• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

@girls: empfinden nach intensivem oder harten analsex?

@girls: empfinden nach intensivem oder harten analsex?

  • bei mir gibt es keinen analsex

    Stimmen: 2 11,1%
  • ich hatte schon schmerzen danach

    Stimmen: 2 11,1%
  • ich hatte schon andere beschwerden danach

    Stimmen: 3 16,7%
  • ich hatte auch nach intensivem analsex keine schmerzen oder beschwerden

    Stimmen: 4 22,2%
  • ich fühlte mich ziemlich durchgef***, aber sonst alles okay :)

    Stimmen: 12 66,7%
  • es fühlte sich anschliessend ein wenig gereizt an, aber nicht weiter schlimm

    Stimmen: 5 27,8%
  • ich hatte beim stuhlgang danach ein wenig schmerzen

    Stimmen: 2 11,1%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    18
A
Benutzer21537  (43) Verbringt hier viel Zeit
  • #1
ich würde gerne einmal von den girls hier wissen, wie sie sich nach intensivem oder harten anal sex fühlen und ob sie danach schon schmerzen oder sonstige beschwerden hatten? ich meine vor allem in den stunden danach und allenfalls - was dann bestimmt nicht gut wäre - in den tagen danach.

danke :winkwink:
 
Lollypoppy
Benutzer71335  (56) Planet-Liebe ist Startseite
  • #2
;Och da kam schon alles vor.

In der Regel ist es auch nach sehr hartem Analsex eher so das man bereits 10Minuten danach nichts mehr spürt als das wohlige Gefühl ordentlich durchgefickt worden zu sein.:drool:
Das dürfte etwa 95% der Arschficks sein.

Und der härteste Analsex den ich mal hatte war wohl ein reiner Analdreier (1,5 Stunden nur Anal und ein bisschen OV bei den Herren), wobei der eine Mitspieler auch ein bekennender Sadist ist, der den Schmerz dabei auch gerne zelebrieren möchte, das geht dann auch gerne mal in die Rape-Richtung.
War aber extrem geil und ohne Nachwirkungen, aber eben weil die beiden zwar hart und gnadenlos sind, aber die Sache eben perfekt können. Die haben immens Erfahrung und das seit fast 30Jahren, das spürt man immer, ob ein Mann das gut kann oder nicht.

Aber man hat auch mal schlechte Tage oder Hormonprobleme oder gerät an Stümper.
Letzteres sind zum Beispiel die Männer die die Arschbacken vor dem AV übermäßig auseinanderziehen, da bekommt man nicht vom echten AV Probleme sondern schon vorher- Arschbacken auseinanderziehen (also richtig) führt im Gegensatz zu AV sehr oft zu Fissuren und Rissen.
Da braucht man auch gar nicht anzufangen, die können eh nix.:grin:

Grade auch bei Überlastung bei Dreiern oder Vierern kann es aber mal zu Reizungen kommen aber die sind meist nach spätestens 24 Stunden weg.
Hatte aber auch schon Blasenbildung und angeschwollenen Hämorriden, aber sehr sehr selten und ich hab eben auch sehr viel AV und meist keinen zarten und meist auch nicht mit kleinen Schwänze und nahezu immer ohne Gleitmittel (außer Spucke) und ohne Vordehnen.

Was auch gerne mal auftritt nach Abspritzen im Hintern, sind leichte Irritationen im Enddarm , wirkt wie ein leichter Einlauf, aber auch nicht anhaltend.

Gibt auch positive Nachwirkungen, grade nach sehr geilem AV, bei dem man ja auch extrem intensive Orgasmen als Frau hat, kommt es sehr oft in den ersten Minuten danach zu unstimulierten kleinen Nachorgasmen, die mag ich zum Beispiel total gerne. :smile:
 
Zuletzt bearbeitet:
O
Benutzer145462  (50) Verbringt hier viel Zeit
  • #3
; Männer die die Arschbacken vor dem AV übermäßig auseinanderziehen, da bekommt man nicht vom echten AV Probleme sondern schon vorher- Arschbacken auseinanderziehen (also richtig) führt im Gegensatz zu AV sehr oft zu Fissuren und Rissen.
Da braucht man auch gar nicht anzufangen, die können eh nix.:grin:

Scheint eine verbreitete Unsitte zu sein, hat bei mir auch schon der eine oder andere gemacht :cry: allerdings hat sich dann mein Po reflexartig so zusammengezogen, dass der Typ nicht reinkam :ashamed:
- bin zwar kein Girl, kann aber Lollypoppys Erfahrungen auch sonst sinngemäß bestätigen.
 
Lollypoppy
Benutzer71335  (56) Planet-Liebe ist Startseite
  • #4
Scheint eine verbreitet sitte zu sein, hat bei mir auch schon der eine oder andere gemacht allerdings hat sich dann mein Po reflexartig so zusammengezogen, dass der Typ nicht reinkam :ashamed:
- bin zwar kein Girl, kann aber Lollypoppys Erfahrungen auch sonst sinngemäß bestätigen.
Danke, daß das auch mal ein Mann bestätigt.
Hab das schon von ganz vielen Frauen gehört, teilweise blutet das dann lange bevor überhaupt ein Schwanz in die Nähe kommt.
Wenn es dann doch noch zum AV kommt ist der dann auch total mies, weil es nur noch brennt oder man verkrampft.

dummerweise glauben die das war dann sowas wie vordehnung und denken sie hätten was gutes getan.
 
Mrs. Brightside
Benutzer140332  (36) Planet-Liebe ist Startseite
  • #5
Also ich hatte schon alles: keine Schmerzen, gute Orgasmen, Schmerzen dabei, Schmerzen danach, kleinere Risse, wenig Blut im Stuhl..:zwinker:

Guter Analsex führt bei mir schnell zum Orgasmus, danach hab ich keine Schmerzen, nur ein angenehmes Zucken in meinem Arsch.:grin:
Dann bleibt das gute Gefühl für ca. 10 Minuten und dann spüre ich davon leider nichts mehr.
Außer das Gefühl, wenn das Sperma aus meinem Arsch kommt.
 
A
Benutzer142319  Verbringt hier viel Zeit
  • #6
Ich bin nicht so der Fan von Analsex. ich hatte es jetzt einmal und naja. Wir haben Gleitgel benutzt und er hat ordentlich vorgedehnt. Er ist auch ziemlich schnell gekommen und hat in mir abgespritzt. :what:
Nach dem Analsex habe ich mich ziemlich komisch gefühlt. Der Gedanke das mich jemand in den Arch gefickt hat war komisch. Und mich hat es total gestört, dass bei den Blähungen das ganze Sperma raus kam:sick: Vielleicht lag es daran, dass es das erste mal war..
 
M
Benutzer146578  Verbringt hier viel Zeit
  • #7
Bei mir ist es leider immer so unterschiedlich.
manchmal ist der AV echt genial :grin: und manchmal hab ich einfach nur schmerzen nachher :cautious:
ich hab aber leider noch nicht rausgefunden, wieso ich diese enormen unterschiede habe
auf jeden fall bin ich jetzt immer hochmotiviert :smile:
 
Felicia80
Benutzer135804  (43) Planet-Liebe Berühmtheit
  • #8
ich hab diese beiden optionen angeklickt:

ich hatte auch nach intensivem analsex keine schmerzen oder beschwerden
ich fühlte mich ziemlich durchgef***, aber sonst alles okay :smile:

ich stehe bei anal gar nicht auf schmerzen,ganz im gegenteil-dabei darf mir von anfang an gar nichts weh tun,sonst brech ichs ab.daher tats mir noch nie weh,natürlich auch nicht bei sehr hartem und schnellem AV;denn hart und schnell wirds dann ja erst,wenn ich es angenehm finde.und da tat mir auch nachher nie was weh,der arsch fühlt sich halt nur gefickt an,das wars.viel eher muss ich mich nachher erstmal von meinem intensiven analem orgasmus erholen,ich trete dabei nämlich ziemlich weg und es dauert,bis ich wieder vernünftig reden,denken und rumlaufen (wegen weicher beine) kann.
 
simon1986
Benutzer6874  (38) Benutzer gesperrt
  • #9
dummerweise glauben die das war dann sowas wie vordehnung und denken sie hätten was gutes getan.
Ich habe das genau darum lieber selber gemacht, nämlich dann, wenn ich so da stand dass die Po-Backen massiv störten. Der "Eingang" kann man so nicht "dehnen" :eek:. Hier hilft nur vollkommene Entspannung, und richtig atmen, und ein gutes Gewissen (wenigstens bei mir)

Off-Topic:
Mir ist nicht klar was "harter" Analses ist. Kann mir das jemand erklären? Ich will ja nicht einfach gepfählt werden, die Verletzungsgefahr brauch ich nicht.
 
Felicia80
Benutzer135804  (43) Planet-Liebe Berühmtheit
  • #10
Off-Topic:
Mir ist nicht klar was "harter" Analses ist. Kann mir das jemand erklären? Ich will ja nicht einfach gepfählt werden, die Verletzungsgefahr brauch ich nicht.
also ich meine damit,dass man mich beim AV (wenn er einmal richtig eingeführt ist,also zur gänze schon komplett schmerzfrei drin war) mit genauso harten,schnellen und tiefen stößen ficken kann wie vaginal.
 
O
Benutzer145462  (50) Verbringt hier viel Zeit
  • #11
...und wenn die Stimmung stimmt, kann Analsex wohl auch einmal mit wenig oder keinem Vorspiel stattfinden, und mit wenig oder keinem Gleitmittel - einfach eindringen und kräftig ficken - und das kann durchaus angenehm sein, aber "hart" nenne ich das schon auch.
 
Lollypoppy
Benutzer71335  (56) Planet-Liebe ist Startseite
  • #12
...und wenn die Stimmung stimmt, kann Analsex wohl auch einmal mit wenig oder keinem Vorspiel stattfinden, und mit wenig oder keinem Gleitmittel - einfach eindringen und kräftig ficken - und das kann durchaus angenehm sein, aber "hart" nenne ich das schon auch.
Genauso, Vorspiel oder Vorbereitung ist da nicht immer angebracht und ich persönlich mag auch das direkte Eindringen oder "Pfählen", einfach spontan und ungebremst und ohne künstliche Zurückhaltung und eventuell auch lang und ausdauernd oder mit mehreren abwechselnd oder hintereinander.....
 
O
Benutzer145462  (50) Verbringt hier viel Zeit
  • #13
Vorspiel oder Vorbereitung ist da nicht immer angebracht und ich persönlich mag auch das direkte Eindringen oder "Pfählen", einfach spontan und ungebremst und ohne künstliche Zurückhaltung und eventuell auch lang und ausdauernd oder mit mehreren abwechselnd oder hintereinander.....

Lang und ausdauernd muss ja nicht unbedingt hart sein.
Aaaber wenn z. B. der Partner gerade sehr gerne ficken möchte, aber einfach nicht viel Zeit ist... oder wenn in einer netten Zusammenkunft eineR gern für mehrere zur Verfügung stehen möchte - alles sicher hart, aber gut.:upsidedown:
 
Lollypoppy
Benutzer71335  (56) Planet-Liebe ist Startseite
  • #14
Lang und ausdauernd muss ja nicht unbedingt hart sein.
Aaaber wenn z. B. der Partner gerade sehr gerne ficken möchte, aber einfach nicht viel Zeit ist... oder wenn in einer netten Zusammenkunft eineR gern für mehrere zur Verfügung stehen möchte - alles sicher hart, aber gut.:upsidedown:
War auch nur als eine Variante unter vielen gedacht., ich versteh sehr gut, was du meinst auch ein analer Quickie kann hart ausfallen.:grin:
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren