@Girls: Habt Ihr Euch früher Sachen in die Muschi gesteckt?

D

Benutzer

Gast
nein, das erste was da rein kam war mein finger. ich hatte mit meinem freund sex haben wollen aber wir ham es nicht "geschafft". und ich wollt testen, ob bei mir alles passt da unten *g* da war ich übrigens 19.

das zweite, was drin steckte, war der finger der frauenärztin, weil ich nen pilz hatte.

das dritte war ein stäbchen, mit dem ich pilzzäpfchen einführen musste.

und dann endlich wars mal der finger meines freundes.

und dann sein lulu.
 

Benutzer15848 

Meistens hier zu finden
*lol* Nur weil da unten ein Loch ist, muss man doch nicht zwangsläufig alles reinstecken :grin:
Das erinnert mich an 2jährige Kinder, die sich noch alles in den Mund stecken, was dort Platz hat (oder auch nicht). :zwinker:
 

Benutzer37171 

Verbringt hier viel Zeit
dergutekoenig schrieb:
Ich muss bei Ramonas Beiträgen auch immer lachen - und bei ihrem Profilbild auch. :smile: Aber die coolste Antwort in diesem Thread ist eindeutig die von sad_girl:



Doch, ich habe gelacht. :smile: Thumbs up!



Hoffentlich hat sie nichts drin liegenlassen.... :smile:
 

Benutzer38203 

Verbringt hier viel Zeit
Nightwriter schrieb:
Hoffentlich hat sie nichts drin liegenlassen.... :smile:
*lol*
Aber zum Thema: ich hab mir solche Dinge noch nicht rein gesteckt und habs auch nicht vor. Aber mein Freund hat bei mir schon nen Rasierer reingesteckt (war halt grad in der Badewanne beim Rasieren).
 

Benutzer25170 

Verbringt hier viel Zeit
ich bin langweilig :frown:
habe mir nix spannendes reingesteckt....
auch nix unspannendes...
(aber die tampons muss ich jetzt nicht einzeln aufzählen?)
 

Benutzer23730  (36)

Verbringt hier viel Zeit
fractured schrieb:
ich bin langweilig :frown:
habe mir nix spannendes reingesteckt....
auch nix unspannendes...
(aber die tampons muss ich jetzt nicht einzeln aufzählen?)

*Gabel reich* xD
 

Benutzer12616  (32)

Sehr bekannt hier
Jaaaa mal so 'nen Bürstenstil oder ein Edding (natürlich mit Deckel :eek4: )..

Jugendsünden :engel:

Heute hab ich nen Dildo :cool1:
 

Benutzer14426  (33)

Verbringt hier viel Zeit
Außer nem finger? ich glaube eine dünne Kerze und den Rüssel von meinem Benjamin-blümchen Stofftier. Der war aber doch zu haarig und kratzig :zwinker:

lg
*himbeere*
 

Benutzer37171 

Verbringt hier viel Zeit
Diotima schrieb:
Jaaaa mal so 'nen Bürstenstil oder ein Edding (natürlich mit Deckel :eek4: )..

Jugendsünden :engel:

Heute hab ich nen Dildo :cool1:



... sagte sie und feierte ihren 16. Geburtstag :smile:
 

Benutzer32868  (32)

Verbringt hier viel Zeit
Ich hab auch ma ne Gurke ausprobiert, aber das war nicht so der Renner...
Trotzdem sag ichs jetzt auch: Jugendsünden :grin:
 

Benutzer37228  (33)

Verbringt hier viel Zeit
dergutekoenig schrieb:
Ich muss bei Ramonas Beiträgen auch immer lachen - und bei ihrem Profilbild auch. :smile: Aber die coolste Antwort in diesem Thread ist eindeutig die von sad_girl

du hast recht! diesmal hat Ramona es nicht geschafft den vogel abzuschießen
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren