@girls!!! An den hintern packen!

T

Benutzer

Gast
Hallo, ich habe da mal eine Frage an die girls!
Ich (13) habe meine hände gerne beim umarmen bei meiner Freundin am "arsch"! Ich wollte mal Fragen wie ihr das findet wenn euer freund beim umarmen seine Hände dort hat?
findet ihr das schön, anturnend, blöd etc.?????
danke an alle beiträge!
MFG
t´blade
 
M

Benutzer

Gast
Will ich aber uach ma wissen!
Postet mal ihr süssen weiblichen Geschlechter!!!
 

Benutzer7708  (34)

Verbringt hier viel Zeit
Hmm... i-wo muss er seine Hände ja haben.. oder nich?

Also eigentlich is mir recht egal, wo er seine Hände hat... hauptsache er berührt mich.. *gg* *kribbel* ...

nee... es is schön, wenn er seine hände an meinem hintern hat... aber auch wenn er mich einfach so umarmt.. ... oder meine hand hält... oder wenn er mich on hinten umarmt und meinen bauch streichelt...


wie gesagt... ganz egal...
 

Benutzer261  (39)

teuflisch gute Beiträge
Find auch, dass das egal ist - der Hintern ist dabei genauso gut, wie jedes andere Körperteil. Naja, vielleicht sollt er sich dabei net grad an meinen Ohren festhalten, aber sonst isses echt wurscht :zwinker:
 

Benutzer7157 

Sehr bekannt hier
Schließe mich den anderen an. Den Hintern beim Umarmen anzufassen ist vollkommen okay.
 
S

Benutzer

Gast
ich mag's sehr gern wenn mein freund mich am hintern anfasst - bin da sehr empfänglich für berührungen und deswegen wär ich eher enttäuscht wenn er nicht hingreifen würd. :smile:
 
E

Benutzer

Gast
Ich find's total klasse, wenn mein Freund das macht und wenn er dann noch in die Hose fast, ist das ein unbeschreibliches Gefühl.

Also mach das weiter, so lange deine Freundin nichts dagegen hat.

so long...
evi
 

Benutzer7854 

Verbringt hier viel Zeit
Mmmmmhhh... Ich finde alle Berührungen von dem Menschen, in den ich verliebt bin toll *g*. Dann kribbelt es sooo schöööhhhn!!!
egal, ob es der Hintern oder sonst noch was ist :grin:
 

Benutzer3699  (36)

Verbringt hier viel Zeit
Mir ist das auch egal,mache das teilweise auch bei ihm *g*
 
R

Benutzer

Gast
Es ist einfach nur geil!!!Vorallem wenn die Hände dann auch noch schön warm sind :engel:
 
M

Benutzer

Gast
kommt auf Situation stimmung an..wenn nicht grad eine Streit war und wir kuscheln ja ist ok..
 

Benutzer8035  (39)

Verbringt hier viel Zeit
also ich mag das schon ab und zu vor allem beim sex mag ich es wenn er etwas fester zupackt
 

Benutzer1274 

Sehr bekannt hier
Ich finds auch OK - bin da durchaus auch empfänglich, also mag ichs schon ganz gern. Allerdings auch nicht ewig.. irgendwie würds mir möglicherweise zuviel werden.
 
S

Benutzer

Gast
Finde es eigentlich auch schön, v.a. im winter wenns sowieso schon extrem kalt is. Aber hauptsache er berührt mîch!! *warm* *kribbel*
 

Benutzer8941  (37)

Verbringt hier viel Zeit
also daheim mag ich es wenn er ich am a***** berührt aber wenn wir in der stadt rumlaufen und er "knetet" darum dann mag ich es nicht.

naja im endeffekt ist es ein tolles gefühl meinen freund zu spüren.
 

Benutzer9323 

Verbringt hier viel Zeit
ja, also dazu faellt mir nur ein: :drool: :drool: :drool: :drool: :drool: :drool: :drool:
Aber wenn er seine Haende beim umarmen woanders hat, is das auch gut... Am besten ueberall :engel:
 

Benutzer1680  (40)

Meistens hier zu finden
Meiner Freundin gefällt es glaub auch sehr gut. Da hat sie auch ne Stelle wo sie schön kitzlig ist *G*
 

Benutzer6874  (35)

Benutzer gesperrt
Jetzt wo für kürze Zeit das Geschlecht abgeschafft ist, kann ich mich auch äussern.
Es gibt keinen schöneren Ort um beim "Hänchenhalten" die Hände zu parken als den Po. Es ist auch super bequem (gepolstert, richtige Höhe, die Hände kommen sich nicht in den Weg, können sich auch leicht betätigen usw.)

Aber ich gönne das auch meiner Freundin. Sie ist ein erklärter Fan von meinem Po :grin:
 
K

Benutzer

Gast
Also ich hab meine Hände auch imme rauf dem Po meines Freundes... naja und umgekehrt meistens auch... ich finde es schön wenn ich da seine Berührungen feststelle... aber es ist kein muß
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren