Geschmack der Frau

Benutzer37397 

Verbringt hier viel Zeit
Also ich mag den Geschmack einer Frau und habe meine jetzt (seit 2 Tagen) Ex auch beim ersten mal sofort Oral verwöhnt sie war erst etwas überrascht aber fand das sofort toll. Ich habe kein PRoblem mit reinlichen Frauen die schmecken gut :smile:
 
G

Benutzer

Gast
Mr.Anderson schrieb:
Wenn sie ihren Orgasmus dann hatte, dann verspürte sie immer ein ungutes Gefühl. Schmerz könnte man es schon fast nennen. Ich musste dann aufhören und an den Abenden lief dann nichts weiter. Frauen können doch normal mehrere Orgasmen bekommen?!

das ist schon normal, nach nem orgasmus ist der kitzler ja superemfindlich und dann kann man nicht einfach so weitermachen, ist umgefähr so angenehm wie auf ner drahtbürste zu reiten (übertreibung*g*) natürlich können frauen mehrere male kommen, aber man kann nach dem orgasmus nicht genauso weitermachen, da ist dann mehr zärtlichkeit gefragt, so ist das zumindest bei mir.
 

Benutzer42888 

Verbringt hier viel Zeit
Da mach dir mal keine Sorgen, Lady Muffin.
Du schmeckst nunmal wie du schmeckst :smile:

Wenn du eine vernünftige Körperhygiene hast, wovon ich jetzt einfach mal ausgehe, wird's deinem Freund schon nicht komisch :smile: Wahrscheinlich ist eher das Gegenteil der Fall :smile:

Ich finds schade, dass ich hier Sätze lese wie "ich würde mich nie selbst probieren, find ich ekelhaft". Am eignen Körper ist doch nix ekliges.
 
V

Benutzer

Gast
Also zu diesem Thema hab ich mir auch schon gedanken gemacht. Ich glaub der Geruch/Geschmack hängt von vielem ab. Ernährung, befinden, Zyklus...
Manchmal ist mir mein eigener Geschmack irgendwie zu bitter. Dann gibts Tage da find ichs selber voll gut... Bin aber noch nich drauf gekommen mit was das zusammenhängt.
Mein Freund findet meinen Geschmack gut, der ist ganz wild auf meine Muschi. Hm, aber ihm ist wohl auch aufgefallen, dass es mal fast neutral schmeckt und manchmal etwas bitterer.
 

Benutzer45886 

Verbringt hier viel Zeit
Hi!
Also ich würde auch sagen: Lass ihn "kosten". Er wird schon wissen was er tut - und wenns ihn so richtig geil macht, hastDu ja auch was davon.
Ich finde es auch total geil, wenn mich mein Freund nach dem lecken küsst.
Ich finde, ich schmecke recht neutral - mein Freund liebt es mich zu lecken.
Aber sag mal, wie ist es denn umgekehrt? Verwöhnst Du Deinen Freund eigentlich oral - also, hast Du ihm schon mal einen geblasen?
Wie schmeckt er denn? Macht es Dich geil?
LG :zwinker:
 

Benutzer25915 

DieterBohlen-Klon
also dazu muß ich sagen, dass ich ju nun mittlerweile wirklich schon viele pussies geleckt hat und jede mehr oder minder gleich (schlecht) geschmeckt hat!!! stinkt ganz extrem nach schweiß und noch anderen unangenehmen düften...

starshine85 schrieb:

akzeptiere einfach seine meinung, ohne gleich blöd und ungläubig mit den augen zu rollen, starshine.
 

Benutzer19932  (33)

Verbringt hier viel Zeit
:what: was hast du denn für mädels im bett :what:

OMG *lach* also meine hygiene is eigentlich auch normal... wird jeden tag ordentlich gewaschen ... ohne intimwaschzeugs... sowas brauchst net da reichts normales wasser usw.... um nochma draufg zurück zu kommen... wasch dich am besten so ne std oder so bevor ihr euch trefft das reicht... der geruch entsteht meist erst wenn luft drankommt.... genauso ises auch beim schweiß, schweiß riecht eigentlich nicht aba durch die bakterien und alles was in der luft schwebt, bildet sich nun mal geruch :zwinker: Dafür brauchst dich aber auch nicht schämen denn das is nun ma körpergeruch der dazu gehört.... oder geht doch einfach zusammen duschen :zwinker: dann kannst nich riechen *g*


und naja ich muss sagen ich bin bei sowas auch scho etwas schüchtern und könnt glaub ich sowas auch nicht mit meinem freund besprechen (warum auch immer).... lass ihn einfach mal ran...

und wenns ihm nicht schmeckt lasst euch was einfallen.... gibt bestimmt irgendwas was man kaufen kann oder wie wärs wenn er dich mal mit früchten oder so verwöhnt... hab ich schon mal von gehört :zwinker: das überdeckt...

genauso mach ich das beim blasen auch hab davon gehört das man das mit brause machen kann.. manchmal schmeckt sperma einfach nich oder ich kanns einfach nicht abhaben, brause nehmen und damit hat sich die sache :zwinker:

lg
 

Benutzer45016 

Verbringt hier viel Zeit
also mein freund knubbelt immer super gerne an mir rum und es macht ihn total wuschig :grin: er nennt mich seine lecker-schmeck mausi und sagt mir auch das er mich "lecker" findet :tongue:
warum auch nicht, ich liebe seinen geschmack ja auch :zwinker:
 
B

Benutzer

Gast
hmm, es scheint niemandem aufgefallen zu sein dass dieser fred schon en paar tage alt is :tongue:


hab den nur bei der suche gefunden, und daraufhin meine frage dazugestellt... :cool:
 

Benutzer43545 

Verbringt hier viel Zeit
also ich lecke suuuuuuuuuuper gerne.....

mir gefällt der geschmack irgendwie.....mir machts richtig spaß....wenn ich grad wollte hab ich meine freundin immer gefragt ob sie grad lust hat.... :drool:

und auch von innen :zwinker:
 

Benutzer32910 

Verbringt hier viel Zeit
find meine süsse auch ganz lecker ... *yammi*
vor den tagen zwar etwas bitter, aber dennoch gut. würd nicht drauf verzichten wollen :tongue:
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren