Geschmack der Frau

Benutzer12210  (34)

Verbringt hier viel Zeit
Ich mag mich :drool: und mein Freund darf mich auch gerne küssen nachdem er mich schon so verwöhnt hat :smile:
Er findets auch ganz toll.. und würde gerne viel öfter als ich überhaupt könnte ^^
 

Benutzer34625  (50)

Meistens hier zu finden
Also, ich mag den Geschmack meiner Liebsten so direkt Nase an Möse auch nicht unbedingt ... aber da gilt: Augen zu und durch. Was ich aber liebe, ist, wenn ich sie fingere. Der Geschmack an den Fingern bleibt auch nach dem Duschen noch etwa einen Tag lang an den Fingern dran und so habe ich einen Tag lang eine schöne Erinnerung ...
 
E

Benutzer

Gast
Meine Freundin wird wahnsinnig wenn ich sie nach dem Lecken küsse.
Ich zöger immer noch ein bischen, dann dreht sie fast durch :zwinker:
Der Geschmack ist eigentlich recht neutral, aber bei unserer Geilheit merkt man das sowieso nicht.
 

Benutzer36200 

Verbringt hier viel Zeit
Also wenn der Geruch nach einem Tag immer noch dran ist, würde ich mir doch Gedanken machen.
Und wenn es nur über die Gründlichkeit des Fingerwaschens wäre.

Ich finde es gibt keinen Geruch oder Geschmack, der mich geiler machen könnte, als den einer sauberen Pussy. :smile:

Der Geschmack dieses Saftes ist einfach das größte auf Erden.

Wenn ich lecke, dann will ich gar nicht mehr aufhören.

Meinen eigenen Saft mag ich allerdings auch nicht.
Aber ich küsse meine Freundin nach dem Blasen schon sehr gern.
Es hat sowas...schmutziges an sich :cool1:
 

Benutzer31723  (40)

Verbringt hier viel Zeit
Habs noch nicht schmecken können, von daher gehe ich unbefangen an die Sache, wenn ich mal dazu komme.
 

Benutzer20837 

Verbringt hier viel Zeit
hallo,

also meine exfreundin hat nach gar nichts gerochen und auch nicht eindeutig nach etwas geschmeckt. ich würde sagen neutral.
allerdings hatte ich schon kontakte die einen furchtbaren intimgeruch hatten.
an der sache mit der ernährung ist was dran, mir ist ist aufgefallen dass mädchen die gerne viel fleisch und stark gewürzte sachen essen meistens einen nicht so tollen geruch haben - fischig eben.
muss nicht bei jeder so sein, ist nur meine eigene erfahrung.
sperma soll ja auch nicht so toll schmecken wenn man gerne oben erwähntes isst.
na zum glück gibts ja ananas :smile:)
 

Benutzer7834 

Verbringt hier viel Zeit
Ich hab' mit meiner Freundin von Anfang an OV praktiziert und kann nur sagen: Es ist spitzenmäßig! Ihr Geruch und ihr Geschmack machen mich völlig verrückt!
 

Benutzer5181 

Verbringt hier viel Zeit
Mann im Mond schrieb:
Leider hat es den nachteil, dass ich sie erstmal nicht küssen darf , wenn ich sie lecke/geleckt habe.

Genauso ist das bei mir auch...

Aber ich liebe den Geschmack und den Geruch egal wann und egal wo.. ich könnte sterben wenn es ihn nicht geben würde..
Ich bin verreückt danach nur leider darf ich ihr dann nicht mehr nahe kommen (Gesicht) da ihr total schlecht bei wird..



julschen01 schrieb:
ich finde es auch geil sich dierekt nach dem lecken küssen zu lassen ...
ich mag meinen geschmak/geruch sehr

Beneide dich.. hätte es gern auch, wenn meine Freundin kein Problem mit Gerüchen und Flüssigkeiten hat... Mit Spucke im Mund, mit Ihren Flüssigkeiten und Gerüchen und mit meinen Lusttropfen.. Das Sperme nimmt sie wenns kommt aber wenn der Geruch zu streng wird dann bekommt sie auch das kotzen.. schöner wärs wenns nicht so wär.. aber ich liebe sie und das ist die hauptsache...
 
S

Benutzer

Gast
ach. jede frau hat was finde ich. wenn dur das nicht gefählt wie du schmekst,vielleicht gefählt es deinem freund sehr gut.. :link:
 
D

Benutzer

Gast
Ich habe jetzt nicht alle Antworten gelesen.
Aber in meinem bekanntenkreis gibt es kaum einen Mann der nicht schonmal dem Geruch der Frau unterlegen ist.

Will dir sagen: Nur weil es dir nicht schmeckt muss es nicht heissen das es deinem Freund auch nicht schmeckt :smile:

Lass ihn kosten :smile:
 

Benutzer34233 

Benutzer gesperrt
Am anfan... als ich es noch nicht so oft einen typ machen lies.. habe ich mir auhc immer total gednaken darüber gemahct... von wegen geschmak und geruch und so!!!
aber mittlerweile denke ich da gar nicht mehr so viel nach... und weil ich eh immer duschen geh bevor ich mich mit meinem freund treffe ist glaub ich ok...
Aber rede doh mit ihm einfach drüber....
mal ne andere frage an die jungs denkt ihr da eigentlich auch dran wenn euch ein mädel einen blasen soll/darf/ kann/tut :zwinker: ?????
 

Benutzer24318 

Verbringt hier viel Zeit
birdie schrieb:
Also ich find das ziemlich geil mich direkt nach dem Lecken küssen zu lassen....
Ich auch^^ Ich kann dir dazu nur sagen, dass ich den weiblichen Geschmack ok finde aber nicht gerade gut. Aber glaub mal dran, dass die Sache bei den Männern viel komplizierter ist, denn die meisten Männer würde nichtmal dran denken ihr Sperma zu kosten oder so, weil sie es gar nicht mögen und ich liebe es [viele andere Frauen wohl auch] insofern ist das genauso Geschmackssache. Wenn du unsicher bist, und es so nicht willst, dann denk erstmal daran wie es ist, wenn du ihm einen bläst [falls du es tust], ob er denn sein Sperma mag, und ob du es magst, und vor allem erzähl ihm einfach mal von deiner Befürchtung, er wird dir shcon sagen, was du davon hälst.
 

Benutzer19819 

Verbringt hier viel Zeit
was fies ist, ist wenn meine Freundin vorher nochmal auf toilette muss.
Sie macht sich zwar mit so nem frische Tuch sauber, aber ein paar Tropfen kommen dennoch nachher raus.

Aber ansonsten schmeckt sie gut. Wobei ich lgaub dass sie jedes mal anders schmeckt.
 

Benutzer10314  (36)

Verbringt hier viel Zeit
Also meine Exfreundin hat manchmal, wenn ich mit der Zunge hin bin ganz kurz bitter geschmeckt und dann wurde des ganz schnell recht neutral, ja, eher schon süßlich. Sie meinte aber, dass sie jetzt deshalb extra viel mehr Obst ist. (Soll einiges bringen!) Es gab nur ein einiziges mal, da hat sie nicht geschmeckt in den 2 Jahren und da war sie glaub 1 Tag nicht gewaschen. Darf aber auch mal vorkommen, wenn Spucke dran ist, dann ist der Geruch und der Geschmack eh kaum noch da, find ich.

Außerdem stimmt es, wenn man(n) rallig ist, dann wirkt der Geruch und der Geschmack in meinen Augen auch eher noch anziehnder, als abstoßend! Hab auch gehört, dass in dem Geruch von den Frauen auch ein bisschen "lockende Aromen" drin sind, die den Mann praktisch anturnen soll. Weiß nicht, ob das quatsch ist, aber ich könnt's mir durchaus vorstellen.

Lass Deinen Freund einfach mal machen, ohne dass Du darüber nachdenkst. Und wenn er oder Du fertig bist, dann kannst Du ihn ja fragen, wie er den Geschmack jetzt fand. Aber das musst eigentlich auch nicht, denn sieh's mal so: den meisten Mädels schmeckt Sperma bzw. die Lusttropfen auch nicht unbedingt und trotzdem blasen sie ihren Partnern einen. Er muss sich ja nicht von Deinen Körperflüssigkeiten ernähren. :zwinker:

Was ich bei meiner Ex schade fand: Ich durfte sie nach dem Küssen nicht mehr küssen, bis zum nächsten mal Zähne putzen oder zumindest was essen, trinken oder bla. ^^ Fand ich sehr gemein. Und ich muss sagen, dass meine Exfreundin sehr schnell gekommen ist. Sie war noch jungfrau und sie ist glaub sehr empfindlich, also empfindlicher als viele andere Mädels, im Intimbereich. Bin deshalb nie weit in den Scheideneingang gegangen. Eher die ganze Zeit den Kitzler gereizt. Wenn sie ihren Orgasmus dann hatte, dann verspürte sie immer ein ungutes Gefühl. Schmerz könnte man es schon fast nennen. Ich musste dann aufhören und an den Abenden lief dann nichts weiter. Frauen können doch normal mehrere Orgasmen bekommen?!
 

Benutzer36774 

Verbringt hier viel Zeit
Also ich kann nur sagen, ich finds net schlecht, hängt aber auch von deiner ernährung ab ;-)

Mein freund ist jedenfalls soooowas von geil drauf in irgendeiner art mich zu lecken, weil er immer saaagt biteeeeeeee.. de sschmeckt doch sooo gut..
mhmm gut mich freuts!
 

Benutzer35261  (34)

Verbringt hier viel Zeit
Bis jetzt habe ich den Geschmack bei allen Frauen super gefunden. Natürlich gibt es Unterschiede aber bis jetzt haben eben alle gut geschmeckt.
 
4 Monat(e) später
B

Benutzer

Gast
mal ne andere frage zu dem thema .. is der geschmack einer frau bzw auch des mannes abhängig davon, was man kurz davor gegessen hat.. hab ma sowas derartiges gehört?

wenn das nun stimmt, was "ergibt" nen guten, was nen schlechten geschmack

mfg
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren