• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

Geschmack untenrum verbessern, Tipps gesucht!

A
Benutzer144384  (29) Verbringt hier viel Zeit
  • #1
Hallöle !
Ich hab mich hier wegen dieses Problems angemeldet.
Angeblich schmecke ich untenrum nur "ok".
Ich habe schon drauf geachtet viel Obst zu essen und ungesundes Essen wochenlang wegzulassen, aber es scheint nicht besser zu werden.
Gibt es Geheimtipps? Es versteht sich von selbst dass ich gepflegt und sauber bin. Und nein ich wasche mich nicht "innen" und benutze kein Deo oder so.
Ich freue mich auf eure antworten!
Kussi Arela
 
littel
Benutzer115557  (27) Meistens hier zu finden
  • #2
Du wirst im Intimbereich nie nach Erdbeere oder so etwas schmecken.
Ein gewisser Eigengeschmack ist immer da und denn kannst du auch nicht durch gesunde Ernährung loswerden.
Wenn du "ok" schmeckst, gibt es doch kein Problem?
 
April
Benutzer131699  Verbringt hier viel Zeit
  • #3
Gleitgel mit Geschmack wäre ne Option.
 
A
Benutzer144384  (29) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #4
Naja ein wirkliches Problem ist es nicht, aber es betrübt mich schon zu hören dass seine anderen besser geschmeckt haben....
 
K
Benutzer Gast
  • #5
Naja ein wirkliches Problem ist es nicht, aber es betrübt mich schon zu hören dass seine anderen besser geschmeckt haben....
Deshalb fragt man so etwas erst gar nicht. :zwinker:
 
A
Benutzer144384  (29) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #6
K
Benutzer Gast
  • #7
Hat er mir von sich aus gesagt, daher hat es mich überhaupt zum nachdenken gebracht. Mein Ex hat nie ein Wort darüber verloren.
Dann ist das aber nicht gerade nett von ihm.
Ändern kannst du deinen Geschmack nicht. Er variiert, je nach Zeitpunkt im Zyklus, aber Einfluss hast du darauf nicht.
 
trombone
Benutzer143177  Sehr bekannt hier
  • #8
Wieso sagt man denn sowas?! :ratlos: sehr einfühlsam...
 
G
Benutzer Gast
  • #10
Wie bereits gesagt, wirst du nie einen Parfum-ähnlichen Duft aus deinem Intimbereich verbreiten. Jede Frau und auch jeder Mann schmeckt anders. Und solange du dich ordentlich wäschst und deinen Intimbereich sauber hältst, brauchst du dir keine Gedanken machen. Eine übertriebene Intimhygiene mit Lotionen, Cremes oder Duftwässerchen ist überhaupt nicht gut.

Außerdem ist es sowas von unangebracht, dass er dich da mit anderen Frauen vergleicht.:what:
 
A
Benutzer144384  (29) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #11
Vielleicht sollte ich ein paar Sachen dazu sagen:
Ich habe ein Hormon Implantat, bekomme also meine Tage nicht.
Er ist nicht mein fester Freund. Eher mein bester Freund .... Schwer zu erklären, ihr wisst schon :zwinker:
 
LeBertlE>
Benutzer144346  (25) Verbringt hier viel Zeit
  • #12
Also das mit dem Gleitgel find ich nicht so toll, beim Sperma is es ja auch nich soooo anders, es schmeckt wie es schmeckt, auch Ananas Saft macht nicht so viel aus :zwinker: aber gleithel schmeckt wahrscheinlich nur ekelhaft künstlich.....
 
krava
Benutzer59943  (42) Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
  • #13
Nein da wirst du nicht viel machen können. Normale Hygiene reicht völlig und dass es da Geschmacksunterschiede gibt, ist normal. Die gibts bei Männern auch.
Wenns sowieso nicht dein fester Freund ist und er dich nur okay findet, dann soll er dich eben einfach nicht mehr lecken.
Ich finds auch ein bisschen unpassend, dir das einfach so als Info hinzuwerfen und zu sagen "Also die anderen Frauen haben besser geschmeckt als du". Was soll das denn?
Bei mir würde er damit bezwecken, dass es mich ziemlich abtörnt und ich hätte sehr wahrscheinlich erst mal keine Lust auf weitere sexuelle Aktivitäten mit ihm.
 
Daylight
Benutzer15352  Beiträge füllen Bücher
  • #14
Zwiebeln, Knoblauch und Brokkoli sollen angeblich den Geschmack verschlechtern - isst du davon denn viel? Kaffee und Zigaretten sollen wohl auch nicht förderlich sein. Ich kann mir aber ehrlich gesagt nicht vorstellen, dass das den Geschmack derart krass beeinflusst. Ist vielleicht auch eher eine Sache von "jemanden gut riechen/schmecken können".
 
myrjanna
Benutzer91827  Beiträge füllen Bücher
  • #15
Wenn man danach ginge, was alles den Geschmack negativ beeinflusst, müsste ich ja abartig schmecken xD
Ich rauche, esse massenweise Knoblauch und Zwiebel, mag Kohl ganz gerne, trinke Alkohol und literweise Kaffee- aber bisher hat sich noch niemand beschwert.

Auch wenn er "nur" ein Freund ist, ist das keine Art- wenn es okay wäre, würde es dich ja nicht stören.
Allerdings würde ich auch nicht alles an einem Kerl fest machen. Die Geschmäcker (hihi) sind verschieden, und nur, weil er dich nur "okay" findet, heißt das ja nicht, dass du für jeden nur akzeptabel schmeckst, allerdings muss ich den anderen zustimmen: mein gott, dann ist es eben so. Daran kannst du eh nichts drehen, also warum sich verrück machen?
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
PC-Junky
Benutzer63857  (60) Sehr bekannt hier
  • #16
So wie jeder Mensch seinen eigenen Körpergeruch hat so hat auch jeder Mensch seinen eigenen Geschmack im Intimbereich. Den kann man nur recht begrenzt durch in der Nahrung enthaltene Stoffe beeinflussen.
 
Blue_eye1980
Benutzer138371  (43) Beiträge füllen Bücher
  • #17
Ich glaube auch, das es einfach so ist, wie es ist...

Und jeder hat halt seinen eigene Geruch und Geschmack.

Würde mir ein Kerl nicht "schmecken", dann müsste ich es auch lassen... so hart es klingt...

Und wenn es ihm nicht taugt, dann muss er es einfach lassen.
 
Solloki
Benutzer43798  (43) Sehr bekannt hier
  • #18
Dein Geschmack gehört zu dir ebenso wie dein Geruch und dein Aussehen. Mit entsprechenden Mitteln kann man es sicher ein wenig beeinflussen. Jedoch ist das selten für deinen Körper gut. Es bleibt halt letztlich eine Veränderung deiner natürlichen Flora. Es gibt natürlich Deos, Geschmacksgels, Seifen und noch ne Menge anderes Zeug was kurzzeitig da was ändern mag. Ich rate dir davon aber deutlich ab. Zum einen weil du deiner (Schleim)Haut damit nichts gutes tust.

Und zum anderen kann ich als Mann ganz deutlich sagen, es geht nichts über den natürlichen Geschmack und Geruch einer Frau! Ja, der Geschmack verändert sich, je nach Hygienezustand, zugeführtem Essen/Getränk/Genussmittel, Zyklus, etc. Und es gibt sicher mal Tage an denen "sie" besser schmeckt und mal schlechter. Und ebenso gibt es Paare bei denen die Chemie nicht passt und sie einander eben nie "schmecken" können. Dann ist es eben so. Akzeptieren oder lassen.
Denoch bleibt es wieter so, es gibt kaum etwas großartigeres als eine Frau in ihrem natürlichen Zustand zu schmecken. Lerne das zu akzeptieren, ohne besondere Hygienemaßnahmen, Chemie oder Diäten. Dann bist du auch viel entspannter beim Sex. Denn das bist du.
 
S
Benutzer2627  (43) Benutzer gesperrt
  • #19
Frauen, die ich richtig gerne mag/mochte, die kann ich auch gut riechen. Wenn ich den Körpergeruch liebe, dann, das war bis jetzt immer so ohne geringste Ausnahme, dann liebe ich auch den natürlichen Geschmack. Wenn man beides nicht so mag (oder nicht wahrnimmt, wie beim Geruch möglich), dann passt die Körperchemie nicht so zusammen - deshalb ist es vielleicht auch 'nur' ein Freund von Dir...

Vielleicht ein Vorteil von Beziehungen, die auf unwiderstehlicher, erotisch-romantischer Anziehung beruhen... :zwinker:
 
Dami
Benutzer18168  Planet-Liebe Berühmtheit
  • #20
wenn du "nur ok" schmeckst kann es ja trotzdem noch sein, dass du besser schmeckst als 85% der frauen.. vllt hatte dein freund bisher nur welche aus den to 15% :zwinker:
 
S
Benutzer145833  (25) Benutzer gesperrt
  • #21
Ich schmiere mir von vagina Anfang bis zu meinem Anus mit salbe ein riecht echt gut und fühlt sich gut an.
 
Solloki
Benutzer43798  (43) Sehr bekannt hier
  • #22
Ich schmiere mir von vagina Anfang bis zu meinem Anus mit salbe ein riecht echt gut und fühlt sich gut an.

Sofern es nicht aus medizinischen Gründen notwendig UND die Salbe eindeutig für den Intimbereich gedacht ist, würde ich das eher lassen. Damit kannst du deine Schleimhaut und das empfindliche Bakterienklima dort schädigen. Und das führt u.U. dazu, dass du dort leichter Infektionen bekommst und dadurch gleich deutlich mehr riechst und anders schmeckst. Lass das also lieber von einem Arzt begutachten, was du da machst.
 
Lollypoppy
Benutzer71335  (56) Planet-Liebe ist Startseite
  • #23
Wie wäre es mit einer Milchsäurekur? Je besser die Milchsäureflora umso besser der Geschmack.
Vielleicht beeinflussen die Dauerhormone dieses empfindliche Zusammenspiel und man kann es wieder zum Optimum bringen.
 
I
Benutzer144428  (30) Meistens hier zu finden
  • #24
Der Geruch und Geschmack der Scheide hängt auch mehr oder weniger stark davon ab welche Bakterienstämme du denn da drin hast. Die Flora ist ja sehr vielfältig und vielleicht hatten seine anderen Leckmuscheln ja andere Stämme als du, oder waren an einem anderen Punkt in deren Zyklus, oder oder oder...
Ich würde sagen solange da unten bei dir alles gesundheitlich in Ordnung ist und du nicht "eklig" schmeckst ist alles in Ordnung.
Du kannst ihm ja auch mal sagen, dass er ein viel rotzähnlicheres Sperma hat als die anderen Männer, die du schon hattest.
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren