@Girls - Wie besorgt Ihr es Euch?

Benutzer25915 

DieterBohlen-Klon
Hallo Mädels

Mich würde mal interessieren, wie Ihr es Euch denn so besorgt, wenn Ihr Euch selber befriedigt. Ausserdem würde mich interessieren, ob Ihr immer einen Orgasmus erlangt oder nicht! Wie ist es für Euch, wenn Ihr es Euch selber macht?! Geiles Gefühl? Plaudert doch ein wenig aus dem Nähkästchen! Wie oft macht Ihr es denn? Könntet Ihr darauf verzichten? Macht Ihr es auch, wenn Ihr Euch in ner Beziehung befinden und Euch das Sexualleben erfüllt?

Faszination "WEIBLICHER ORGASMUS"! :grin:

Liebe Grüsse

Benutzer25915 

DieterBohlen-Klon
mädels?!

also? welche aufgeschlossene SIE macht den anfang? :zwinker:

Benutzer1274 

Sehr bekannt hier
Mit den Händen. Nähere Beschreibungen stehen irgendwo im Forum.

Wie oft ist unterschiedlich, in letzter Zeit nur sehr wenig. Wenn ich halt Lust drauf ab. Kann auch in einer 'erfüllten' Beziehung sein. Und ja, ich komm dabei immer. In der Regel auch mehr als einmal.
Könnte aber gut drauf verzichten.

Benutzer24318 

Verbringt hier viel Zeit
Wenn denn mit den Händen... ja wenn SB dann auch nen Orgasmus, war bisher immer so und wird auch so bleiben denke ich mal^^ Wies ist? Wies auch für jeden männlichen Bewohner dieser Erde ist nae?!

Benutzer12012 

Sehr bekannt hier
swisspacha schrieb:
mädels?!

also? welche aufgeschlossene SIE macht den anfang? :zwinker:

dass wenige antworten dürfte daran liegen, dass hier sehr oft gefragt wird, wie die mädels sich selbstbefriedigen :zwinker:

ich machs mir nur mit dem finger.

Benutzer12529 

Echt Schaf
JuliaB schrieb:
dass wenige antworten dürfte daran liegen, dass hier sehr oft gefragt wird, wie die mädels sich selbstbefriedigen :zwinker:
genau, schau mal in die suchfunktion oder auf die ersten 5 seiten vom umfrage-forum, dürftest irgendwo auch antworten von mir finden :tongue:

Benutzer19495 

Benutzer gesperrt
Ist bei mir auch nich anders. Meistens mit dem Finger. Und ab und zu werden mal ein gegenstand in meiner Wohnung zweckentfremdet! :grin:

A

Benutzer

Gast
ich befriedige mich nur mit den fingern, aber in letzter zeit ziemlich selten....ich hab so phasen, da bin ich dauergeil und phasen, da hab ich nicht so oft lust drauf.
und nein, ich komme nicht immer...ich hatte noch nie nen orgasmus, um genau zu sein.
aber tja, ist auch so ein schönes gefühl, mir gehts nicht nur um den orgasmus, obwohl...natürlich hätte ich gern mal einen....^^

Benutzer19495 

Benutzer gesperrt
JuliaB schrieb:

Na wenn ich das jetzt hier sage, würdet ihr nur lachen, weil ihr net wisst wie das aussieht! Dazu müsste ich es euch schon ein Foto beifügen damit ihr nicht vom Glauben fallt! :grin: Ist nichts großes!

Benutzer17985 

Verbringt hier viel Zeit
Meistens nur mit den Fingern... Und ab und zu auch mal mit der Dusche :link:

S

Benutzer

Gast
Mit Vibi oder Plug im Po und vorne mit den Fingern.

Geile Sache :grin:

Benutzer18867 

Verbringt hier viel Zeit
swisspacha schrieb:
Mich würde mal interessieren, wie Ihr es Euch denn so besorgt

gar nicht :tongue:
zum glück wohnt mein schatz nur ein paar kilometer entfernt, also wäre da sb schon überflüssig :grin:
love-smiley-076.gif

Benutzer25915 

DieterBohlen-Klon
kein Mädchen hier, die auch gerne mal ne Banane oder ne Gurke zur Hilfe nimmt?! :zwinker:

Benutzer26355  (34)

Verbringt hier viel Zeit
swisspacha schrieb:
kein Mädchen hier, die auch gerne mal ne Banane oder ne Gurke zur Hilfe nimmt?! :zwinker:

Hat Mami dir nicht gesagt das man mit Essen nicht spielt :grin:!

Sry, der muste raus :zwinker: !

Benutzer26729 

Verbringt hier viel Zeit
mit vibi :smile: mit den fingern is zwar ganz nett aber so komm ich net zum orgi und das is bei mir nunmal das ziel des sb. :link:

würde ja auch gerne mal mit plug im arsch aber ich bin zu blöd mir selber den plug da reinzuschieben :grin:

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren