• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

Geschwollene klitoris

F
Benutzer Gast
  • #1
Ich muss schon wieder ne frage stellen... War heut beim typ der mich bisschen geleckt und auch bisschen geknabbert und gesaugt hat war alles schön nur als ich auf toilette gehn wollte habe ich bemerkt das mein klitoris total angeschwollen war. Wir konnten uns das beide nicht erklären und ich bin erstmal nachhause gefahren. Tut etwas weh und ich kühle nun. Werd wenns nicht besser ist morgen mal wieder zum arzt gehn.
Wisst ihr evtl was das ist?
 
Piccolino
Benutzer122528  Sehr bekannt hier
  • #2
Nun, ich kann Dir nur sagen, dass das bei Männern mit der Vorhaut (und Eichel) auch passieren kann, wenn man zu lange / zu heftig masturbiert. Das Gewebe ist dann überstrapaziert. Geht aber für gewöhnlich nach ca. 2 Tagen wieder weg. Meine Vermutung: ist bei der Klitoris genauso.

Wenn er stark daran gesaugt hat, kann es auch so eine Art Pumpeffekt sein - das wird schneller zurückgehen.

Kühlen ist gut!
 
S
Benutzer Gast
  • Themenstarter
  • #3
Ich denke auch, dass du dir da keine allzugroße Sorgen machen musst. Wenn der Bub ein bissl arg motiviert war als er dich verwöhnt hat, kann das schonmal passieren. Der Kitzler ist wie auch die Eichel einfach ein recht sensibler Punkt. Solange du keine ungewöhnlich großen Schmerzen hast, würde ich einfach mal 1, 2 Tage warten und schauen ob sich die Schwellung reduziert. Solltedies nicht der Fall sein kannst ja dann zum FA gehen.
 
myself666
Benutzer120026  Verbringt hier viel Zeit
  • #4
wenn ich erregt bin und stimuliert werde dann schwilt bei mir unten auch alles an. ist normal.
 
Y
Benutzer Gast
  • Themenstarter
  • #5
Kenne ich, mach dir mal keinen Kopf.
Wenn ich da zu lange und zu doll stimuliert werde, dann tut es irgendwann auch bei mir weh und schwillt an. Das du kühlst ist ein guter Schritt. Wird sich nach ner Weile wieder 'entschwellen'.
Mach dir mal keine Sorgen :smile:

Off-Topic:
Dann schien ja dein Date ganz gut gewesen zu sein, bis auf diese Tatsache halt :zwinker:
 
F
Benutzer Gast
  • Themenstarter
  • #6
Ja danke erstmal :zwinker: also die schwellung an der klitoris ist wieder weg. Aber ich vermute es ist die innere schamlippe die ist immer noch weiter hinten richtig dick und tut auch ziemlich weh grad bei laufen. Die (sorry für die beschreibung :ashamed:) ist halt wie so ein dicker hautlappen der eben so richtig weit vorguckt... und da rum baumelt. ( Hilfe klingt das scheiße...)

Er macht sich eben grad voll gedanken deswegen...

Off-Topic:
Ja Yekta war es :smile: Hoffen wir das die sache nun auch besser wird :zwinker:
[DOUBLEPOST=1373357076,1373356942][/DOUBLEPOST]Mir fällt soeben noch ein, dass a er auch einmal ziemlich abgerutscht ist... kann es auch irgendwie davon mit beeinflusst worden sein,?
 
SauerMachtLustig
Benutzer122781  Planet-Liebe ist Startseite
  • #7
das ist ganz normal.
bei sehr starker erregung wird eben auch die vulva viel stärker durchblutet als sonst.
ab und an hab ich das dann auch, dass die klit und vor allem die inneren schamlippen ein, zwei tage danach "größer" sind als gewöhnlich. das geht dann aber eben auch von alleine wieder zurück.
kein grund zur panik :zwinker:
 
F
Benutzer Gast
  • Themenstarter
  • #8
Ok:smile: dann vertrau ich dir mal. Und muss sehn ob ich breitbeinig durch die gegendlaufen kann :grin: so ein Mist...

hilft sonst noch was gegen die schwellung außer kühlen?
 
Michi04
Benutzer101233  (42) Planet-Liebe Berühmtheit
  • #9
Beim nächsten Mal soll er einfach nicht so stark saugen, dieser geile Hund. :grin:
 
F
Benutzer Gast
  • Themenstarter
  • #10
Na toll :zwinker: aber in dem moment wars ja ziemlich mhmm geil :tongue: :drool: aber immer mit den spätfolgen leben ist auch dumm...
 
P
Benutzer133824  (58) Benutzer gesperrt
  • #11
Wie schon von den Vorrednern bestätigt: DAS IST GANZ NORMAL!

Trotzdem muss er aber schon ganz heftig geknabbert haben! :ROFLMAO:
 
F
Benutzer Gast
  • Themenstarter
  • #12
Wie schon von den Vorrednern bestätigt: DAS IST GANZ NORMAL!

Trotzdem muss er aber schon ganz heftig geknabbert haben! :ROFLMAO:


Ja es wird auch wieder besser ist schon nicht mehr so schlimm, das kühle wasser hat jetzt viel geholfen :grin: und laufen geht auch schon wieder fast :smile:

Ey das ist nicht lustig :ashamed:
 
girl_next_door
Benutzer96776  Beiträge füllen Bücher
  • #13
Mach dich nicht wegen jeder noch so kleinen, völlig harmlosen Reaktion deines Körpers verrückt :zwinker:
Das, was du beschreibst, ist nicht ungewöhnlich und dieses Problem regelt sich wieder ganz von allein ohne Gyn :grin:

Ich kann dir nur raten: Cool bleiben :cool:
 
F
Benutzer Gast
  • Themenstarter
  • #14
Ja aber ich sag mal ich war ernsthaft erschrocken wo ich das gesehn habe. Bin als ich wieder zurück gefahren bin am KH vorbei gefahren war kurz davor ein zwischenstopp einzulegen. Aber die erklärung " ach mein Date hatte mich geleckt und ja sehn seie selbst" fand ich dann doch bisschen blöd.

Bleib ja ganz cool :cool: :smile:
 
girl_next_door
Benutzer96776  Beiträge füllen Bücher
  • #15
Ja aber ich sag mal ich war ernsthaft erschrocken wo ich das gesehn habe. Bin als ich wieder zurück gefahren bin am KH vorbei gefahren war kurz davor ein zwischenstopp einzulegen. Aber die erklärung " ach mein Date hatte mich geleckt und ja sehn seie selbst" fand ich dann doch bisschen blöd.

Bleib ja ganz cool :cool: :smile:

Ja das kann man nachvollziehen :ROFLMAO:
Das wäre mir auch zu blöd xD
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
P
Benutzer3277  Beiträge füllen Bücher
  • #30
und dann drauf gießen oder wie ?

Am besten ein Tuch in die wässrige Tinktur tauchen, einen Umschlag machen und den immer wieder mal neu auflegen. Ist auf jeden Fall besser (und sauberer!) als eine Wundcreme.

Wir Männer habens da einfacher: nur den wunden Penis ins Kamillenwasser hängen. :tongue:
 
F
Benutzer Gast
  • Themenstarter
  • #31
ich glaub kaum dass sich da nch was ändert, gestern kamillenzeug und gekühlt und alles und heute ists immer noch dick... Glaub kaum dass das wieder weg geht:schuettel:
 
K
Benutzer Gast
  • Themenstarter
  • #32
das geht irgendwann alles wieder vorüber
 
F
Benutzer Gast
  • Themenstarter
  • #33
das geht irgendwann alles wieder vorüber

Meine vorherige so sicherheit ist nun irgendwie weg... So schnell wie das anfangs besser wurde und nun eigentlich gar nichts mehr verändert ist komisch...
 
K
Benutzer Gast
  • Themenstarter
  • #34
Beim Doc warst du, soweit ih das gelesen hatte… hmm… vllt. dauert's bei dir nur einfach länger?!
 
F
Benutzer Gast
  • Themenstarter
  • #35
nein da war ich noch nicht. Meine FÄ wurde ausrasten wenn ich schon wieder da wäre und zeit hab ich wegen der arbeit eh zz nicht...
 
myself666
Benutzer120026  Verbringt hier viel Zeit
  • #36
mal drauf geschissen was die frauenaerztin tun wuerde.... ist ja ein unding. da sollte deine gesundheit doch wichtiger sein. und so ein pilz komt gern mal von heute auf morgen und gern auch nachdem sex.
 
P
Benutzer3277  Beiträge füllen Bücher
  • #37
ich glaub kaum dass sich da nch was ändert, gestern kamillenzeug und gekühlt und alles und heute ists immer noch dick... Glaub kaum dass das wieder weg geht:schuettel:

Das kann etwas dauern, du musst nur Geduld haben. Viel Erfolg. :thumbsup:
 
girl_next_door
Benutzer96776  Beiträge füllen Bücher
  • #38
Heißer Tipp: Versuche mal Sitzbäder, da gibts extra Zusätze dafür in der Apotheke! (Eichenrinde z.B.)

Juckt es und/ oder hast du Ausfluss, der ungewöhnlich riecht oder aussieht? Wenn nein würde ich eher keinen Pilz dahinter vermuten und es erstmal beobachten, zum FA kannst du dann immer noch gehen wenns wirklich nicht besser wird...
 
Janehofer64
Benutzer134017  (26) Benutzer gesperrt
  • #39
das passiert, wenn da rumgesaugt wird :smile: das ist mir auch passiert. er hat da gesaugt und dann war es sehr geschwollen...das geht schnell wieder weg :zwinker:
 
P
Benutzer133824  (58) Benutzer gesperrt
  • #40
das passiert, wenn da rumgesaugt wird :smile: das ist mir auch passiert. er hat da gesaugt und dann war es sehr geschwollen...das geht schnell wieder weg :zwinker:

Tja, wenn die Geilheit waltet vergisst so mancher alle Hemmungen!
 
4
Benutzer134098  (30) Benutzer gesperrt
  • #41
was hast du denn dagegen gemacht warst du beim arzt? sag deinem freund er soll mal langsamer machen :smile:
 
F
Benutzer Gast
  • Themenstarter
  • #42
ne es ist fast von alleine weggegang. Bisschen ist noch aber ich denke das wird auch noch:zwinker:
 
F
Benutzer Gast
  • Themenstarter
  • #43
So nun ist alles übrigens wieder wunderbar :smile: ich danke euch für eure aufmunternde Wort :-*
 
K
Benutzer Gast
  • Themenstarter
  • #44
Gott sei Dank! :zwinker:
 
Es gibt 14 weitere Beiträge im Thema "Geschwollene klitoris", die aktuell nicht angezeigt werden. Bitte logge Dich ein, um diese ebenfalls anzuzeigen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren