• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

Gibt es viele Leute mit einem Bauchnabel Fetish?

B
Benutzer198540  Ist noch neu hier
  • #1
Suche Leute die ein Bauchnabel Fetish haben. Wie steht ihr zu Bauchnäbeln?
 
haarefan
Benutzer38494  Sehr bekannt hier
  • #2
Nein, fast gar nicht. :grin:
 
LULU1234
Benutzer107106  Planet-Liebe ist Startseite
Redakteur
  • #4
Jeder sollte einen haben :thumbsup:
Ich hatte bisher nur mit Personen mit Bauchnabel Sex. Reicht das als Fetischgrundsatz?

***
Spaß bei Seite: Tatsächlich finde ich männliche Nabel eher unerotisch. (Flusenhölle). Bei Frauen finde ich sie neutral.
 
Gärtner91
Benutzer183521  Öfter im Forum
  • #5
Fetisch wäre zu viel gesagt. Aber der Bauch (inkl. Nabel) ist durchaus eine Körperregion, die ich bei Frauen besonders attraktiv finde.
 
Hildesheimer112
Benutzer169339  (55) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #6
Also, ich kennen keinen (mich eingeschlossen)... :cautious:
 
C
Benutzer183558  Öfter im Forum
  • #7
Fetisch würde ich es nicht nennen, aber die Bauchnabelregion einer Frau kann auf mich durchaus eine erotische Ausstrahlung haben.
 
Chrissy^^86
Benutzer77785  (38) Verbringt hier viel Zeit
  • #8
Ich habe sowohl einen Bauchnabel, als auch ein „Faible“ für den Bauchnabel 😀😀😀

Ich nenne es Faible, das Wort gefällt mir besser als das Wort Fetisch. Bedeutet aber für mich das selbe.
 
Zuletzt bearbeitet:
User200236
Benutzer200226  (24) Ist noch neu hier
  • #9
Suche Leute die ein Bauchnabel Fetish haben. Wie steht ihr zu Bauchnäbeln?
Moin bin Basti, 18 und suche Leute die sich mit Bauchnäbel Fetischisten vergnügen. Werde leider von meinen Freundeskreis gemobbt deswegen. Wohne in Thüringen
 
krava
Benutzer59943  (42) Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
  • #10
Werde leider von meinen Freundeskreis gemobbt deswegen.
gehst du mit deinen Fetischs im Bekanntenkreis hausieren??😳😳

und wie kann man dich deswegen mobben?

Kontaktbörse ist hier keine, aber gibt's ja genug.
 
B
Benutzer185529  Sorgt für Gesprächsstoff
  • #11
Moin bin Basti, 18 und suche Leute die sich mit Bauchnäbel Fetischisten vergnügen. Werde leider von meinen Freundeskreis gemobbt deswegen. Wohne in Thüringen
Also sind Leute dein Fetisch, die sich mit Menschen vergnügen, die Bauchnabelfetischisten sind? Super speziell!😬
 
User200236
Benutzer200226  (24) Ist noch neu hier
  • #12
Also sind Leute dein Fetisch, die sich mit Menschen vergnügen, die Bauchnabelfetischisten sind? Super speziell!😬
Genau so, also Ich habe selber einen Extremen Fetisch für Bauchnäbel. Kann praktisch ohne Bauchnabel nicht kommen, schon der anblick ist für mich ein vergnügen. Am besten ist es für mich wenn jemand selber diesen Fetisch hat und dabei auf seine Kosten kommt. Leute an meinen lassen tue ich allerdings ungerne.
 
M
Benutzer187235  (25) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #13
Joa bauchnäbel sind schon ganz nice :smile:
Ich Spritz gern rein, nur leider sind die immer zu klein 😢
 
Fußliebhaber84
Benutzer195524  (40) Öfter im Forum
  • #14
Einen Fetisch nicht, aber ich finde Bauchnabel süß und kümmere mich auch ab und an mal ganz gerne drum 😊
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren