Gibt es hier Männer, die in Beziehungen nicht masturbieren?

Gibt es unter euch Männer, die in Beziehungen wirklich dauerhaft nicht masturbieren?

  • Ja, wenn ich in einer Beziehung bin, masturbiere ich nicht (wie lang war deine längste Beziehung?).

    Stimmen: 5 7,4%
  • Ja, ich masturbiere generell nie.

    Stimmen: 3 4,4%
  • Jein, es gab mal eine oder mehrere Beziehungen, in denen ich nicht masturbiert habe.

    Stimmen: 1 1,5%
  • Nein, masturbieren gehört für mich dazu, aber nur selten (bitte Anzahl pro Monat kommentieren)

    Stimmen: 6 8,8%
  • Nein, masturbieren gehört für mich dazu und zwar oft (bitte Anzahl pro Monat kommentieren)

    Stimmen: 17 25,0%
  • Nein, masturbieren gehört in einem normalen Umfang für mich dazu (bitte Anzahl p. Monat kommentiere)

    Stimmen: 36 52,9%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    68
G

Benutzer

Gast
Ich habe ein gutes aktives Sexleben und mastubiere trotzdem regelmäßig...
einfach weil es mir Spaß macht und ich oft erregt bin... warum auch nicht 😉
 
zuletzt vergeben von

Benutzer174652 

Meistens hier zu finden
zuletzt vergeben von

Benutzer189208 

Sorgt für Gesprächsstoff
mir gibt das nichts - sexuelle handlungen mit geplantem orgasmusverzicht.
Ist es ja nicht. Ich habe da ja schon den Beginn eines Orgasmus dabei Kontrolliere ihn dann halt, so dass ich nicht abspritzen muß. Ist auch gut zum Trainieren der Ausdauer und macht mir auch noch mehr Lust auf meine Frau.
 
zuletzt vergeben von

Benutzer174652 

Meistens hier zu finden
na gut,
dann ist das einfsch ein trockener orgasmus - oder?
 
zuletzt vergeben von

Benutzer189208 

Sorgt für Gesprächsstoff
na gut,
dann ist das einfsch ein trockener orgasmus - oder?
Hm. Nein nicht wirklich. Einfach nur der Beginn davon. Oder denkst Du, der Orgasmus beginnt beim Mann mit dem Abspritzen ?
 
zuletzt vergeben von

Benutzer174652 

Meistens hier zu finden
ja also orgasmus-abbruch würd ich auch nicht wollen.
lässt sich aber alles kaum vergleichen - nicht unter frauen, und schon gar nicht zwischen männern und frauen.

jedenfalls klingt das deine nach einem stimmigen spiel mit dir ...
 
zuletzt vergeben von

Benutzer188972  (21)

Klickt sich gerne rein
Ich gehöre auch zu den männlichen Wesen, die kein SB machen.
Der Grund ist recht einfach: ich brauche es nicht.
Für mich gibt es genügend Möglichkeiten meinen Sex auszuleben und mich aktiv und passiv entsprechend auszutoben. Sollte mal ein paar Tage nichts passieren, so genieße ich diese Zeit auch und "tanke" Kraft für die nächsten Einsätze.

Mich selbst bis zum Spritzen bringen, passiert nur, wenn ich aufgefordert werde, es mir zu machen und dabei beaufsichtigt werde.
 
zuletzt vergeben von

Benutzer190278  (35)

Ist noch neu hier
Meike Freundin würde mich einfach nur töten, wenn sie mich erwischen würde oder wenn ich danach keinen Ständer bekomme
 
zuletzt vergeben von

Benutzer131884  (60)

Beiträge füllen Bücher
Meike Freundin würde mich einfach nur töten, wenn sie mich erwischen würde oder wenn ich danach keinen Ständer bekomme
Jedem die seine, meine wär‘s nicht. Ich halte es mit den Bremer Stadtmusikanten „Was besseres als den Tod findest Du …“
 
zuletzt vergeben von

Benutzer72433 

Planet-Liebe ist Startseite
zuletzt vergeben von

Benutzer72433 

Planet-Liebe ist Startseite
zuletzt vergeben von

Benutzer131884  (60)

Beiträge füllen Bücher
zuletzt vergeben von

Benutzer191458  (71)

dauerhaft gesperrt
In einem Thread kam heute das Thema auf, dass manche Frauen ein Problem damit haben, wenn ihr Partner masturbiert. Ich habe mich gefragt, gibt es unter euch Männer, die in Beziehungen wirklich dauerhaft nicht masturbieren?
kommt drauf an, wenn man immer schön regelmäßig abgezapft wird wie ein Milch-LKW hat man keinen Grund zu masturbieren.... 😇🙏 🤤
 
zuletzt vergeben von

Benutzer174652 

Meistens hier zu finden
zuletzt vergeben von

Benutzer106548 

Team-Alumni
Off-Topic:

kommt drauf an, wenn man immer schön regelmäßig abgezapft wird wie ein Milch-LKW hat man keinen Grund zu masturbieren.... 😇🙏 🤤
Das Niveau erreicht so langsam ungeahnte Höhen... :frown::rolleyes:
 
zuletzt vergeben von

Benutzer191458  (71)

dauerhaft gesperrt
Off-Topic:


Das Niveau erreicht so langsam ungeahnte Höhen... :frown::rolleyes:
ja, ist das etwa dein Problem? Wie ich gehört habe kann man hier Leute einfach Ignorieren wenn du mich nicht lesen willst, würde ich dir das Vorschlagen. Dein Ego aufzubessern um auf anderen Herabzublicken ist auch keine Meisterleistung in Niveau.
 
zuletzt vergeben von

Benutzer140528  (51)

Meistens hier zu finden
Da isser leer gezapft. 😎
 
zuletzt vergeben von

Benutzer191667  (33)

Ist noch neu hier
Nein, ich mastubiere nicht. Wenn der Druck zu Groß wird, muss Frau ran
 
zuletzt vergeben von
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren