• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

Gestank bei Doggystyle?!

Gestank beim Doggystyle-schonmal erlebt?

  • Nein, noch nie.

    Stimmen: 68 87,2%
  • Ja, ein oder zwei Mal und es war furchtbar!

    Stimmen: 1 1,3%
  • Ja, ein oder 2 Mal und es war auszuhalten.

    Stimmen: 5 6,4%
  • Ja, regelmäßig, es is so schlimm, dass ich die Stellung nich mehr praktiziere.

    Stimmen: 1 1,3%
  • Ja, regelmäßig, aber es ist auszuhalten.

    Stimmen: 3 3,8%
  • Bei meiner Freundin is dat immer so.

    Stimmen: 1 1,3%
  • Bei meiner Freundin is dat hin und wieder so.

    Stimmen: 2 2,6%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    78
R
Benutzer21337  (37) Benutzer gesperrt
  • #1
Hey, na ick bin ja ma entsetzt. Hab grad im "Ekligste Sexerfahrungen"-Thread gelesen, dat für einige Männer der Sex von hinten am ekligsten war, weil dabei n widerwärtiger Gestank freigesetzt wird. :eek:
Stimmt dat?
Hattet ihr auch schonma so n Gestankserlebnis in dieser Stellung? 8oder sogar regelmäßig)
Wie schlimm is dat?
Und woran kanns liegen?

Eure entsetzte Rami.
 
S
Benutzer24071  (40) Verbringt hier viel Zeit
  • #2
Ich hatte doch kein negatives Erlebnis im Doggystyle. Es kam weder ein ekliger Geruch noch sonst was zum Vorschein. Ich denke es ist einfach eine Sache der Hygiene
 
K
Benutzer49889  (36) Verbringt hier viel Zeit
  • #3
Was genau sollte da denn jetzt so furchtbar stinken?
Der Anus oder die feuchte Vagina oder was? :ratlos:
Versteh ich nicht so ganz.

Die Knalltüte
winktiny.gif
 
A
Benutzer Gast
  • #4
In dem anderen Thread ham die Jungs, denen das schonmal passiert ist, ja auch gesagt, dass es ne Ausnahme war. Also mir ist das noch nie passiert, ich denke ihr Mädels könnt beruhigt sein und uns weiterhin eure Hinterteile präsentieren :drool:
 
D
Benutzer Gast
  • #5
Wie ich geschrieben hab, ist das so "häufig", dass es hinter der Kommastelle des Promillebereichs liegt. Ich dachte auch nicht, dass das geht, bis es mir passiert ist (das erste und einzige mal).

In meimem Fall roch es nach Sex, abgestandenen Sperma, ihre Feuchte (auch etwas älter), Pups und unangenehmen Körpergeruch (falls du es so genau wissen wolltest). Also eine Kombi aus unterschiedlichen, unangenehmen Körpergerüchen... Wenn man auf Hygiene achtet kein Thema.
 
R
Benutzer21337  (37) Benutzer gesperrt
  • Themenstarter
  • #6
Also dat klingt schonma n bisschen beruhigend.
 
K
Benutzer30831  (34) Verbringt hier viel Zeit
  • #7
Ist uns noch nie passiert, und bei normaler Hygiene (und wenn man *nicht* beim Sex pupst :zwinker: ) kommt das wahrscheinlich auch nicht vor.
 
C
Benutzer8918  Verbringt hier viel Zeit
  • #8
Nein, sowas ist bei uns auch noch nicht vorgekommen.
 
K
Benutzer30831  (34) Verbringt hier viel Zeit
  • #10
Die Frage ist, ob er euch das auch sagen würde :zwinker:

Also, bitte. Erstens würde ich das sicherlich irgendwie an der Reaktion meines Freundes mitkriegen, wenn er wirklich richtig abgetörnt wäre. (Und wenn ichs nicht merken würde, würde ich erwarten, dass er mir so was sagt.) Und man ist doch nahe beieinander, deshalb denke ich, dass ich sicher auch was von diesem Geruch mitbekommen würde...
 
L
Benutzer Gast
  • #11
außerdem würde er dann diese Stellung nicht mehr praktizieren wollen :zwinker: und man merkts schon an der Reaktion.
Sowas hab ich überhaupt noch nie gehört *g* aber gut.
 
S
Benutzer32624  Benutzer gesperrt
  • #12
Hab ich noch nie erlebt.
 
B
Benutzer56073  (37) Meistens hier zu finden
  • #14
... das klingt ja abartig! ich frag mich, wie man diese stellung praktiziert, so dass ein ekliger geruch aufkommt?

wenn der partner nicht so auf körperhygiene achtet, müsste man das von vorne doch auch riechen können...

naja, so ne erfahrung ist mir noch nie untergekommen.


mfg betty
 
munich-lion
Benutzer53592  Planet-Liebe ist Startseite
  • #15
Ich "höre" so etwas auch zum ersten Mal...tztz...Sachen gibt's. Natürlich kann es in dieser Stellung wilder und heftiger zugehen, was zur Folge hat, dass der typische Sexgeruch noch animalischer ausfallen kann.

Aber dass es richtiggehend stinkt...nee...da muss was an der Hygiene nicht stimmen. Und ich mache mir auch weiterhin keine Sorgen, da ich a) wohl selber merken würde, wenn ich stinke und b) meine Partner mich immer und immer wieder gerne so gefickt haben. :zwinker:
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
Sunbabe
Benutzer7157  Sehr bekannt hier
  • #16
Ne, ich denk nicht, dass ich dabei stinke. Mein Freund hat jedenfalls noch nichts verlauten lassen und wills auch immer wieder von hinten. :zwinker:
 
Marsupilami
Benutzer6986  (42) Verbringt hier viel Zeit
  • #17
nö, ist mir noch nie passiert ...
 
Chocolate
Benutzer2295  (39) Sehr bekannt hier
  • #18
Hör ich zum ersten Mal...also ich wasch mich regelmäßig. Hat sich noch nie jemand beschwert.
 
S
Benutzer40734  (40) Verbringt hier viel Zeit
  • #19
Ich hab das auch noch nie gehört!
 
D
Benutzer Gast
  • #20
Ich mein wenn man die Nase nicht direkt hineinsteckt, sollte man nichts riechen... :ratlos:
 
S
Benutzer40734  (40) Verbringt hier viel Zeit
  • #21
Ich mein wenn man die Nase nicht direkt hineinsteckt, sollte man nichts riechen... :ratlos:

Und selbst dann dürfte das nicht so heftig sein, dass man fast umkippt. Wenn doch, hat Frau sich bestimmt was eingefangen, denn normal ist das nicht!
 
Rapunzel
Benutzer1789  (40) Sehr bekannt hier
  • #22
Ich hab das auch zum ersten mal hier gehört, aber naja, ich find'S ekelig und wüsste nicht, dass sich einer meiner freunde mal geweigert hätte es mit mir von hinten zu tun :grin:
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren