• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

Gibt es noch Untreue Frauen, die trotzdem eine Beziehung wollen?

T
Benutzer177546  (36) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #1
Guten Tag

Ich bin wohl eher der untypische Mann und mit meinem Beziehungswunsch alleine!?
Vielleicht gibt es ja doch eine Frau, die es versteht

Du wolltest immer einen Partner, doch konntest nie treu sein. Du konntest und wolltest nicht auf den Spaß mit anderen verzichten, trotzdem du deinen Partner liebst.

Du wolltest verstanden werden und diese Neigung nicht verstecken müssen. Sie leben und genießen. Einen Partner zeigen können, dass es ein Teil von dir ist. Eine Beziehung leben, in der du dich diesem Verlangen hingeben kannst und dein Partner hinter dir steht.
Auf genau so eine Art Partnerin stehe ich

Gibt es noch eine Frau, die sich darin wiederfindet. Eine die versteht was ich schreibe?


Oder bin ich damit echt allein
 
Zuletzt bearbeitet:
wild_rose
Benutzer164330  Beiträge füllen Bücher
  • #2
Du willst also eine offene Beziehung?
Damit bist du definitiv nicht alleine, vor allem hier nicht.
Eine Partnerbörse sind wir trotzdem nicht :zwinker:
 
G
Benutzer Gast
  • #3
Wie wild_rose wild_rose sagt, nix wirklich exotisches, hier nicht und z. B. im Joyclub auch nicht, da gibts ne eigene Gruppe dazu.
 
T
Benutzer177546  (36) Sorgt für Gesprächsstoff
  • Themenstarter
  • #4
Offene Beziehung. Wäre das nicht auf beiden Seiten?
 
A
Benutzer172677  Planet-Liebe Berühmtheit
  • #5
Das würde ich als klassische offene Beziehung deuten, das wollen nicht so wenige Frauen, für mich ist es die einzig in Frage kommende Beziehungsform.

Das würde ich dann allerdings nicht als Untreue bezeichnen.
 
G
Benutzer Gast
  • #6
Es gibt auch einseitig offene Beziehungen, der Übergang zu Wifesharing und Chuckolding ist dann fließend.
 
A
Benutzer172677  Planet-Liebe Berühmtheit
  • #7
Offene Beziehung. Wäre das nicht auf beiden Seiten?

Muss nicht, meine Beziehung ist praktisch auch nur einseitig offen, auch wenn theoretisch gleiches Recht für beide gilt.
Da gibt es soviele individuelle Vereinbarungen wie es Paare gibt.

Läuft das für Dich irgendwie in die Cuckolding-Richtung?
 
T
Benutzer177546  (36) Sorgt für Gesprächsstoff
  • Themenstarter
  • #8
Nein nicht wirklich cuckolding oder gar Enthaltsamkeit nicht.
Ich genieße natürlich, dass sie sich dabei wohl fühlt und das zeigt. Aber als cuckold würde ich das nicht sehen
 
A
Benutzer172677  Planet-Liebe Berühmtheit
  • #9
Worin liegt denn für Dich der Reiz darin, dass sie anderweitig Sex hat?
 
Smadow
Benutzer176361  (54) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #10
Muss nicht, meine Beziehung ist praktisch auch nur einseitig offen, auch wenn theoretisch gleiches Recht für beide gilt.
Da gibt es soviele individuelle Vereinbarungen wie es Paare gibt.

Läuft das für Dich irgendwie in die Cuckolding-Richtung?
In wie fern einseitig
 
T
Benutzer177546  (36) Sorgt für Gesprächsstoff
  • Themenstarter
  • #11
G
Benutzer Gast
  • #12
Aber das hat nach meiner Definition nichts mit Fremdgehen zu tun. Wenn das einvernehmlich zwischen euch abläuft (das setzte ich jetzt voraus), dann ist eure Beziehung nicht mehr sexuell exklusive, aber der Betrugsaspekt des Fremdgehens fehlt.
 
Lollypoppy
Benutzer71335  (56) Planet-Liebe ist Startseite
  • #13
Das gibt es ja wirklich ganz oft und meist ist es die weibliche Seite, die das auskostet und genießt und er ihr das gönnt und sie gemeinsam durch den Anreiz von Außen an ihrer Beziehung wachsen und das mental 7m den Beziehungssex einfließen lassen.
 
A
Benutzer172677  Planet-Liebe Berühmtheit
  • #14
Lustgewinn. Es gefällt mir, wenn sie es genießt

Da ziehst Du Dich jetzt ein bißchen billig aus der Affäre :zwinker:
Das beantwortet nicht die Frage nach dem "warum" reizt es Dich, dass es Dir Lust bereitet war vorher klar.
Musst Du auch nicht hier beantworten, aber für Dich könnte das wichtig sein.
Ich denke, Deine Intention ist da ganz wichtig, um die richtige Frau dafür zu finden.
 
T
Benutzer177546  (36) Sorgt für Gesprächsstoff
  • Themenstarter
  • #15
Da ziehst Du Dich jetzt ein bißchen billig aus der Affäre :zwinker:
Das beantwortet nicht die Frage nach dem "warum" reizt es Dich, dass es Dir Lust bereitet war vorher klar.
Musst Du auch nicht hier beantworten, aber für Dich könnte das wichtig sein.
Ich denke, Deine Intention ist da ganz wichtig, um die richtige Frau dafür zu finden.

das geht schon sehr weit zurück. Es war von Anfang an eine Neigung.
Ich finde es einfach schön
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
A
Benutzer172677  Planet-Liebe Berühmtheit
  • #16
Mein Rat bleibt, Dich da etwas tiefer mit auseinander zu setzen um zu erkennen, in welchem Becken Du fischen solltest, aber das musst Du natürlich wissen.

So oder so viel Erfolg bei der Suche!
 
Lollypoppy
Benutzer71335  (56) Planet-Liebe ist Startseite
  • #17
Ich würde es halt von Anfang an kommunizieren, dass man eindeutig eine einseitig offene Beziehung wünscht.
Ab einem gewissen Alter rennst du da offene Türen ein.

Achja un ich würde das Wort "untreue" für das was du suchst nicht in den Mund nehmen. Das führt nur zu Mißverständnissen und Unverständnis.
Das hat man ja selbst hier gemerkt.
Wir verstehen was du meinst, die Begrifflichkeit (in der Überschrift) ist aber völlig falsch und daher Fehlgriffe vorprogrammiert.
 
Zuletzt bearbeitet:
SchafForPeace
Benutzer12529  Echt Schaf
  • #18
Off-Topic:
Ich genieße natürlich, dass sie sich dabei wohl fühlt und das zeigt.
Willst du das so, dass du dabei zugucken kannst, oder willst du das so, dass sie sich allein auswärts austobt?
 
T
Benutzer177546  (36) Sorgt für Gesprächsstoff
  • Themenstarter
  • #19
Off-Topic:
Ich genieße natürlich, dass sie sich dabei wohl fühlt und das zeigt.
Willst du das so, dass du dabei zugucken kannst, oder willst du das so, dass sie sich allein auswärts austobt?

eine Mischung aus beidem
[doublepost=1581356268,1581356219][/doublepost]
Ich würde es halt von Anfang an kommunizieren, dass man eindeutig eine einseitig offene Beziehung wünscht.
Ab einem gewissen Alter rennst du da offene Türen ein.

Achja un ich würde das Wort "untreue" für das was du suchst nicht in den Mund nehmen. Das führt nur zu Mißverständnissen und Unverständnis.
Das hat man ja selbst hier gemerkt.
Wir verstehen was du meinst, die Begrifflichkeit (in der Überschrift) ist aber völlig falsch und daher Fehlgriffe vorprogrammiert.

Danke für die Ehrlichkeit
 
G
Benutzer Gast
  • #20
Wir sind hier keine Single Börse :grin:

Das, was du beschreibst, klingt für mich nach offener Beziehung- wenn auch nur einseitig, aber Untreue ist das ja nicht.
Gibt bestimmt Frauen, die sich sowas wünschen.
Würde da online suchen und von Anfang an mit offenen Karten spielen.
 
Anila23123
Benutzer167118  (30) Sehr bekannt hier
  • #21
Das klingt sehr nach einer offenen Beziehung. Sowas kann funktionieren. Gibt ja genug, die das ausleben. Für mich kam das nie in Frage. Ich atte immer nur monogame Beziehungen mir reichlich Sex, war nie Untreu und hatte auch nur das Bedürfnis mit anderen Männern zu schlafen. Als Single hatte ich schon wechselnde Sexpartner und wollte auch nie reine Sexpartner mit Exklusivität.
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren