Umfrage auszuschliessen
 

Benutzer58944 

Meistens hier zu finden
Leider hab ich auch keine, allerdings wenn ich eine hätte wäre sie wohl sehr schön, weil mein Intimbereich so schon sehr gut ausschaut :smile:
 

Benutzer3277 

Beiträge füllen Bücher
@ Threadstarter:

Der Begriff "Scheide" ist falsch: Die Scheide liegt im inneren des Körpers. Zu sehen sind die Vulva bzw. äußeren Geschlechtsorgane.

Auch "innere Schamlippen" ist ungenau. Bei manchen Girls/Frauen sieht man nur die Klitoris(vorhaut), aber nicht die inneren Schamlippen, bei anderen ist es umgekehrt, bei wieder anderen beides.
 

Benutzer46933  (41)

live und direkt
Jeder Intimbereich ist schön

falsch. du hast definitiv noch nicht meinen gesehn.

@ Threadstarter:

Der Begriff "Scheide" ist falsch: Die Scheide liegt im inneren des Körpers. Zu sehen sind die Vulva bzw. äußeren Geschlechtsorgane.

Auch "innere Schamlippen" ist ungenau. Bei manchen Girls/Frauen sieht man nur die Klitoris(vorhaut), aber nicht die inneren Schamlippen, bei anderen ist es umgekehrt, bei wieder anderen beides.

richtig. deswegen kann ich nicht antworten!
 
A

Benutzer

Gast
Ich rasiere immer komplett. Find es irgendwie hygienischer.
Schamlippen geschlossen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren