Geschwister des Partners nackt gesehen

Benutzer36865 

Benutzer gesperrt
Habt ihr schon mal Geschwister eures Partners nackt gesehen? Oder in Unterwäsche/oben ohne?
Bitte nicht antworten mit "Mein Partner hat gar keine Geschwister", das bläht den Faden nur unnötig auf.
 
D

Benutzer

Gast
Off-Topic:
was fürn faden.......??


Nein habe ich nicht.

Die meiner ehemaligen Freundin ja, da wir jedes Jahr zusammen Campen waren....
 

Benutzer92211 

Sehr bekannt hier
Na ja, am Strand im Bikini (also Schwester)... zählt das? War jetzt aber nix Besonderes (verstehe den Sinn der Umfrage nicht ganz). ;-)
 

Benutzer92848 

Sorgt für Gesprächsstoff
Off-Topic:
Wäre vielleicht auch noch interessant zu wissen, wer schon die Tanten und Onkel des Partners nackt gesehen hat und wie es mit den Eltern und Großeltern aussieht. :grin:
Nein, mal ehrlich gibt's einen Anlass für die recht außergewöhnliche Frage?


Nein, hab ich nicht.
 

Benutzer72148 

Meistens hier zu finden
Ich hab die Geschwister meines Ex weder nackt noch in Unterwäsche gesehen.
Er hat meine aber ziemlich sicher in Unterwäsche und eventuell auch nackt gesehen.
 

Benutzer46933  (40)

live und direkt
nö. ich seh die sowieso fast nie, weil die hunderte von kilometer weit weg wohnen...
 

Benutzer65590 

Beiträge füllen Bücher
Ich habe die Schwester einer Exfreundin mal unter unerfreulichen Umständen nackt gesehen. Das ist allerdings schon Jahre her.
 

Benutzer46728 

Beiträge füllen Bücher
Den Bruder meines Exfreundes habe ich in Boxershorts gesehen.
Sonst nein, die meisten waren auch schon ausgezogen.
 

Benutzer20976 

(be)sticht mit Gefühl
Bislang habe ich die Schwestern und den Bruder meines Freundes nicht nackt gesehen. Wir sehen uns eh nur bei Familienfeiern; in knapp sechs Jahren Beziehung gab es insgesamt sechs Begegnungen.
Allerdings wollten wir im Sommer eigentlich mit der jüngeren Schwester und einer Nichte nach der Hochzeit einer anderen Nichte im See schwimmen gehen, aus diversen Gründen kams dann doch nicht dazu.

Ich habe mir vorher keine Gedanken gemacht, dass ich bei der Gelegenheit dann meine Quasischwägerin und Quasinichte unbekleidet sehe.

Mit dem Bruder meines Freundes habe ich mich schon übers Saunieren unterhalten. Und weil ihm beim Saunieren Ähnliches wichtig ist (z. B. schweigend schwitzen, nicht schwatzend) könnte ich mir auch vorstellen, gemeinsam in die Sauna zu gehen, wenn wir ihn ml wieder besuchen. Aber ich bin nicht direkt erpicht darauf.
 

Benutzer49007  (34)

Sehr bekannt hier
Nö und muss auch nicht sein. Die haben auch alle eine einzelne Wohnung wie er und ich auch, somit ist das fast unmöglich.
Bei früheren Freunden kam das aber schon mal vor so in Unterwäsche
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren