Ghosting, betrunken anrufen..Männer was soll das denn..:(

Benutzer158355 

Verbringt hier viel Zeit
Liebe Mitleser...
ich brauche euren Rat...vor allem den, der männlichen unter uns...
ich werde aus einigen Aktionen einfach nicht schlau...ich muss dafür etwas weiter ausholen..
also vor einem Jahr ca habe ich einen tollen Mann kennengelernt, habe ihn in so einem Dating Portal wieder *gefunden*...kenne ihn noch von ganz früher, waren auf der selben schule..
nunja könnte ja alles total Hollywood reif sein..
wir hatten über Wochen mehrere schöne treffen, waren essen, spazieren, habe seine Freunde kennengelernt, einen Teil der Familie...es war alles ganz unbefangen....bis ich dann bei ihm geschlafen habe...das was passierte ging total von mir aus und war auch total ok..leider war auch Alkohol im spiel...nunja...zwei tage vergingen bis ich mich gemeldet habe ob er noch lebt...
" er habe nicht so die richtigen Empfindungen mir gegenüber, viel zu viel stress im Job , kann nicht so eingeengt sein blablabla.." ich war verletzt daraufhin habe ich mich nicht mehr gemeldet...
nach einer weile fing es an ( paar Monate ), dass er immer wieder geschrieben hat oder angerufen hat...oft am Wochenende aber auch wenn er durch die sozialen Medien mitbekommen hat, dass ich anderweitig auch am leben und verabredet war ( na hast du gerade ein Date ?? )
da ich drüber weg war und viel Zeit verging habe ich mich irgendwann zurückgemeldet, nochmal versucht die Situation von damals " zu klären"...
ich habe ihn zu sehr eingeengt , wollte ihn immer sehen und heiraten:eek::eek::eek: so hat er sich wohl gefühlt...
nungut er machte kein Geheimnis draus, dass er mehrere Damen getroffen hat die sich schneller haben hinreissen lassen als ich..
ok denkt ihr, der gute Mann wollte nur Sex..das mag sein...aber ich verstehe so viele Aktionen einfach nicht...
- stelle ich ein Ons meinen freunden / Familie vor, bringe sie ins Elternhaus
- rufe ich aus dem Ausland an
- bringe ich geschenke mit
. komme ich abends vorbei weil Sie Angst vor einem Geschäftskunden hat
- besorge ich extra die lieblingssüsigkeit aus einem speziellen laden

gut kann sein, dass es Männer gibt denen es egal ist wie viele Aktionen sie bringen müssen um SIE endlich rumzukriegen.

nun aber das Wesentliche:
wir haben uns wieder getroffen ( ein Jahr ist bislang vergangen ), ganz spontan abends...ich wollte das was passiert ist ebenso und es war total cool ( nein kein sex....)beim abschied hat er sofort gemeint dass wir die tage doch etwas machen sollten ( Wochenende ) ich liess es aber locker und offen
seitdem habe ICH mich nicht mehr gemeldet ( es waren drei Tage )...ich wollte nicht den selben fehler machen wie damals und gleich anrufen, schreiben unter druck setzen wann wir uns denn endlich wiedersehen...( wenn ich jemanden mag mag ich ihn jeden Tag sehen - so bin ich und das weiss er auch....)
nun rief er spät abends an, war wohl betrunken, er schrieb Nachrichten wieso ich ihn nicht beachte, ob ich ihn nur ausgenutzt habe mich nie mehr melden wollte, wir wollten uns doch die Tage sehen und das doch beim abschied soooooo viel gefühl von ihm aus dabei war...ja ne ist klar der liebe Alkohol...
ich werde aus diesem verhalten nicht schlau aber das schlimmste ist ES KRIBBELT WENN ICH IN SEINER NÄHE BIN.....
gibt es sowas, dass man sich in einer langen Zeit einfach denkt " scheisse die frau war doch ganz cool, will meine Freiheiten aber nicht aufgeben aber trotzdem muss ich an sie denken..." bloss keine Gefühle zeigen ??
Wenn sich die frau DANACH nicht meldet, fühlt ihr euch verstört? verkehrte welt ?
was sollte ich jetzt machen ?? nie mehr melden steht ausser frage....bisher kam nocht nichts weiter aber es ist ja auch samstag *früh*
tut mir leid es ist sehr lang geworden und jeden der bis hier her gelesen hat danke ich von Herzen :love:
 

Benutzer133456  (49)

Beiträge füllen Bücher
Ich glaube, weder er noch Du haben einen blassen Schimmer, wo Ihr ueberhaupt steht. Alles ist 50-50, auf allen Ebenen, und an allen Fronten. Was Ihr braucht, ist eine klare Agenda. Vergesst, was war. Setzt Euch mit einem Whisky zusammen und trefft gemeinsam eine Vereinbarung, was es sein wird.

Zur Auswahl stehen:
  • feste Partnerschaft
  • Freundschaft
  • Freundschaft Plus
  • mehr Whiskies
 

Benutzer158355 

Verbringt hier viel Zeit
ja das habe ich mir auch überlegt...aber damals hat er schon immer total abgeblockt wenn ich damit anfange...
verliere ich nicht mein Gesicht wenn ich ihn drauf anspreche was nun mit uns ist ??
 

Benutzer133456  (49)

Beiträge füllen Bücher
Du koenntest auch einfach passiv bleiben, bis er Initiative ergreift, und dann entscheiden, ob Dir gefaellt, was dabei ans Tageslicht kommt.
 

Benutzer160213  (29)

Benutzer gesperrt
würde an deiner Stelle auch lieber erstmal abwarten und schauen was von ihm aus passiert.
 

Benutzer59943  (40)

Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
Sicher kannst du abwarten. Aber das dauert sehr wahrscheinlich um einiges länger als wenn du selber die Initiative ergreifst.
Ich bin ein Mensch, der immer so schnell wie möglich Klarheit möchte. Abwarten hasse ich!

Übrigens hab ich noch nie mein Gesicht dabei verloren, wenn ich aktiv war :zwinker:
 

Benutzer158355 

Verbringt hier viel Zeit
naja aber in der Vergangenheit habe ich ja genau das getan...mich immer immer gemeldet und ihn irgendwie damit unter druck gesetzt...nun wollte ich es einfach mal mehr auf mich zukommen lassen....von ihm kommt am tage ja auch nichts...:frown:
 

Benutzer71015 

Planet-Liebe-Team
Moderator
Wieso vertraust du nicht einfach deinem Gefühl, unabhängig von "früher"?
Möchtest du dich gern bei ihm melden? Dann tu es.
Möchtest du dich gern mit ihm treffen? Dann schlag ihm was vor.
 

Benutzer158355 

Verbringt hier viel Zeit
ja klar...aber würde mir mehr wünschen, dass er einfach mal was vorschlägt ausser immer abends zu schreiben wenn er gerade lustig drauf ist...
 

Benutzer71015 

Planet-Liebe-Team
Moderator
Er fand vielleicht im Nachhinein dein früheres Verhalten doch ganz schön und kommt jetzt nicht damit klar, dass es anders ist.
Am Ende wartet ihr beide darauf, dass der andere mal was vorschlägt...
 

Benutzer158355 

Verbringt hier viel Zeit
habe auch das gefühl, auf der einen seite steht er voll auf mich, möchte aber sein leben und Freiheiten nicht aufgeben weil noch viel zu jung...( ende 20)....dann kommen aber doch wieder vermehrt scherze bezüglich kinder etc..über Gefühle konnte er damals null reden..jetzt nur wenn er betrunken isr und mir schreibt...ich kanns doch nicht so einfach machen und wieder zu viel investieren, jetzt muss doch von ihm mal mekr aktion kommen wenn er es sich anders überlegt hat ??
..ich kapiere es einfach nicht
 

Benutzer71015 

Planet-Liebe-Team
Moderator
Wenn dich sein Verhalten jetzt schon nervt, sag ihm, dass du keine Lust hast, nur besoffen angerufen zu werden und schau dich anderweitig um.
 

Benutzer116134 

Planet-Liebe Berühmtheit
naja aber in der Vergangenheit habe ich ja genau das getan...mich immer immer gemeldet und ihn irgendwie damit unter druck gesetzt...nun wollte ich es einfach mal mehr auf mich zukommen lassen....von ihm kommt am tage ja auch nichts...:frown:
Es gibt ja noch was zwischen "jeden Tag 20 Nachrichten" und "ich melde mich nie wieder und von ihm soll alles ausgehen". Wenn du entspannt genug mit der Sache umgehen kannst, dann lass es auf dich zukommen, genieße die Zeit die ihr habt und mach dir keinen Kopf über sein Meldeverhalten.
Wenn du denkst, dass du keine Lust auf diesen Stress hast, dann handle dementsprechend und klär die Sache. Das heißt ja nicht, dass du ihn direkt auf eine Beziehung festnageln sollst. Du kannst aber ruhig deutlich machen, dass du kein Interesse daran hast, nur besoffen Nachrichten zu bekommen.
 

Benutzer158355 

Verbringt hier viel Zeit
naja 20 Nachrichten waren es nicht aber wenn es einen mann schon überfordert wenn man fragt wann man sich die Woche wieder sieht :zwinker:
 

Benutzer101597  (63)

Sehr bekannt hier
Für mich klingt das wie ein Alkoholiker mit extremen Stimungsschwankungen. Da solltest du Abstand halten
 

Benutzer159981  (38)

Ist noch neu hier
Du musst wissen was du willst. Wenn du mehr Nähe und beisammen sein brauchst, wünschst, aber er viel Freiraum braucht, dann passt es doch von Anfang an nicht. Wieso willst du dich für ihn verbiegen? Warum suchst du nicht jemanden der die gleichen Wünsche dir und Bedürfnisse hast wie du ? Oder denkst du er ändert sich?
Das wird er nicht tun.
Sag ihm klipp und klar was du willst und was du fühlst . Fühlt er sich unter Druck gesetzt dann passt er nicht zu dir.
Ich spreche da aus Erfahrung. Wenn der eine mehr Nähe will aber der andere mehr Freiraum dann wird das auch in der Beziehung immer ein Problem werden und du wirst nicht glücklich damit, im Gegenteil.
Also sag was du willst, und sieh an seiner Reaktion ob du das so haben willst und auf Dauer damit glücklich werden kannst.
Ist schließlich dein Leben und deine Zeit .
 

Benutzer158355 

Verbringt hier viel Zeit
also Alkoholiker würde ich das nun nicht unbedingt betiteln wenn man häufig mal feiern geht
aber es stimmt auf lange sicht kommen wir wohl auf keinen grünen Zweig und ich sollte die Zeit nicht weiter vergeuden....
 

Benutzer152150 

Sehr bekannt hier
Mich haben schon Bekanntschaften (männlich, wie auch weiblich) mitten in der tiefsten Nacht (die Zeit zwischen 3 und 4 Uhr ist für mich ein Grund die Rufnummer auf die Blacklist zu setzen) völlig betrunken angerufen....

ihr beiden solltet euch beiden klar darüber werden was ihr beiden überhaupt wollt...und es euch sagen und dazu stehen.

Ansonsten bei dem Einsatz der Person würde ich sagen...der hat zu viel Zeit in einem Pick-up-forum verbracht und darüber das Flirten verlernt.
 

Benutzer158355 

Verbringt hier viel Zeit
Auf die Frage ob wir uns sehen sollte ich kommen...hin und her Geschreibe mit den beendenden Worten weil ich spät abends nicht mehr fahren wollte " Dann nerv doch nicht " sagte für mich nun alles aus...
Wie kann man denn betrunken sich so öffnen und normal der reinste eisklotz sein?
Wenn wir uns gesehen haben war er auch nüchtern und Nicht so abstoßend wie jetzt .....schreiben und Aktion passt null zusammen...
:frown:
Wieso rennen wir oftmals solchen Mustern nach wo wir wissen es ist sinnlos ???
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren