Gibt es ein zu feucht?

Benutzer176127 

Sorgt für Gesprächsstoff
Wenn mir meine Frau zu feucht ist, liegt das eigentlich immer daran, dass ich mit dem Kopf ganz woanders bin.
Wenn mir ein Fieberthermometer sagt, wann ich Sex haben darf, wäre die Wahrscheinlichkeit viel größer mit dem Kopf woanders zu sein, wenn's grad mal wieder passt. Seit meiner Vasektomie vor fast 20 Jahren, haben wir Sex wann wir Lust haben, damit ist der Kopf dann meist frei. Und wenn wir beide Lust haben, empfinden wir selbst 0815 nicht als 0815.
Ich kann dir nicht wirklich was raten, aber vielleicht kann dir meine Story ein bisschen helfen.
 

Benutzer183474  (41)

Ist noch neu hier
Werd ihm auf jeden Fall den Vorschlag machen mit der Vasektomie. Ich fänd das auch ganz gut, und kann mir vorstellen, dass das wesentlich dazu beiträgt den Kopf frei zu haben.
 

Benutzer183259  (50)

Sorgt für Gesprächsstoff
Mal ganz vorsichtig gefragt...
Kann es vielleicht auch ein "zu weit" sein?
 

Benutzer181927 (54)

Ist noch neu hier
Das glaube ich mal nicht, ich schätze wenn man(n) den ganzen treed gelesen hat und nicht nur die headline wird das klar.
 

Benutzer168169 

Öfter im Forum
Ja, daß bei zuviel Feuchtigkeit die Empfindung abschwächen kann, das kenne ich auch. im Zweifelsfall wird dann halt mit einem Handtuch oder Zewa / Taschentuch, etc. kurz etwas Feuchtigkeit weggewischt und weiter geht's...

An Deiner Stelle würde ich einfach mal ein Handtuch oder ähnliches in der Nähe bereithalten. - Wenn er dann wieder mit dem "zu feucht" Argument kommen will, wischst Du Dir halt einen Großteil Deiner Feuchtigkeit weg, sodaß von dieser nicht mehr soviel da ist (zumindest haben die Partnerinnen, von denen ich das kannte, übrigens auch schon vor mir, für gewöhnlich so gemacht und, je nachdem , wie schnell sie dann nachfeuchtet, hält das normalerweise auch eine kurze Zeit, im Zweifelsfall halt öfter abwischen), was zu mehr Reibung und intensiverem Empfinden führt...

Zumindest kann er Dir dann nicht unmittelbar wieder mit "zu" feucht kommen und falls doch, hast Du auf jeden Fall Gewißheit, daß er nur Ausreden sucht und kannst ihn direkt diesbezüglich zur Rede Stellen!
 

Benutzer183474  (41)

Ist noch neu hier
Kann es vielleicht sein, dass er einfach jetzt länger braucht um zu kommen. Ich mein bei Frauen ändert sich ja auch einiges wenn die Hormone langsam zurückfahren, so ab 40. Vielleicht ist das bei Männern ja ähnlich, würde dann auch erklären warum der Sex ihm jetzt plötzlich 0815 erscheint.
 

Benutzer175298 

Öfter im Forum
Ich mach jetzt mal den Bösen: vielleicht hast Du ja auch an innerer oder äußerer Schönheit (aus seiner Sicht) verloren?
 

Benutzer181927 (54)

Ist noch neu hier
Das mit den Hormone kann durch aus sein, muss aber nicht.
Ich persönlich habe, trotzt meines alters, keine Probleme damit.
 

Benutzer183474  (41)

Ist noch neu hier
Ich mach jetzt mal den Bösen: vielleicht hast Du ja auch an innerer oder äußerer Schönheit (aus seiner Sicht) verloren?
Kann vielleicht sein.
Aber dann würd ich eher vermuten, dass er erst gar keine Lust hätte mit mir zu schlafen. Daran mangelt es aber nicht. Und auch sonst im Alltag gibt es für mich keine Anzeichen, dass sich da was geändert hat.
 

Benutzer183474  (41)

Ist noch neu hier
Ich denke generell ist es bei uns tatsächlich eher ein Kommunikationsproblem.
Wobei er da schon immer der passivere Part ist.
Ich weiß, dass er immer versucht alles mit sich selbst auszumachen.
Aus meiner Sicht macht er auch den Eindruck als sei er wenig Empathiefähig.
Allerdings zeigt sich im Gespräch dann doch, dass er sehr wohl weiß wann er mal Bockmist gebaut hat.
Nach seinen eigenen Aussagen kann er sich dann aber nicht überwinden, und er versucht es auszusitzen.
Für mich bedeutet das dann, dass vieles unter den Tisch gekehrt wird.
Bis ich dann irgendwann explodiere.
 
G

Benutzer

Gast
Kann es vielleicht sein, dass er einfach jetzt länger braucht um zu kommen. Ich mein bei Frauen ändert sich ja auch einiges wenn die Hormone langsam zurückfahren, so ab 40. Vielleicht ist das bei Männern ja ähnlich, würde dann auch erklären warum der Sex ihm jetzt plötzlich 0815 erscheint.
Selbst wenn, soweit ich das verstanden habe bricht er bewussst ab und wird nicht schlapp. Er könnte ja dann einfach weiter stoßen bis du kommst und du nicht Hand anlegen musst. Glaube es liegt daran das er dich nicht schwängern will und kurz vorm kommen abbricht.
 

Benutzer183474  (41)

Ist noch neu hier
Selbst wenn, soweit ich das verstanden habe bricht er bewussst ab und wird nicht schlapp. Er könnte ja dann einfach weiter stoßen bis du kommst und du nicht Hand anlegen musst.
In der Regel bin ich dann schon gekommen.
Er sagt, er macht dann nicht weiter, weil er möchte mich ja nicht wundern scheuern.
Hab ihm aber gesagt, dass ich ihm schon sagen werde wenns unangenehm wird.

Naja wie dem auch sei. Sollte es tatsächlich daran liegen, dass er Angst hat das ich schwanger werde, dann mmmh weiß ich auch nicht.
Schon enttäuschend, dass der Mann einem so misstraut, so ohne Grund.
10 Jahre vernünftige Verhütung meinerseits , obwohl ich ja tatsächlich noch einen Kinderwunsch hatte, sollten eigentlich dicke ausreichen um dem Partner genug Vertrauen entgegen zu bringen.
Ich kapier das nicht.
 

Benutzer174652 

Verbringt hier viel Zeit
In der Regel bin ich dann schon gekommen.
Er sagt, er macht dann nicht weiter, weil er möchte mich ja nicht wundern scheuern.
Hab ihm aber gesagt, dass ich ihm schon sagen werde wenns unangenehm wird.

Naja wie dem auch sei. Sollte es tatsächlich daran liegen, dass er Angst hat das ich schwanger werde, dann mmmh weiß ich auch nicht.
Schon enttäuschend, dass der Mann einem so misstraut, so ohne Grund.
10 Jahre vernünftige Verhütung meinerseits , obwohl ich ja tatsächlich noch einen Kinderwunsch hatte, sollten eigentlich dicke ausreichen um dem Partner genug Vertrauen entgegen zu bringen.
Ich kapier das nicht.

naja.
hier wirst du das problem auch nicht lösen (können).
was ist nun dein (konkreter!) plan dazu?
 

Benutzer183474  (41)

Ist noch neu hier
was ist nun dein (konkreter!) plan dazu?
Na ich werd erstmal das Gespräch suchen.
Erstmal das mit der Rausziehnummer klären.
Und je nachdem wie das läuft, kann man dann drüber reden was er so für Wünsche hat.
Denn solange das nicht geklärt ist, wird wohl auch jeder Versuch scheitern eben nicht nur 0815 zu haben.
 

Benutzer176107  (49)

Öfter im Forum
Ich werde auch immer sehr Feucht, muss aber auch sagen das ich doch recht eng bin.
Mein Mann hat einen recht dünnen Penis und hatte nie Probleme etwas zu spüren oder selbst zu kommen.

Glaube eher das er mit irgendetwas ein Problem hat, wenn er sagt eure Sexleben anders zu gestalten 0815.

Vielleicht wäre es auch mal gut, auch deinen Mann über Spirale und NFP aufzuklären und ihm ein wenig die Ängste zu nehmen.
Aber Dauer kann das sich anspritzen lassen auch nicht befriedigen.
 

Benutzer94422 

Meistens hier zu finden
"Zu feucht" wäre für mich undenkbar, vielmehr ein Traum. Auch, weil ich den Geschmack total mag.
 

Benutzer183480  (48)

Ist noch neu hier
also ich empfinde es als ein kompliment, wenn frau wegen mir extrem feucht wird...das erregt mich nur noch mehr.
 

Benutzer183480  (48)

Ist noch neu hier
In der Regel bin ich dann schon gekommen.
Er sagt, er macht dann nicht weiter, weil er möchte mich ja nicht wundern scheuern.
Hab ihm aber gesagt, dass ich ihm schon sagen werde wenns unangenehm wird.

Naja wie dem auch sei. Sollte es tatsächlich daran liegen, dass er Angst hat das ich schwanger werde, dann mmmh weiß ich auch nicht.
Schon enttäuschend, dass der Mann einem so misstraut, so ohne Grund.
10 Jahre vernünftige Verhütung meinerseits , obwohl ich ja tatsächlich noch einen Kinderwunsch hatte, sollten eigentlich dicke ausreichen um dem Partner genug Vertrauen entgegen zu bringen.
Ich kapier das nicht.
bei mir ist es eher umgekehrt...ich würde gerne noch weitermachen. aber ich brauch dann erst wieder anlaufzeit... :rolleyes:
aber das ist hier nicht das thema...ich weiss... 🤷‍♀️
 

Benutzer183454  (18)

Ist noch neu hier
Wie schon viele Vorschreiberinnen und Vorschreiber denke ich auch, dass dein Mann andere Gründe und Probleme hat, ich hoffe ihr könnt das bald klären.

Mein Freund jedenfalls beklagt sich nie wenn ich sehr feucht werde, ganz im Gegenteil...Ist für uns beide auch viel angenehmer.
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren