Geschwister und Pubertät

Benutzer26355  (34)

Verbringt hier viel Zeit
War die Frage jetzt auch auf Bruder - Bruder bezoge muahah ....

Naja ich bin 18 mein Bruder 22 ...

Nackt gesehen selten eher, aber immer wenn der spät pennen geht und dann Abends noch dusch't und Bad net abschliesst ....

Naja ich ahbe damit kein Problem was anderes wer es wenn ich ne Sister hätte, da würde ich mehr drauf acht geben in ihre Intimsphäre nicht ein zu dringen ....

Aber wie es jetzt ist, was gibt's da abzu schauen ... Wir sind docha lle Erwachsen ...
 
1 Monat(e) später

Benutzer29418 

Verbringt hier viel Zeit
Teile mir mit meiner Schwester ein eigenes Bad. Wir sehen uns regelmäßig nackt und haben keine Probleme damit. Vor unseren Eltern zeigen wir uns eigentlich beide nicht nackt.

Das letzte Mal hat mich meinem Mum nackt gesehen als ich glaube ich 12 war beim Kinderarzt mal.
 

Benutzer6366 

Benutzer gesperrt
in Bezug auf meine Schwester (15) hab ich kein Problem, wenn sie mich nackt oder oben ohne sieht oder umgekehrt - warum auch..
 

Benutzer22100  (32)

Verbringt hier viel Zeit
meine brüder sind 3,5 und 5 jahre jünger als ich und seit ich in die pubertät gekommen bin durfte mich niemand aus der familie mehr nackt sehen...bei freundinnen hab ich damit aber gar kein problem.
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren