Geschmack der Frau

Der Ersteller des Themas war schon sehr lange nicht mehr online.
V

VelvetBird

Gast
Hallo!

Mein Freund wollte mich neulich oral verwöhnen, was ich aber noch nicht wollte, da das ein wenig überstürzt kam (ich bin aber keinesfalls prinzipiell dagegen - nur in diesem Moment kam ich mir etwas überrumpelt vor).

Jetzt dachte ich mir heute, ich könnte ja mal probieren, wie ich schmecke, da ich ihm nichts "antun" will, was ich selber furchtbar finde.
Naja, das Ergebnis davon war, dass mir irgendwie schlecht wurde. :wuerg: :kotz:

Ich pflege meinen Intimbereich sehr gut, ich bin rasiert und wasche mich täglich.

Irgendwie bin ich da jetzt ziemlich blockiert, ich will nicht, dass ihm auch schlecht wird, wenn er mich schmeckt. Mir ist klar, dass er es vermeiden kann, dass ihm schlecht wird, wenn er dem Scheideneingang nicht zu nahe kommt. Aber ich will nicht, dass er es dann irgendwie ungern macht, weil er darauf achtet, sich nicht zu übergeben.


An die Mädels hier:
Wie findet ihr selbst, dass ihr schmeckt?

An die Männer:
Ganz ehrlich: Wie findet ihr den Geschmack eurer Partnerin?
Wenn ihr ihn mögt: Mögt ihr ihn nur, weil ihr sie gerne oral verwöhnt oder mögt ihr ihn des Geschmacks wegen? (ich weiß, dass der Geschmack von Frau zu Frau variiert...)


Liebe Grüße
Lady Muffin


P.S.: Vor allem ein aktueller Beitrag, in dem jemand schrieb, dass er findet, seine Freundin stinke, hat mich jetzt doch sehr verunsichert!
Es riecht bei mir sicher nicht nach Lavendel, aber ich hätte nie gedacht, dass ich es vom Geschmack her so schlimm finden würde...
 

Numina   (33)

...!
Lady Muffin schrieb:
An die Mädels hier:
Wie findet ihr selbst, dass ihr schmeckt?
Ich mag mich. Hast dus mit dem Probieren denn direkt nach dem Waschen probiert? Wenn nicht versuch das mal, und wasch dich direkt bevor du deinem Freund das Feld überlässt auch. Die Geschmäcker sind verschieden, ich denke mal, dass man Mumu mögen oder eben nicht mögen kann, so wie ich zum Beispiel keine Tomaten mag, und die meisten schon.
 

(¯`·Anubis·´¯)  

Verbringt hier viel Zeit
novalina schrieb:
Ich mag mich. Hast dus mit dem Probieren denn direkt nach dem Waschen probiert? Wenn nicht versuch das mal, und wasch dich direkt bevor du deinem Freund das Feld überlässt auch. Die Geschmäcker sind verschieden, ich denke mal, dass man Mumu mögen oder eben nicht mögen kann, so wie ich zum Beispiel keine Tomaten mag, und die meisten schon.

also gut schmecken tut ihr nicht ^^ so salzig unaber wenn ihr geil seit wird es besser und es macht mir sehhhr spaß.

wenn er will, dann lass ihn doch, er wird schon wissen was er tut.

er muss es ja wissen.

sperma schmeckt mir auch nicht (selber effekt wie bei dir (evtl weil es das eingene ist??)) aber mumuschleim schmeckt mir schon weil es ja von IHR kommt.
 

bueno  

Verbringt hier viel Zeit
genau so sieht es aus ...
der geschmack ist für einen mann im erregungszustand mit sicherheit viel anders als für dich selbst ...
der geschmack wird im gehirn automatisch mit sex und deiner vagina gekoppelt, und somit signalisiert das gehirn "schmeckt gut" ...wirst schon sehen :smile:
 
V

VelvetBird

Gast
Hast dus mit dem Probieren denn direkt nach dem Waschen probiert?

Nein, habe ich nicht ich hab's irgendwann nachmittags probiert (hatte mich morgens gewaschen).
Aber es ändert doch nicht direkt was am Geschmack der Scheidenflüssigkeit, oder? Denn das, was rausfließt, ändert sich ja nicht, nur weil ich mich gerade gewaschen habe....



wenn er will, dann lass ihn doch, er wird schon wissen was er tut.

er muss es ja wissen.

Hm... ja... aber wenn er es dann ekelhaft findet und er es nur macht, um mir einen Gefallen zu tun...
Aber vielleicht sollte ich mir einfach weniger Gedanken machen.




@ bueno:

Hm.. Klingt irgendwie einleuchtend... :gluecklic :smile:


Ich sollte mir vielleicht nicht immer so viele Gedanken machen...
Aber ich habe eben Angst, ihm nicht gut genug zu sein...



Lady Muffin
 

Numina   (33)

...!
Lady Muffin schrieb:
Aber es ändert doch nicht direkt was am Geschmack der Scheidenflüssigkeit, oder?
Doch ich find schon. Weil die Flüssigkeit die drinnen ist ist für mich so ziemlich geschmacks und geruchsneutral. Erst in Verbindung mit Luft draussen fängts bei mir nach ein paar Stunden zu riechen und zu schmecken an...
 

Baerchen82   (38)

Verbringt hier viel Zeit
Wenn ich so richtig heiß bin und dann meine Zunge anleg, dann schmeckt es einfach göttlich.. beim Kaltstart hingegen kann`s schonmal passieren das man sich in den Gedanken und Wahrnehmungen etwas vertut.. das kostet dann halt a bissle überwindung.. dafür bekommt Mann dann ja auch was geboten.. *gg*
 

Frossy  

Verbringt hier viel Zeit
also ich verwöhne meine freundin selbst dann, wenn wir nur 1-2 stunden zeit haben. ich liebe sie und da macht es mir spaß SIE zu verwöhnen und es macht mir auch so spaß weil es nicht unangenehm schmeckt.
 

sashbu   (41)

Verbringt hier viel Zeit
Das erste Mal, als ich mit der Zunge in sie eintauchte, schmeckte einfach nur genial!
Es ist ein neuer, ungewohnter Geschmack, aber es gibts nicht, was damit zu vergleichen wäre.
Daran hat sich auch bisher nichts geändert und es meiner Freundin mit dem Mund zu machen ist noch schöner als GV (und kommt auch öfter vor..)
Ich mach es ihr sehr gern mit dem Mund und ihr gefällt´s, da lass ich mich auch nicht vom (bisher wie gesagt sehr leckeren *schlabber*) Geschmack abhalten, wenn ich sie damit verwöhnen kann.

Lass dich nur nicht von Unsicherheiten blockieren. Sprecht über alles und beginne das Thema auch selber, wenn von ihm nichts kommt.
Er wird dir schon sagen, was er denkt und dann könnt ihr gemeinsam etwas gege diese Ungewissheit tun.
 

Mann im Mond  

Meistens hier zu finden
Also ich mags!

Leider hat es den nachteil, dass ich sie erstmal nicht küssen darf , wenn ich sie lecke/geleckt habe.

Mann im M :zwinker: nd
 

birdie  

Verbringt hier viel Zeit
Also ich find das ziemlich geil mich direkt nach dem Lecken küssen zu lassen.... :gluecklic
Ich mag meinen Geruch/Geschmack schon. Du kannst ja mal versuchen nachder SB an deinen Fingern zu riechen und zu lecken... Dann bist du auch vom Gehirn her eher in ner Stimmung, wo du nicht total nüchtern an die Sache rangehst und jede einzelne Nuance analysierst, sondern nimmst es als Ganzes und als zu dir gehörend...
 
R

RapidEdith

Gast
Also ich finde es voll toll, wenn er mich küsst direkt nachdem er mich geleckt hat. Ich mag meinen Geschmack nämlich sehr gerne. Nur leider, leider komm ich halt selbst nicht dran. Für dieses Problem sehe ich auch keine Lösung :cry:
 

Diorama   (32)

Sehr bekannt hier
Ich find ich schmecke relativ gut.
Ok, mit Schokolade kann man es nicht vergleichen, aber ekelhaft, schlecht oder so auf keinen Fall.

Mein Freund sagt auch, dass er den Geschmack sehr mag. :herz:

Mach dir keine Gedanken, wenn es deinem Freund schmeckt ist es doch ok. Ansonsten kannst du auch mal zum FA gehen, eventuell hast du einen Pilz, dann schmeckt/riecht es auch unangenehm.
 

julschen01   (33)

Benutzer gesperrt
ich finde es auch geil sich dierekt nach dem lecken küssen zu lassen ...
ich mag meinen geschmak/geruch sehr

er liebt es mich zu lecken und ich leibe es auch *g*er meinet ich schmecke gut...und wenn er es gerne macht dann find ichs gut! :zwinker:
 
V

VelvetBird

Gast
Ansonsten kannst du auch mal zum FA gehen, eventuell hast du einen Pilz, dann schmeckt/riecht es auch unangenehm

Das hab ich mir zuerst auch überlegt.
Aber soweit ich mich erinnern kann, hab ich schon immer so gerochen, wie ich rieche (hab mich nur nie "getraut", das auch zu probieren).
Aber eine generelle Frage zum Pilz: Müsste da nicht zumindest Juckreiz oder irgendein Ausschlag da sein? Oder zumindest "nicht-normalfarbige" Scheidenflüssigkeit? Denn da ist alles normal.



Aber möglicherweise habt ihr recht... Vielleicht schmeckt man das wirklich anders, wenn man(n) erregt ist...
Ich denke, ich werde mit meinem Freund über meine Befürchtung, dass er es ekelhaft finden könnte, sprechen. Vielleicht. :zwinker:
Ich halte euch aluf dem Laufenden, ob er es denn auch so schlimm fand :eckig: .


Liebe Grüße
Lady Muffin
 
W

worried

Gast
Also ich bin ganz wild nach dem Geschmack meiner Freundin! Allein der Duft macht mich benommen, ist fast wie ne Droge. Ich stimme allerdings den Vorpostern zu:sie schmeckt besser wenn sie schon richtig erregt ist. Das "Hinarbeiten" zu diesem Zustand ist aber auch nicht ganz ohne :link: .

An die Mädel: wenn ihr euch rasiert, macht das ein paar stunden vorher, und wascht euch dann dann nochmal um evt. Reste von creme o.ä. zu entfernen. Die überdecken nur den guten Geschmack, und schmecken im schlimmsten Fall noch etwas bitter :zwinker:. Ansonsten gilt wie bei Männern: die Ernährung macht den den Geschmack. Ananas ist da ein richtiges Wundermittel!

Euer,

worried
 
M

Man on his way

Gast
Süchtig!!!

Also ich bin regelrecht süchtig nach dem Geschmack meiner Freundin! Wobei ich sagen muss, dass ich sie noch nie geleckt habe, jedoch wenn ich nach dem Petting an meinem finger rieche läuft es mir eiskalt den rücken hinunter! Ich kann nicht genug davon kriegen!

Ich wäre der glücklichste mann auf der welt wenn meine freundin meine zunge mal zwischen ihre beine lassen würde... *träum*

Gruss
 

hechel   (35)

Verbringt hier viel Zeit
ich mag den geruch von frauen nicht. ganz wenig dieses duftes ist schon reizvoll, aber so konzentriert: :wuerg:
 

nice2  

Verbringt hier viel Zeit
also letztens hab ich mir auch sowas vorgenommen, aber insgesamt hängt dein geschmackt von dem ab, was du gegessen hast!Süße Speisen sind viel besser:smile:

Aber insgesamt, leckt mich manchmal mein freund ohne, dass er in mein Scheiden eingang kommt. Deshalb liebe ich sex gleich nachm duschen!
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren