Gibt es ein zu feucht?

Benutzer77893 

Meistens hier zu finden
Und die darf man doch kund tun, oder etwa nicht mehr? 🤔

Ich habe schon von Frauen gehört, dass sie ohne jegliche Stimulation, sondern nur durch Gedanken zum Orgasmus gekommen sind.
Das kann es ja beim Mann auch durchaus geben.
Ich habe es dir nicht verboten, habe es ja auch getan. Aber mehr gibt es dazu dann aber auch nicht mehr zu sagen.
 

Benutzer174589 

Meistens hier zu finden
Nein, null Reibung schon mehrfach durch Einsatz von Hilfsmittel provoziert, Ergebnis trotzdem einen Orgasmus bekommen. Zu feucht gibt es wirklich nicht. Das kann man(n) trainieren.

Off-Topic:
Das heißt, du brauchst eigentlich gar keine Hilfsmittel und kannst so, ohne irgendwas in den Luftleeren Raum bumsen und kommst dann durch deine Beckenbodenmuskulatur? 🤔


Zu feucht gibt es definitiv,unabhängig von irgendwelchen Muskeln, die verändern Form und Tonus nicht durch mehr Glibber. :smile:
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren