Wie kommt denn das beim ersten Kennenlernen auf ? Sprichst Du das da an ? Wenn ich irgendwann mal wieder ein Date hätte, würde es mich glaube ich ziemlich irritieren, wenn die Frau mich da fragen würde, ob und wie oft ich masturbiere …wenn in einem ersten kennenlernbereich das thema masturbation aufkommt
Das war interessanterweise bei mir genau anders rum, am Anfang unserer Ehe gab es ja deutlich mehr Sex und ich habe auch deutlich häufiger trotzdem masturbiert. Da war die eigene Erregungskurve anscheinend höher, weil es auch schneller zu Sex gekommen ist.....Wie so oft… kommt darauf an. In meiner Ehe gab es zu Anfang jede Menge Sex. Da habe ich nicht mastubiert. Als es dann irgendwann “zu wenig” wurde, schon.
Bei uns kam das tatsächlich auf xPWie kommt denn das beim ersten Kennenlernen auf ? Sprichst Du das da an ? Wenn ich irgendwann mal wieder ein Date hätte, würde es mich glaube ich ziemlich irritieren, wenn die Frau mich da fragen würde, ob und wie oft ich masturbiere …
Hat er Dich das gefragt oder umgekehrt ?Bei uns kam das tatsächlich auf xP
Wir kannten uns aber auch schon 16 Jahre lang, hatten nur wenig Kontakt. Aber das macht es leichter.
Weis ich gar nicht mehr. Kam einfach auf, ich glaube wir sind von einem Thema zum anderen.Hat er Dich das gefragt oder umgekehrt ?
Seltsam. Einen Menschen, der seinem Partner Selbstbefriedigung verbieten will, kann ich nicht als "toll" bezeichnen. Da fallen mir so einige Attribute ein, davon ist aber nicht eins positiv.dann verpasst du aber vielleicht nen tollen Mann
Ich weis zwar nicht wie du auf verbieten kommst, aber dann ist das so.Seltsam. Einen Menschen, der seinem Partner Selbstbefriedigung verbieten will, kann ich nicht als "toll" bezeichnen. Da fallen mir so einige Attribute ein, davon ist aber nicht eins positiv.
wo steht das denn?der seinem Partner Selbstbefriedigung verbieten will,
wo steht das denn?
hatte die 2 ganz anders verstanden..
Mein Exmann hat auch darauf geschworen, nie SB zu betreiben, der war aber auch recht streng erzogen und sexuell nicht so offen.
Ob das nun eine Rolle spielte, weiß ich auch nicht.
Mein Liebster sagt auch, dass es ihm nichts bringt sich selbst zu befriedigen.
Ich bin eher die Fraktion, die sich dann wundert, weil ich es eben praktiziere und es ihm sogar als Möglichkeit der Entspannung empfehlen würde
zugeschaut habe ich schon, aber er für sich allein kann dem nix abgewinnen.
Glaube ich ihm auch, weil wir sehr offen über unsere Sexualität reden.
Wie kommt denn das beim ersten Kennenlernen auf ? Sprichst Du das da an ? Wenn ich irgendwann mal wieder ein Date hätte, würde es mich glaube ich ziemlich irritieren, wenn die Frau mich da fragen würde, ob und wie oft ich masturbiere …
Hast Du doch selber geschrieben.Ich weis zwar nicht wie du auf verbieten kommst,
Wie gesagt, mir geht es da null um dich und ihn, sondern ums Generelle, dass man es als Partner nie 100% wissen kann, ob das, was der andere sagt, auch so ist. Aber hier gibt es ja jetzt schon mehrere andere, die sagen, dass sie auch so Männer kennen. Fänd es aber weiterhin besser, wenn die Männer das selber berichten und abstimmen würden.Seestern1 du musst nichts glauben. Ist mir auch ehrlich egal.
Wo genau?Hast Du doch selber geschrieben.
Ich mein das auch auf alle anderen bezogenIch hab nicht abgestimmt, keine Sorge.