In einem Thread kam heute das Thema auf, dass manche Frauen ein Problem damit haben, wenn ihr Partner masturbiert. Ich habe mich gefragt, gibt es unter euch Männer, die in Beziehungen wirklich dauerhaft nicht masturbieren?
Weil ich weiß, dass es Frauen gibt, die sich nicht selbst befriedigen, aber von Männern habe ich das vorher tatsächlich noch nie gehört, dass sie das dauerhaft nicht machen. Aber um ne prozentuale Verteilung bei Frauen zu erfahren, könnte man sicherlich auch nochmal dieselbe Umfrage für Frauen erstellen. Finde es aber dann schon interessanter das für Frauen und Männer getrennt zu machen, um die Unterschiede zu erkennen.Wieso eigentlich nur Männer? Unterscheiden die sich so sehr von uns Frauen das es bei einem Mann seltsam wirkt wenn er kein Interesse daran hat sich selbst zu befriedigen?
Darf ich dann jetzt für meinen Mann abstimmen?
Ich glaube, dass es v.A. Frauen sind, die ein Problem damit haben, wenn sich ihre Partner selbst befriedigen. Andersherum habe ich das jedenfalls noch nie gehört.Wieso eigentlich nur Männer? Unterscheiden die sich so sehr von uns Frauen das es bei einem Mann seltsam wirkt wenn er kein Interesse daran hat sich selbst zu befriedigen?
Oh doch, solche Vögel gibt's auch 🤨Ich glaube, dass es v.A. Frauen sind, die ein Problem damit haben, wenn sich ihre Partner selbst befriedigen. Andersherum habe ich das jedenfalls noch nie gehört.
Dann wäre meiner wohl der erste 🤷🏿♀️Ich glaube, dass es v.A. Frauen sind, die ein Problem damit haben, wenn sich ihre Partner selbst befriedigen. Andersherum habe ich das jedenfalls noch nie gehört.
Wieso muss man da beleidigend werden? Wieso wertet es jemand ab nur weil er diese Interessen nicht teilt? Für mich passt es so.Oh doch, solche Vögel gibt's auch 🤨
Es tut mir leid, ich hab es nicht auf dich bezogen sondern eine persönliche Erinnerung geteilt. Ich persönlich finde einfach es geht Niemanden was an und es ist kein zu beurteilendes Kriterium an einer anderen Person. Du bist in deiner Beziehung mit dieser Regelung glücklich und ihr habt euch gefunden und das ist toll. Ich finde es - wirklich nicht verletzend oder ähnliches gemeint - einfach unverschämt, wenn ein Mann mein SB-verhalten wertet. In dieser Situation war es so, dass ich mit jemandem angebändelt hatte, der ziemlich abwertend darüber sprach als er mich fragte, ob ich "sowas (ekliges)" tun würde ... Zu der Zeit gab mir SB nichts, aber ich fand es unverschämt das überhaupt beurteilen zu wollen.Wieso muss man da beleidigend werden? Wieso wertet es jemand ab nur weil er diese Interessen nicht teilt? Für mich passt es so.
Ich weiß auch nicht so richtig, was man als Masturbation zählen soll oder nicht.
Keine Ahnung. Das zähl ich nicht.... naja:
sex mit dir selber ...
wie (viel, lang, oft) auch immer ...