Gibt es Frauen die auf kleine Penise stehen?

Benutzer146662  (25)

Sorgt für Gesprächsstoff
Hab mir gedacht da es ja Männer gibt die auf kleinere Brüste (oder eher auf grössere Brüste) stehen, sollte es doch auch Frauen geben die auf kleine Penise stehen.
Ist das Optische wichtig für euch?
Also wenn ich von klein rede dann nicht ein Mikropenis sondern so um die 10-12 cm im erregten Zustand.
Und wenn es ein Blutpenis ist, dann im unerregten Zustand so um die 4-7 cm. (was sicher sehr klein aussieht)
Gibt es Frauen die speziell auf die Grösse achten, oder ist das so ziemlich egal?(den Sex jetzt mal ausgeschlossen)
Und eben... gibt es Frauen die auf kleine Penise stehen?
 

Benutzer135182 

Verbringt hier viel Zeit
Es gibt verschiedene Fetische. Es gibt so ziemlich alles. Es gibt Frauen die stehen auf 25cm, so wie es auch Frauen gibt, die auf kleine stehen. Von Frau zu Frau ist es unterschiedlich. Nicht jeder Mensch hat die gleichen Ansprüche.
Jede Frau "wünscht" sich eine andere Länge bzw. Dicke.
Für mich finde ich 16cm in Ordnung, weil ich harte Stöße gerne mag, aber wenn er "zu klein" ist, kann man ja schneller abrutschen. Gewisse Dicke auch, damit ich was spüre.
 

Benutzer91095 

Team-Alumni
Ich würde es eher so formulieren, dass es Frauen gibt, denen kleinere Exemplare anatomisch gesehen eher entgegenkommen.
 

Benutzer148761  (32)

Meistens hier zu finden
Frauen sind auf jeden Fall auch unterschiedlich gebaut untenrum. Mein Freund hat glaub ich ca. 17cm und stößt manchmal an meinen Muttermund, was dann ziemlich weh tut. Deshalb würde es mich nicht stören, wenn seiner ein kleines bisschen kleiner wäre. Du wirst also bestimmt Frauen finden, die untenrum auch eher "zierlich" gebaut sind und deshalb kleinere Penisse bevorzugen.
 

Benutzer6874  (35)

Benutzer gesperrt
Es gibt sie! :jaa:
Meine erste Partnerin gehörte eindeutig zu denen. Nicht mal aus anatomischen Gründen, sondern einfach so....
 
G

Benutzer

Gast
ich glaub, dass nicht nur anatomische gründe eine rolle spielen, wenn eine frau einen typ mit kleinem penis mag, sondern auch psychologische. ich würde , nur aus eigener erfahrung, sagen, dass männer mit großem penis in der regel selbstbewusster sind und im bett eher eine führende rolle einnehmen. sowas muss frau ja auch mögen.
 

Benutzer135422  (42)

Benutzer gesperrt
Muss auch nicht unbedingt sein, das alle Männer, die besser Bestückt sind, eine führende Rolle einnehmen. :zwinker: Wäre das Wörtchen "wenn" nicht im Vukabular. :zwinker:
Zumindest, geht es mir so. :zwinker:
Da ich, einen "leicht" größeren Penis habe, liege ich auch gerne mal unten oder nehme den nicht aktiveren Part ein.
Aber es stimmt, mit einem größerem Penis, auch schon im schlaffem Zustand, ab 10-12cm, fühlt man sich ein bisschen wohler, aber auch nicht immer. Zb. fällt ein größerer Penis eher auf, wenn man in der Sauna ist oder unter der Dusche im Schwimmbad.

Wäre ja auch schlimm, wenn es nur noch Frauen gäbe die den gleichen Geschmack haben, was Penisse angeht. Und vor einem Date, weiß man ja höchst selten, bzw weiß Frau, ja nicht, was ihr vielleicht zukünftiger unten anzubieten hat. :zwinker:
Bei Frauen, sieht man ja, was sie hat, zumindest oben rum. Da sind Frauen, leicht im Nachteil, da man selten durch die Jeans sehen kann, was Mann hat.
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren