@Girls: Habt Ihr Euch früher Sachen in die Muschi gesteckt?

Benutzer17077  (38)

kurz vor Sperre
Man hört ja oft, dass Mädchen mit ner Gurke, oder mit ner Birflasche masturbieren.

Aber stimmt das ??

also ich denke, dass sich die Mädels villeicht etwas fingern beim Selbermachen, aber das erste was sie wirklich IN SICH haben, ist der Schwanz ihres ersten Freundes.


was meint ihr dazu ?
 

Benutzer32725  (37)

Verbringt hier viel Zeit
Wird schon was Wahres dran sein - in Pornofilmen schieben die sich ja auch allerlei rein :eek4:

Ich persönlich hatte noch nicht das Bedürfnis, und Vibratoren gibt es ja auch noch! :eckig:
 

Benutzer24126  (35)

Meistens hier zu finden
Ich hab sowas nie gemacht und habs auch nicht vor!
 

Benutzer7573  (35)

Verbringt hier viel Zeit
hab mal normalen stift reingesteckt und einen dünnen kerzenhalter. war aber nicht für sb, sondern um zu gucken, was rein passt. :grin:
 

Benutzer34605  (36)

Sehr bekannt hier
Ich hab mir auch noch nie sowas da unten reingesteckt. :eek4:
 

Benutzer41175  (34)

Benutzer gesperrt
Habe mir schon eine Gurke und eine Bierflasche in mein Fötzchen gesteckt.
 

Benutzer23730  (37)

Verbringt hier viel Zeit
Ramona schrieb:
Habe mir schon eine Gurke und eine Bierflasche in mein Fötzchen gesteckt.

OMG
biggrin.gif


Bin ich eigentlich der einzige hier, der bei ihren Beiträgen immer lachend
auf dem Boden liegt ? ^.^
 

Benutzer35220  (38)

Verbringt hier viel Zeit
Irgendwelche Dinge reinschieben?

Wer macht denn sowas !! :grin: :grin: :grin: :zwinker:

Ja, habe ich gemacht. Noch vor meinem ersten Mal und danach auch noch ab und an... Was es war. Kerzen, Stiele aller Art (Massagebürste etc.), Deo-Spray-Dosen :tongue: Alles mit Überzieher... aber alles nur mal testweise..

Dann kam mein erster Vibi...
 

Benutzer32961  (35)

Verbringt hier viel Zeit
wildchild schrieb:
OMG
biggrin.gif


Bin ich eigentlich der einzige hier, der bei ihren Beiträgen immer lachend
auf dem Boden liegt ? ^.^
hätt mein stuhl nich so tolle lehnen wärst du es definitiv nicht :grin:
 

Benutzer40391 

Benutzer gesperrt
wildchild schrieb:
OMG
biggrin.gif


Bin ich eigentlich der einzige hier, der bei ihren Beiträgen immer lachend
auf dem Boden liegt ? ^.^

Nein bist Du nicht ^_^ , ich schliess mich da an, ziemlich "unglaubwürdig" diese Person :grin:

Lieben Gruß und gn8
LiebhabBaerchen :kiss:
 

Benutzer37228  (33)

Verbringt hier viel Zeit
wildchild schrieb:
OMG
biggrin.gif


Bin ich eigentlich der einzige hier, der bei ihren Beiträgen immer lachend
auf dem Boden liegt ? ^.^
ich auch! ramona ist einfach nur göttlich! aber hast du mal die beiträge von HANG-MAN gelesen?
 
S

Benutzer

Gast
Ramona, war die Bierflasche wenigstens offen? Dann dürftest du sie aber durch das entstandene Vakuum nichtmehr rausbekommen haben. *lachwech*

@Threadsta...
Hab ich noch nie und hab ich auch nicht vor... hab 2 gesunde Hände :zwinker:
 

Benutzer19324  (35)

Verbringt hier viel Zeit
Mal abgesehen davon, dass ich Ramonas Beiträge oftmals auch recht amüsant finde :smile:D):
Ja, ich hab mir schon ein paar Sachen reingesteckt (ich hatte mal so eine kleine "Experimentierphase" *g*). Eine Gurke zählt auch dazu (halt nur eine kleine). Kleiner Rat an alle, die das noch vorhaben: Falls die Gurke aus Holland kommt, dann ordentlich abwaschen, sonst wächst euch noch wer weiß was unten raus :link:.
Ansonsten kam schon so manches rein, was lang und dünn (oder halt auch ein bisschen dicker) ist. :engel:
 

Benutzer31817  (33)

Verbringt hier viel Zeit
Bisher hab ich immer nur meine Finger reingesteckt :zwinker: wollte aber mal ne Karotte probieren, die ist nicht so dick wie ne Gurke. :zwinker: Probier ich aber eher in der Badewanne, da bin ich entspannt genug um auch 2 Finger rein zu stecken ohne das es weh tut :zwinker:
 

Benutzer18610 

Verbringt hier viel Zeit
Ich muss bei Ramonas Beiträgen auch immer lachen - und bei ihrem Profilbild auch. :smile: Aber die coolste Antwort in diesem Thread ist eindeutig die von sad_girl:

sad_girl schrieb:
hab mal normalen stift reingesteckt und einen dünnen kerzenhalter. war aber nicht für sb, sondern um zu gucken, was rein passt. :grin:

Doch, ich habe gelacht. :smile: Thumbs up!
 

Benutzer26287  (39)

Verbringt hier viel Zeit
Dami schrieb:
es entsteht nicht zwangsläufig ein vakuum..


LOL natürlich!! zwangsläufig... kannst es ja mal ausprobieren (hintern ?), schick dann die röntgen bilder bitte an meine email :zwinker:
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren